headerimg

#1

Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 22.04.2009 21:49
von JackySVB

weil ich nichts dazu gefunden habe, eröffne ich einfach mal ein neues thema, kann ja im notfall noch gelöscht werden ;)

bin mla neugierig was eure lieblingsfolgen so sind

also meine ist ldsk, the tribe, undercover und die suche

nach oben springen

#2

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 22.04.2009 21:55
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich befürchte, dass ich mir die Titel nie merken kann und deswegen nie was mit denen anfangen kann... ich brauch immer die Story dahinter... und die erste Staffel ist schon so verdammt lange her... ich glaub ich muss ide mal wieder schauen...

nach oben springen

#3

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 22.04.2009 22:13
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Puh, das weiß ich auch nicht mehr, aber die Hotch, die JJ und die Hotch/JJ Folgen sind meine Lieblingsfolgen. ;)

nach oben springen

#4

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 22.04.2009 22:39
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Nur zur Info für euch beide... unsere Diskussion ist im Shipper Forum -> Allgemeines Shippern. :)

nach oben springen

#5

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 01.05.2009 20:53
von Abendstern

Meine Lieblingsfolge in der ersten Staffel ist "Rote Anemonen"

nach oben springen

#6

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 16.05.2009 15:54
von Babyhotch2310

Welche Folge mir spontan einfällt ist "Der Stamm"...
Eine schön Hotchlastige Folge... :D

*love Aaron*

nach oben springen

#7

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 12.06.2009 21:25
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich bin grad am schauen der ersten Staffel und bin heute bei L.D.S.K. angekommen, und das ist natürlich eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen! (Welche noch kommen, werde ich dann sehen, wenn ich da angekommen bin )

Vor allem das Ende ist natürlich toll "You're kicking like a 9 year old girl"


Und da ich ein großer James Blunt Fan bin und das Backround-Lied eines meiner Lieblingslieder ist, bin ich natürlich voll hin und weg

nach oben springen

#8

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 12.06.2009 21:50
von JackySVB

james blunt

aber ldsk ist echt voll tol

aber heist dieser spruch nicht ohne das girl am ende?
schade dass ich die stafel eins nicht auf dvd habe, dabei hat die so tolle folgen :)

nach oben springen

#9

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 12.06.2009 22:25
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Hey - nichts gegen James Blunt!


Und ich habs ja grad geschaut - er sagt 'girl' am Ende

nach oben springen

#10

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 12.06.2009 22:46
von JackySVB

james blunt ok, bin jetzt ruhig xD

echt? oh, dann hab ich das falsch im kopf. aber welche folge ich auch voll toll finde, kommt ja noch wenn du gerade guckst ^^ der stamm, finde die echt toll :)

und die szene in der ersten staffel als hoczth das team vorstellt in dem neuen büro, und meinte ungefähr: mich müsstets ihr knnen nacdem ich x jahr mein arsch hier abgearbeit habe^^
oder so

nach oben springen

#11

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 12.06.2009 23:02
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ja das war auch gut! Am Anfang war er ja allgemein noch etwas lockerer drauf und hat viel öfter gelacht...

Grade habe ich 'Natural Born Killers' fertig geschaut. Die war auch nicht schlecht.

Ich hatte schon wieder ganz vergessen, dass Hotch sein Vater auch nicht grade die Nettigkeit in person gewesen sein muss...

nach oben springen

#12

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 12.06.2009 23:43
von JackySVB

ja stimmt, die folge mag ich auch, auch wenn ich es ekelig finde, da ie szene mit den ratten...

ha stimmt, aber da lief sein leben ja noch besser ;)

aber das versteh ich nicht, in diese folge wird er recht negativ erwähnt, aber in der folge der stamm, mit dem bruder, hört sich das gar nicht so negativ an, auch in ashes and dsut, mit den feuermord, hört sih das noicht sooo negativ an

nach oben springen

#13

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 13.06.2009 11:24
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

vor allem hätte ich schwören können, dass er nur kurze Zeit vorher zu dem Klotz sagt, dass sein Vater ihn nicht geschlagen hat, aber genau das impliziert er ja am Ende... schon seltsam...

vielleicht hat er ja getrunken und war ein Arschloch, wenn er gesoffen hat, ohne sie zu schlagen und wenn er nüchtern war ein ganz normaler Dad... wer weiß...

aber glaubst dus? Ich hatte den Bruder komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen!! Unfassbar - erst als Eszty mir gestern ein Youtube Video von den beiden auf meinen Account geschickt hat, hab ich mich erinnert! Da dachte ich mir auch, wie kann man so eine Sahneschnitte nur wieder vergessen??

nach oben springen

#14

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 13.06.2009 15:11
von JackySVB

keine ahnung, ich weiß nicht was ich von dem vater halten soll, ich habe oimmer nur im hinterkopf dass das iwie nicht wirklich zusammen passt...aber auch egal ^^

mmh, soo toll fand ich den bruder gar nicht ^^

nach oben springen

#15

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der ersten Staffel?

in Staffel 1 14.06.2009 13:47
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich fand ihn schon nicht übel ^^ so ganz anders als Hotch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de