headerimg

RE: Mich wundert es wirklich....

in Matthew Gray Gubler 12.02.2012 14:30
von Ilyana • Besucher | 54 Beiträge

Ich finde, dass Reid allgemein ein spannender Charakter ist, den man wohl so für den typischen Loser oder Nerd halten würde, aber durch dieses schönen szenen lockert sich das alles auf und er wird faszinierend.
PS: Schöne Szene ist die, als Hotch in der einen Folge auf ihn eintritt und ihn hinterher fragt ob er ihm wehgetan hat und er sagt, dass er ein hochintelligenter Junge auf einer staatlichen Schule war und das Hotch tritt wie ein Mädchen :D

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 12.02.2012 14:44
von Kathy • Besucher | 16 Beiträge

Zitat von Ilyana
Ich finde, dass Reid allgemein ein spannender Charakter ist, den man wohl so für den typischen Loser oder Nerd halten würde, aber durch dieses schönen szenen lockert sich das alles auf und er wird faszinierend.
PS: Schöne Szene ist die, als Hotch in der einen Folge auf ihn eintritt und ihn hinterher fragt ob er ihm wehgetan hat und er sagt, dass er ein hochintelligenter Junge auf einer staatlichen Schule war und das Hotch tritt wie ein Mädchen :D

Ja das war einfach nur genjal xD

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 15.03.2012 19:36
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Reid ist sooo süß. Und in der 6. Staffel wird unser Genie endlich erwachsen. Er wird richtig selbstbewußt. Obwohl mir seine schüchterne Art eigentlich viel besser gefällt

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 01.04.2012 20:11
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

schüchtern hat er mir auch besser gefallen - aber ich finde es wirklich total spannend wie er sich über die Staffeln "verändert" hat. Von dem eher schüchternen und eher "Loser" zum wie du schon geschrieben hast zum selbstbewussten und auch kleinen Helden irgendwie =)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 03.04.2012 21:31
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

ich finde ihn auch ganz gut allerdings finde ich andere schauspieler viel besser aber jeder hat seine eigenen lieblings schauspielerund jeder hat seine eigene meinung über sowas ;) ...
finde ich auf jeden fall ;) MGG ist aber ein ganz süßer ;)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 05.04.2012 17:11
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Das stimmt schon, bei Reid kann man die Veränderung über die Folgen/Staffeln richtig gut sehen, wie ihn auch der Beruf verändert. Klar sind die anderen Characktere auch super, aber Reid hat schon was.

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 06.04.2012 18:19
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

stimmt eigentlich er ist der einzigste der fast alles weiß ;)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 02.01.2014 12:04
von Lilli-June • 3 Beiträge

Ich frage mich, was einige an Reid so schlimm finden. Den würde ich Hotchner sogar noch vorziehen. Der ist mir nämlich gar nicht so sympathisch. Hab manchmal das Gefühl, der hat ein Herz aus Stein, so emotionslos wie der ist. Richtig gefühlskalt wie ein Stein und das war er schon bevor seine Frau starb.
Morgan finde ich auch sehr interessant. Der kann ja mit traumatisierten Kinder so gut umgehen.

Was ich schlimm finde ist die Tatsache, dass User in anderen Fanforen immer wieder Reid mit Gubler durcheinander hauen, zumal das eher wie Tag und Nacht ist.

Was mir immer wieder an Reid auffällt ist, dass er ein wenig zu dünn scheint. Aber den Kleidungsstil finde ich sehr interessant. Besonders seine Pullunder und Strickjacken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de