headerimg

#1

Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 21:52
von JackySVB

so das geliche nochmal für die 2.staffel

also hier sind meine lieblingsfolgen,
pschodrama
halbmondnacht
profiler profiled
das zeichen und gottesurteil
asche und staub

nach oben springen

#2

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 22:22
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Definitv North Mammon, 63 und Ashes & Dust (ich gaube die heißen 'Zwei aus drei' und 'Asche und Staub', wie '63' heißt weiß ich aber nicht. Es ist die Folge wo die Obdachlosen verschwinden.)
Ach und die Terror-Folge war gut... wie hieß die denn nochmal....?

nach oben springen

#3

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 22:24
von JackySVB

halbmondnacht

die north mammon, find ich zwar cool aber iwie so traurig.
und 63 find ich cool aber anderesiets auch unednlcih brutal

nach oben springen

#4

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 22:25
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Das stimmt, 63 ist ziemlich eklig, fast schon wie Saw.

Und Halbmondnacht war es richtig, wie hieß die im original?

nach oben springen

#5

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 22:30
von JackySVB

lessons learned ;)

saw würde ich gerne mal gucken, taru mich aber nicht weil ich es wohl zu ekelig finde, also eig mag ich leiber sowas als wenn zombies kommen, aber auch nicht zu doll

achja kann für die folgen folgenden link nur empfelen, ich hoffe ich darf den posten:

http://www.serienjunkies.de/CriminalMinds/season2.html

nach oben springen

#6

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 22:34
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

Also ich fand
"das Zeichen" und "Gottelurteil"
einfach genial!!! Meine absoluten Lieblingsfolgen!!!

nach oben springen

#7

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 22.04.2009 22:41
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ja, du darfst den Link posten, ist ja kein anderes CM Forum für das du Werbung machst. ;)

nach oben springen

#8

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 23.04.2009 21:36
von EsztyMinds

North Mammon JJ&Hotch

The Big Game

Revelations

No Way Out (2): The Evilution of Frank

Legacy

nach oben springen

#9

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 15.06.2009 20:35
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Meine Lieblingsfolgen der 2. Staffel sind "Lessons Learned", "Profiler, Profiled", "Jones" und "Open Season". Wobei ich auch hier die Staffel noch mal schauen müsste um genaueres zu sagen.
(Es gibt mir langsam zu denken, dass ich die 3. und sogar die 4. Staffel schon fast auswendig kann, aber mich kaum mehr an Staffel eins und zwei erinnern kann... )

Ach ja, "North Mammon" hab ich gestern auch mal wieder geschaut, die Folge fand ich echt krass und so traurig.

nach oben springen

#10

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 16.06.2009 17:41
von Babyhotch2310

Welche Folge mir spontan einfällt ist Asche und Staub... Zu toll... Hotch <3
Die anderen Folgen müsste ich nochmal schauen um zu sagen ob die Top war...

Aber auch das Staffelfinale ist 1A...
Da waren noch echt schöne Gideon-Folgen bei... Also ich mag Gideon eigentlich ja... ;)

nach oben springen

#11

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 27.09.2009 11:13
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich hab mir gerade überlegt, dass ich vielleicht heute nachmittag noch mal ein paar alte Folgen gucke....

North Mammon würde ich gern sehen.... Dreiundsechzig,.... ach ja, ich glaube das mach' ich...

nach oben springen

#12

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 27.09.2009 11:24
von JackySVB

die ist cool, aber leciht ekelig

nach oben springen

#13

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 27.09.2009 11:26
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ja, aber für mich sind die JJ/Hotch Folgen am besten... wobei... Ashes and dust fand ich auch genial. ^^ Nur Hotch, aber passt schon. ^^

nach oben springen

#14

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 27.09.2009 12:28
von JackySVB

wie konnt ich das vergessen

immer diese shipper hier

nach oben springen

#15

RE: Was ist/sind eure Lieblingsfolge(n) der zweiten Staffel?

in Staffel 2 09.06.2010 23:41
von Kuriboh

[color=#BF40BF][color=#BF40BF][color=#0000BF][/color][/color][/color]Meine absoluten Lieblingsfolgen sind eindeutig "das Zeichen" und "Gottelurteil"!!!
Ich bin halt ein Reid-Fan
Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich diese Folgen favoritisiere!
Ohne diese beiden Folgen wäre ich nie Criminal Minds- Süchtig geworden!!!
Als ich es auf 3+ sah, dachte ich CM wäre total uninteressant!!!! Eine Schande!!!(Evtl. lag es damals noch an meinem CSI-Fever)
Danach sah ich di letzten 10-20 min. von Gottesurteil (ist doch Teil 2?!) und fand sie ultracooooooooooool!!!
Irgendwie erinnerte mich Reid damals an den Joker O.o Ich frage mich wieso XD
[color=#BF4080]
Wenn ihr dieses Textmonstrum gelesen habt vielen Dank und wenn nicht... Ich kann euch verstehen XD

Deshalb danke ich Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler danke ich nicht :P)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de