headerimg

#16

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 19.04.2009 20:35
von JackySVB

was wäre denn besser ein foto mit oder ohne sonnebrille?
ich suche einfach mal für jedes ein foto raus

nach oben springen

#17

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 19.04.2009 21:43
von JackySVB

so ich bin gerade auf der suche und muss sagen dass es schwieriger ist als ich dachte ein gutes profilfoto zu finden wo der gut drauf aussiehte, also manchmal gefällt mir der ausdruck nicht und manchmal die haare oder so...deswegen poste ich mal mehrere und du entscheidest welche du am besten malen könntes




die endwahl liegt beid ri, wenn keins geht such ich weiter

nach oben springen

#18

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:30
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Wow - das ging ja schnell ^^ Aber sowas ist wirklich schwer zu finden - ich habe auch vom Schauspieler selbst noch keine richtig tollen Bilder gefunden, dabei müsste man doch meinen, dass jeder so eine Photomappe immer dabei haben müsste

Also ich denke das erste wäre von denen das Beste, aber solche Bilder sind ja auch immer am besten ausbeleuchtet.

Das zweite würd vielleicht gehen, wenn es größer wäre... aber solche Icons sind wahrscheinlich alle viel zu klein.

Das dritte ist im Prinzip richtig toll, aber da seh ich jetzt schon, dass ich seine Nase nicht hinbekommen würde... die ist da so seltsam angeleuchtet...

Die anderen sind wieder zu klein - und du hast Recht - ernst ist besser ^^

Das große wurde Lichttechnisch soweit verändert, dass ich mit dem was übrig geblieben ist nicht viel anfangen kann, auch wenn es gut wirkt ^^

Kannst ja noch solange weiter suchen, bis ich sage, "Ich hab Zeit und zeichne jetzt"

nach oben springen

#19

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:39
von JackySVB

ok, wenn ich später aus der schule komme und mir langweilig sein sollte such ich mal wieter, weiss ja jetzt was ich shconmal nicht nehmen kann
oder auch so mal wenn mir langweilig ist

nach oben springen

#20

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:44
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich mag es auch immer wenn andere mir Tipps geben, wie ich meine Zeit vertreiben kann, statt mich zu langweilen

nach oben springen

#21

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:46
von JackySVB

ich mag das voll gerne wenn ich nichts zu tun habe, wie evtl heute nach der schule, dann lieber iwas im internet suchen, was teilweise nicht immer einfach ist, anstatt dumm rumzusitzen

nach oben springen

#22

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:48
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Genau! Momentan hab ich zwar Stress, aber sowie das vorbei ist, freue ich mich schon aufs zeichnen - ich brauche immer die Ideen anderer Leute, weil mir selbst meist nichts einfällt

nach oben springen

#23

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:50
von JackySVB

ach ich hab sofern ich keine hausaufgaben habe, oder nicht mal iwie weg bin, meistens nie was zu tun, ausser mich im internet rumzutreiben
und da iwas zu suchen ist wie ne herausforderung, was mich nur aufregt ist nichts zu finden, so wie wenn ich die neusten folgen suche und nichts finde, da macht mich suaer.

nach oben springen

#24

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:52
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ohja das kenn ich - furchtbar sowas - könnt ich ausrasten

Und ich habe eigentlich den Großteil meines Lebens entweder im Auto oder vor dem PC zugebracht

nach oben springen

#25

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 12:55
von JackySVB

so ist es ebi mir nicht, aber viel, seit ich seid letzten sommer mein laptop habe, bin ich tägich davor.
vorher hatte ich bestimmt gute anderthalbjahre kaum kontakt zu internet und pc weil de einfach zu langsam war, aber seid icgh mir mein laptop gekauft hab, ist das fast schon wie ne sucht
zumal nichts gutes im tv kommt, und in de wioche meistens die freunde keine zeit haben

und weil ich fast immer gglück mit den hausaufgaben habe

nach oben springen

#26

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 20.04.2009 16:47
von JackySVB

find iwie kein passende bild mehr, aber guck mal die fanarts unter dir und ich glaub der dritt oder 4. letzte, auch jede menge hocth fanart, da könnte vlt eins bei sein, was man verwenden könnte ;)

nach oben springen

#27

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 21.04.2009 18:18
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Das ist ne gute Idee und die Hotch-Bilder sind mal nicht übel.

Ich verspreche, sowie ich Zeit habe, fange ich an!

nach oben springen

#28

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 21.04.2009 23:49
von Babyhotch2310

Hetz dich nicht ab...
Wäre aber schön wenn du dich bei mir meldest wenn du fertig bist...
Von welchem Teammitglied du welches Bild nimmst ist mir eigentlich egal...
Wäre aber schön wenn du auch von Gideon eins machst und von Elle...
Danke... :P

nach oben springen

#29

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 22.04.2009 07:33
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Alles klar, hab die beiden in meiner Liste aufgenommen

nach oben springen

#30

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 22.04.2009 13:10
von Babyhotch2310

Sehr schön... Da freut sich die Franzi aber... :D HiHi...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de