headerimg

#31

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 16.06.2009 22:12
von JackySVB

stimmt, was anderes kann man vomn hotch gar nicht erwarten
jemand der im alltag kaum gefühle zeigt, zeigt beim karten spiel erst recht keine

nach oben springen

#32

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 16.06.2009 22:15
von Babyhotch2310

Das wäre wohl echt zu viel das guten, dass er beim Karten spielen Gefühle zeigt aber im Alltag nicht... ;)

nach oben springen

#33

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 16.06.2009 22:27
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich habe irgendwie im Kopf, dass JJ mal erwähnte, dass sie Kartentricks auf Lager hat oder sowas ähnliches. Vielleicht hat sie Hotch die richtigen Karten schon zugespielt, schließlich hat sie ja gemischt.

Ach, und in der Maulwurf-Folge war die BAU bei der CIA und nicht umgekehrt. ;)

nach oben springen

#34

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 16.06.2009 22:29
von JackySVB

das könnte sein, denn es wäre ja glück, dass er ausgerechnet die besseren karten hat ^^
und würde ich jj auch zutrauen, und für euch jocth fans, eine geniale szene

nach oben springen

#35

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 16.06.2009 22:47
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von jennifer.jareau

Ach, und in der Maulwurf-Folge war die BAU bei der CIA und nicht umgekehrt. ;)



Ooops . Dabei hab ich die Folge erst kürzlich angeschaut... [/size][size=80]Ich sollte mich wirklich mal wieder den ersten beiden Staffeln etwas intensiver widmen, aber seit Rossi da ist, komm ich da kaum noch dazu. Dabei fand ich Gideon doch eigentlich auch toll...

nach oben springen

#36

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 17.06.2009 10:02
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Wie konnte ich nur diese geile Folge einfach vergessen??? DIe war wirklich genial mit dem Kartenspiel und den vielen Emotionen von Gideon. Ich kann die Frau durchaus verstehen. Sie hat das richtige getan. Was würde aus diesem talentierten Jungen werden, wenn er wüsste, wer seine Eltern sind???

nach oben springen

#37

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 17.06.2009 12:28
von Babyhotch2310

Ich sag doch die Folge ist top!

Wie kannst du sie denn auch nur einfach vergessen?!?!

nach oben springen

#38

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 25.05.2010 14:32
von eazycrimiMinds • 6 Beiträge

Also ich fand die Folge "Rote Anemonen" cool. Dr. Spencer Reid als Beschützer einer Schauspielerin.

nach oben springen

#39

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 26.10.2011 16:24
von PrincessSina • Besucher | 245 Beiträge

meine Lielingsfolge,
ganz klar Fernschüsse und Rote Anemonen

nach oben springen

#40

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 14.08.2012 12:02
von Mrs. Reid • Besucher | 27 Beiträge

meine beiden Lieblingsfolgen sind ebenfalls "Rote Anemonen" und "Das geschenkte Leben" - sooo traurig! :(

nach oben springen

#41

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 14.08.2012 20:54
von CM-Girl • Besucher | 118 Beiträge

Meine Lieblingsfolge ist auch Rote Anemonen.

nach oben springen

#42

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 15.08.2012 12:19
von Mrs. Reid • Besucher | 27 Beiträge

Warum genau wenn man fragen darf? Intressiert mich nur :)

nach oben springen

#43

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 15.08.2012 18:53
von CM-Girl • Besucher | 118 Beiträge

Spencer ein bischen verliebt.Fand ich sehr süß.

nach oben springen

#44

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 27.08.2012 18:38
von Fairytale • Besucher | 31 Beiträge

Meine Lieblingsfolge ist die Pilotfolge Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie eine Serie angefangen hat. Vor allem wenn man sich die letzte Staffel ansieht und dann mal sieht wo sie eigentlich alle am Anfang standen und wie sie sich alle weiterentwickelt haben.

nach oben springen

#45

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 27.08.2012 23:12
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

Ich fand "Rote Anemonen" ebenfalls sehr schön..mich hat es für Reid gefreut das er auch mal etwas Erfolg hatte, auch wenn in den weiteren Folgen
nichts mehr davon fortgesetzt wurde. Obwohl sie sich ja nochmal sehen wollten ;).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de