headerimg

#16

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 17.09.2010 16:32
von Pia. • Besucher | 3 Beiträge

Das Zeichen
Gottesurteil
Dreiundsechzig

nach oben springen

#17

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 08.07.2011 15:13
von Trotzkopf • Besucher | 2 Beiträge

Ich krame diesen alten Thread mal hervor,

meine momentanen Lieblingsfolgen sind
2x7 zwei von dreien
-> ich konnt kaum schlafen weil mich die Frage gequält hat wie es wohl abgelaufen wäre, wäre mein Trio eingesperrt worden..

Als absoluter Reid-Fan natürlich die Folgen

2x14 Das Zeichen
2x15Gottesurteil
-> einfach nur WOW ich habe geweint, die Luft angehalten und am Schluss als er die Taschen Thobias's räumt nur "nein, nein, nein, nein" gestammelt..

nach oben springen

#18

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 29.07.2011 21:23
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

so ging es mir auch, sehr gute folgen.... auch als Thobias ihn wiederbelbt hat... und diese traurigen frequenzen aus Spencers Kindheit.... °schniff° ein gebrandmarktes kind

nach oben springen

#19

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 30.07.2011 14:39
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ich finde die Fisher King Folgen total super. Naja, eine davon ist ja von Staffel 1, aber ich denke mal, das zählt trotzdem. :-) In den Folgen ist jeder im Team mal im Mittelpunkt - vor allem was über Reid und seine Mutter verraten wird ist total interessant.

Profiler Profiled - alleine die Szenen zwischen Hotch und Morgan... :-) Und wie der Detective versucht das Profil, das Gideon erstellt hat gegen Morgan (bzw das ganze Team) zu verwenden.

Ashes and Dust gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingfolgen. Als ich die Folge das erste mal gesehen habe, war ich von dem Anfang so geschockt, dass ich sie irgendwie immer wieder sehen musste. Eigentlich gibt es ja deutlich "schlimmere" Folgen, aber die ist irgendwie einfach hängen geblieben... Die Musik kriege ich bestimmt nie wieder aus dem Kopf... :-)

nach oben springen

#20

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 30.07.2011 18:21
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Die Fisherking folgen sind echt folgen zum nachdenken, man stellt das erste mal richtig fest wie individuell das Team ist und es sich völlig ergänzt.

Bei Gottesurteil kam auch raus welche wichtige rolle Reid mit seinem Wissen spielt, einfach klasse.

nach oben springen

#21

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 30.07.2011 18:51
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Finde es generell immer schwierig sich auf Folgen festzulegen, aber ich mag die Folge "Halbmondnacht", "Psychodrama", "Revelations" und "Ashes and Dust". Fragt mich nicht wie die alle auf Deutsch heißen xD. Die sind so schön auf Hotch fixiert. Haha xD

nach oben springen

#22

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 05.08.2011 23:54
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Je mehr ich von euren Lieblingsfolgen lese, umso schwieriger wird es sich festzulegen. :)

Ich habe gerade angefangen The Collector zu lesen - Das Buch um das es in den Fisherking Folgen geht. War das Lieblingsbuch von meinem Opa. Fand ich total lustig, als es in Criminal Minds so eine große Rolle gespielt hat. Ich hab von ihm sogar die Ausgabe von 1963. Aber die amerikanische. :-)

nach oben springen

#23

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 09.08.2011 19:21
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Das nenne ich mal echt cool. Schon lustig wenn es solche zufälle gibt =) wie ist das buch?

nach oben springen

#24

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 11.08.2011 00:03
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, das war echt cool. :) Das Buch ist bis jetzt echt super. Ich habe allerdings erst das erste Kapitel geschafft. Aber ich würde es jetzt schon jedem weiterempfehlen. Vor allem, wenn man die Criminal Minds Folgen gesehen hat. Dann ist es echt nochmal interessanter.
Leider funktioniert bei meiner Ausgabe der Code nicht. Das wäre ja echt noch die Krönung gewesen. Haha

nach oben springen

#25

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 11.10.2011 19:11
von Fan90 • Besucher | 4 Beiträge

Meine Lieblingsfolgen sind 63, Gottesurteil, Das Haus am Berg und natürlich Die Liste( Leider die letzte Folge mit Gideon)

nach oben springen

#26

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 19.10.2011 14:40
von PrincessSina • Besucher | 245 Beiträge

Das Zeichen
Gottesurteil

nach oben springen

#27

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 20.12.2011 15:02
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Ganz klar: die beiden Episoden mit Frank - bislang nach wie vor mein *Lieblingsverbrecher* der gesamten Serie - und "63". Vor allem Franks erster Auftritt in diesem Restaurant - allein diese Psychospielchen, die da zwischen ihm und Giddeon ablaufen. Herrlich. Hätte mir schon fast gewünscht, diesen Plot um Frank noch etwas weiter auszubauen, auch, wenn er letztlich natürlich einiges entschieden hat (Giddeons Verschwinden).

nach oben springen

#28

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.12.2011 18:08
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, Frank war auch echt unheimlich irgendwie. Wie er in aller Ruhe seinen Milchshake austrinkt und so. Der Schauspieler war auch mal bei The Big Bang Theory. Und ich dachte die ganze Zeit "Da muss doch jetzt noch was passieren..." ;D

nach oben springen

#29

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.12.2011 18:10
von ProRipper • Besucher | 38 Beiträge

Zitat von Christina-S4C
Ja, Frank war auch echt unheimlich irgendwie. Wie er in aller Ruhe seinen Milchshake austrinkt und so. Der Schauspieler war auch mal bei The Big Bang Theory. Und ich dachte die ganze Zeit "Da muss doch jetzt noch was passieren..." ;D


Den Schauspieler kannte ich davor von "Dexter", allerdings spielt er da ironischerweise einen FBI-Agent... Der ebenfalls Frank heißt. :D

nach oben springen

#30

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.12.2011 18:12
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Das ist ja mal lustig. :D Ich kann mir den seit der Criminal Minds Folge gar nciht mehr in anderen Rollen vorstellen. Für mich (von den Gesichtszügen her) der perfekte "Bösewicht". :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de