headerimg

Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 13.04.2009 18:07
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Also ich bin eher jemand der mit hand selber malt, als sich an den PC zu setzen und deswegen mal hier einer meiner Versuche an Spencer... was haltet ihr davon? Gesichter sind so verdammt schwer...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SpencerReed1a.jpg 
nach oben springen

RE: Bilder selbstgemacht *g* von MrsAaronH...

in Fanart 13.04.2009 18:14
von JackySVB

das hast du echt selber gemacht? ich finds gut, das gesicht ist vlt nivht ganz genau von der form, abeer trotzdem

nach oben springen

in Fanart 13.04.2009 18:17

yupp - selbst mit Bleistift geschaffen

Spencer ist nicht gerade der einfachste, weil er ziemlich dünn ist und man so viele Knochen im Gesicht hat ^^

nach oben springen

in Fanart 13.04.2009 18:28
von JackySVB

boah meinen respekt, wir mussten auch mal solche protraits machen, von uns slebe rin kunst, das war soooo verdammt schwer, und meins sah mir gar nicht ähnlich, war zwar ganz passabel, aber sah er nach irgendwen anderem aus :D

ich find die augen und vor allem die harre gut gelungen...hast du das so rein zufällig auch mit anderen team mitgliedern gemacht?

nach oben springen

in Fanart 13.04.2009 18:32

hab ich nicht, aber das steht ganz oben auf meiner To-Do Liste Sowie die Uni mir etwas Pause lässt, habe ich vor mich mal an den anderen zu versuchen. Ich habe viele Bestellungen von Freunden, die Portraits oder Landschaftsbilder von mir wollen und da muss ich erstmal die Zeit finden was für mich selbst zu machen ^^

nach oben springen

in Fanart 13.04.2009 18:57
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Wow!!! Das sieht ja supergeil aus. Damit könntest du dein Geld verdienen!
Ich bin begeistert!!! RESPEKT!!

nach oben springen

in Fanart 13.04.2009 23:14
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

WOW....Ich bin platt! Danke für das Klasse Bild! Das ist echt Hammermäßig!
Du kannst wirklich verdammt gut zeichnen! Du hast echt Talent!
Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut zeichnen

nach oben springen

in Fanart 14.04.2009 01:31
von JackySVB

Zitat von MrsAaronH
hab ich nicht, aber das steht ganz oben auf meiner To-Do Liste Sowie die Uni mir etwas Pause lässt, habe ich vor mich mal an den anderen zu versuchen. Ich habe viele Bestellungen von Freunden, die Portraits oder Landschaftsbilder von mir wollen und da muss ich erstmal die Zeit finden was für mich selbst zu machen ^^

ich hoffe deine uni ist bald gnädig ^^
wenn du erstmal die anderen bilder hats, wer ist den dann auf deiner liste wenn du malst aus dem team *neugierig sei*

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 19:58

Wow - danke für die tollen Komplimente Ich werd schon ganz rot

Also als erstes hätte ich mich mal an Hotch versucht, da er ja mein Liebling ist Aber da muss das Bild ganz besondere Anforderungen haben. Und bis jetzt hab ich noch keine wirklich tollen gefunden. Ich würde mich auch mal an allen anderen versuchen, auch wenn da wahrscheinlich Emily und JJ die einfachsten sind. Bei Derek ist die Hautfarbe problematisch und bei Rossi der Bart.

Da brauch ich große Portrait Photos, die deutliche Schattierungen im Gesicht aufweisen, damit man mit Kontrasten arbeiten kann... da könnt ihr mir ja helfen...

Schickt mir einfach das Bild, welches ihr gezeichnet haben wollt und ich werde es auf meine Liste setzen - ich mach sowas total gern, also tut euch keinen Zwang an ^^

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 20:20
von JackySVB

also ich werde auf das angebot zurückkommen, werde wenn ic zeit hab nach einbem foto von hotch suchen

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 20:21

coooool - das wär geil

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 20:22
von JackySVB

vlt guck ich gleich nach nvic mal, hab nämlich angefangen das wieder auf deutsch zu gcuken, denn bal müssten die folgen kommen die ich in englisch nicht mehr gesehen habe ^^

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 20:25

Ich kanns dann nur erst morgen oder so abrufen, falls du was findest, da ich immer noch ins RZ stiefeln muss und deswegen grade NCIS verpasse Aber ich musste mich dringend überall auf den neusten Stand bringen^^

Übrigens gefällt mir das neue Bild deiner Signatur - echt geil

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 20:28
von JackySVB

ach kein problem, kannst es auch erst in einem monat barufen das bild ;)
mach dir deswegen kein stress ;)

beide bilder hab ich die woche als ich auf wallpaper suche wra in sonem amerikanischen forum gefunden, hoffe ich darf das überhaupt nehmen, aber da meinen die immer man kann das benutzen deswegen hab ich es einfach genommen

gut dass ich die heutige folge von ncis noch kenne ^^
hab nur bis zu einer bestimmten folge immer gegzckt auf englisch und dann sonntags vernachlässigt, ich merke gerade wie serh mir das gefehlt hat
ich liebe tony und ziva, und auch gibbs und abby und mcgee und alle

nach oben springen

in Fanart 19.04.2009 20:30

Jaaa - genau - deswegen werde ich auch gleich gehen, damit ich nicht zuviel verpasse ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de