headerimg

#46

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 30.09.2012 16:33
von ThomasGibson_Fan • Besucher | 1 Beitrag

[quote="Montana"]Also eine meiner absoluten lieblingsfolgen ist "Das Geschenkte Leben". Einfach Genial. Eine der besten Folgen überhaupt, meiner meinung nach.quote]


Hallo Montana!
Ich bin neu hier und stöbere gerade rum, aber ich kann dir da nur recht geben, dass ist auch meine absolute Lieblingsfolge der 1. Staffel!

nach oben springen

#47

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 07.10.2012 18:07
von Zoey • Besucher | 3 Beiträge

Meine Lieblingsfolgen sind Der Stamm die Folge ist einfach geil Ich persönlich liebe aber die folge rote Anemone !!!!!!! Reid ist einfach so süß in der folge !!!!!!!!! Aber die Story is auch nicht schlecht :D

nach oben springen

#48

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 04.02.2015 03:33
von Miezetatze • 57 Beiträge

Meine Lieblingsfolge ist L.D.S.K.

Das Zusammenspiel zwischen Hotch und Reid war großartig. Da hat man das erste Mal gesehen, welch ein großartiger Profiler Hotch ist,


LG

Claudia
nach oben springen

#49

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 04.02.2015 20:48
von diamond99 • 56 Beiträge

Mein absoluter Favorit ist "Rote Anemonen".
Reid ist da sowas von süß.

Aber "Das geschenkte Leben" ist auch eine tolle und hochemotionale Folge, die einem Gideon richtig näher bringt. Er tat mir da so leid.

Und natürlich "Fernschüsse". Super Miteinander von Hotch und Reid. Kann mich @Miezetatze nur anschließen.

Und bei "Heile Welt" mag ich die Szenen mit Reid und Morgan, wo es um Reids Albträume geht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de