headerimg

#31

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 08.05.2009 15:35
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich hab jetzt erst einmal eins von JJ genommen, weil ich dachte, sie ist mit die einfachste, aber da habe ich mich leider getäuscht - sowie ich in die Nähe eines Scanners komme, lade ich es hoch, aber hier erst mal das Original...




http://www.subs.gr/portal/images/criminal_minds__006.jpg

nach oben springen

#32

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 10.05.2009 17:51
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Also ich hab hier an der Uni nen Scanner gefunden, doch der ist unter aller Sau und ich befürchte dadurch sieht JJ noch weniger aus, wie sie sein soll.

Leider ist das Bild eher mittelmäßig und ihr Mund stimmt nicht und noch irgendwas, was verhindert, dass sie wie JJ aussieht. Nur wenn man aus einem bestimmten Winkel auf das Bild schaut, erkennt man eine gewissen Ähnlichkeit Was meint ihr dazu?

...ok... hier reingestellt, sieht es noch schlimmer aus... die ganzen weichen Schattierungen fehlen und deswegen wirkt es überhaupt nicht richtig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JJ.jpg 
nach oben springen

#33

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 10.05.2009 18:46
von Babyhotch2310

Hey... So schlecht ist es doch gar nicht...
Finde die nase etwas dick und die Augen etwas unförmig... Aber ansonsten echt schick...

Versuch die doch nicht abzuzeichnen sondern ne Karitatur von zu machen...

nach oben springen

#34

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 10.05.2009 19:33
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Auf dem Bild sieht die Nase wirklich dick aus, aber glaub mir das Original ist etwas besser Da fast die kompletten Schattierungen um Nase und Augen fehlen, wirkt das leider so - wenn ich mal wieder zu Hause bin, nehme ich meinen Scanner und dann sieht das ganze schon etwas besser aus

Karikaturen mag ich auch sehr gerne, nur ich glaube JJ ist schwer zu karikieren, weil sie so hübsch und perfekt ist Da weiß man gar nicht, welche Gesichtszüge man übertreiben soll

nach oben springen

#35

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 12.05.2009 19:36
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich finde das Bild auch toll, ich würde das niemals so geil hinbekommen!!! Respekt!!

Ich bin gespannt darauf, wenn du es von zuhause einscannst.

nach oben springen

#36

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 12.05.2009 22:30
von JackySVB

ich find es auch gut, klar nicht ganz soo exakt, aber ich find es trotzdem genial, denn mann muss es als "laie" erst mal so hinbekommen.
die augen wirken vlt was groß, aber sonst recht gut. weiter so

nach oben springen

#37

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 12.05.2009 22:48
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Das interessante ist: Ich habe das Bild hier die ganze Zeit vor mir liegen, aber auf einem Bücherstapel etwa auf Brusthöhe - und wenn ich mit dieser Perspektive auf das Bild schaue, dann ist es perfekt. Das sagt mir, dass ich ihr Gesicht zu lang gemacht habe und durch die schiefe Perspektive rückt es sich so gerade, dass es genau richtig ist Aber mit den Proportionen hab ich meistens Probleme... das löse ich oft damit, dass ich die Umrisse abpause - dann habe ich dieses Problem gelöst - leider geht das nicht immer

nach oben springen

#38

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 25.05.2009 15:26
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Also - hier nochmal JJ mit einem besseren Scanner verarztet und das neue von Hotch, was mir gar nicht gefällt - ich habs nichmal signiert, weil ich es wahrscheinlich wegschmeißen werde - Mund und Augen sind eine reine Katastrophe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JJ - Kopie.jpg 
nach oben springen

#39

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 26.05.2009 17:22
von Babyhotch2310

Hey... *wink*

Also ich finde JJ jetzt wirklich gut... Aber.. Bei Hotch stören mich nur die Augen... Mund stört nich so sehr...

nach oben springen

#40

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 26.05.2009 18:19
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

das lag an dem blöden Bild... da waren sie bei der Vergrößerung die ich brauchte kaum noch zu erkennen vor lauter Pixeln

nach oben springen

#41

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 17.06.2009 23:36
von officalELLII

Hallo,
ich finde deine Zeichnung echt gut gelungen.
Ich waere froh wenn meine Zeichnungen so aussehen wuerden.

Hast mein tiefen Respekt.
Kannst du fuer mich vielleicht eins von Paget machen? ;D

ELI

nach oben springen

#42

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 18.06.2009 16:00
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich hab momentan null Zeit - bin froh, wenn ich zum Essen komme, aber ich habs mir vorgemerkt und komm drauf zurück

nach oben springen

#43

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 30.06.2009 22:46
von Mrs. Hotchner

auch ich muss sagen Respekt

Du zeichnest echt klasse...wenn ich sowas mache bin ich froh, wenn es annähernd in die Richtung geht, aber deine sind echt klasse, besonders das von JJ

nach oben springen

#44

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 02.07.2009 23:31
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hab mir die Bilder auch gerade angeschaut und muss sagen: Wahnsinn! Die sind echt toll. Wenn ich doch auch so zeichnen könnte...

nach oben springen

#45

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 03.07.2009 13:17
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Im August hab ich Urlaub - dann komm ich vielleicht endlich mal wieder dazu was neues zu zeichnen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de