headerimg

#16

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 22:43
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ganz genau, hier könnte eine ellenlange Diskussion über verschiedene Pärchen entstehen. *grins*

nach oben springen

#17

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 22:44
von JackySVB

gilt unter shippe eig auch sowas ich nenn es mal freundshcaftliches wie zum beispiel zw reid und morgan, oder hotch und gideon/rossi?

nach oben springen

#18

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 22:47
von Babyhotch2310

Wenn ich FF´s lese dann nur zu Hotch/JJ oder auch ab und an Hotch/emily...
Aber irgendwie kann ich mir das bei JJ/Hotch am besten vorstellen... Die wären echt nen süßes Paar...

nach oben springen

#19

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 22:48
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Zitat von JackySVB
gilt unter shippe eig auch sowas ich nenn es mal freundshcaftliches wie zum beispiel zw reid und morgan, oder hotch und gideon/rossi?



Gute Frage.... ich glaube, damit ist eher ne richtige (Liebes-)Beziehung gemeint, oder Leute? Ich kann mich auch irren.

nach oben springen

#20

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 22:49
von JackySVB

rein optisch könnte ich es mir auch vorstellen, nur vom wesen her nicht ^^

nach oben springen

#21

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 22:51
von JackySVB

Zitat von jennifer.jareau

Zitat von JackySVB
gilt unter shippe eig auch sowas ich nenn es mal freundshcaftliches wie zum beispiel zw reid und morgan, oder hotch und gideon/rossi?



Gute Frage.... ich glaube, damit ist eher ne richtige (Liebes-)Beziehung gemeint, oder Leute? Ich kann mich auch irren.





sonst könnten wir das ja in bezug auf dieses thema hier, eeweitern
dann wäre das ja ein möglicher dusskussionspunkt ;)

nach oben springen

#22

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 22.04.2009 23:04
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

also ich seh unter shippern eher nur Liebesbeziehungen...

obwohl Morgan und Garcia ja so ein lustiges Zwischending haben... bei denen weiß man nie, woran man ist

nach oben springen

#23

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 23.04.2009 23:59
von Hanna

JJ/Reid? Das passt ja gar nicht!
Ich musste mich auch auch JJ/Hotch gewöhnen, aber danke JJs FFs ging das relativ gut =D
Auch wenn ich in der Serie mehr auf JJ/Morgan achte, finde ich trotzdem, dass es ziemlich viele JJ/Hotch-Momente gibt. Wenn man mal auf die Blicke und die Gestiken achtet, die beide in Gegenwart des anderen machen, kann man da schon irgendwie Annäherungen entdecken. Finde ich zumindest =)

nach oben springen

#24

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 24.04.2009 00:02
von JackySVB

also ich muss in zukunft mal drauf achten, wenn mir langweiig ist muss ich mir mal die 2 staffel angucken unnd mal drauf achten

jj/reid, mmh, würde aber iwie passen finde ich
ode reid/emily, würde auch passen
wobei emily auch zu morgan passt

nach oben springen

#25

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 24.04.2009 00:03
von Hanna

=D Zu Morgan passen irgendwie alle, oder? Aber ich finde Morgan passt am besten zu JJ.

nach oben springen

#26

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 24.04.2009 00:07
von JackySVB

stimmt, morgan ost halt son frauenschwarm und so...aber jj würde ich eig sagen am wenigsten, garcia passt zwar aber ich finde nur so als flirztpartner und nicht in dem sinne als partner, da wrde ich schon sagen emily

nach oben springen

#27

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 24.04.2009 17:13
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zum Thema Shipping muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben (ohne dass ich hier jetzt alle Kommentare genau gelesen hab).

Mein Lieblingspaar ist definitiv JJ/Rossi. Was auch noch geht, ist Emily/Rossi (Besonders seit "Demonology" find ich die Vorstellung gar nicht mal so abwegig).
JJ/Hotch-Stories les ich irgendwie gar nicht gern, ich weiß nicht, die beiden kann ich mir halt gar nicht zusammen vorstellen. Liegt vielleicht daran, dass ich zuerst angefangen hab JJ/Rossi-Stories zu lesen und sich die beiden als Paar sozusagen in meine Vorstellung eingebrannt haben.
Hotch kann ich mir am ehesten mit Emily vorstellen, obwohl man in der Serie mit Hayley und der Britin, die in "Mayhem" stirbt, ja Hinweise auf Hotchs Typ bekommen hat.
Ansonsten passen Morgan und Garcia richtig gut zusammen, find ich.
Zu Reid, find ich, passt irgendwie keine der drei Frauen.
Rein freundschaftlich gesehen haben Rossi und Hotch für mich eine ganz besondere Dynamik, die ich großartig finde. Die beiden zusammen finde ich z.B. wesentlich besser als Hotch und Gideon.

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr zwar gerne FF lest, in welcher Paar-Kombination auch immer, aber inständig hofft, dass bitte keiner auf die Idee kommt, das auch in der Serie umzusetzen?

nach oben springen

#28

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 24.04.2009 19:47
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Zitat von VanessaRossi


Mein Lieblingspaar ist definitiv JJ/Rossi.



Auf die Idee bin ich nun noch gar nicht gekommen... aber ich glaube mit der Idee könnte ich mich sogar anfreunden

Zitat von VanessaRossi


JJ/Hotch-Stories les ich irgendwie gar nicht gern, ich weiß nicht, die beiden kann ich mir halt gar nicht zusammen vorstellen.



Endlich mal jemand meiner Meinung Ich kann mir die beiden auch nicht zusammen vorstellen!

Zitat von VanessaRossi


Rein freundschaftlich gesehen haben Rossi und Hotch für mich eine ganz besondere Dynamik, die ich großartig finde. Die beiden zusammen finde ich z.B. wesentlich besser als Hotch und Gideon.



Genau! Das ist einer der Gründe warum ich Rossi besser finde. Gideon hatte ja eigentlich außer zu Reid zu keinem eine wirkliche Beziehung, was ihn wie zu einem Fremdkörper im Team gemacht hat, was man aber erst gemerkt hat, als er weg war

Zitat von VanessaRossi

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr zwar gerne FF lest, in welcher Paar-Kombination auch immer, aber inständig hofft, dass bitte keiner auf die Idee kommt, das auch in der Serie umzusetzen?



Ich denke da immer an die Nanny Sowie die beiden zusammen waren, war die ganze Serie kaputt. Der Sinn war weg - die Spannung hinüber... So wird es überall sein - das tut einer Serie niemals gut.

nach oben springen

#29

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 24.04.2009 22:46
von JackySVB

jj/rossi? naja eig eher niczt, meiner meinung nachb

da sin wir shconmal 3 die sich hotch/jj gar nicht vorstellen können

mit dem tatsächlich umsetzetn hoffe ich auch drauf, das würde viel zu sehr aufs gefügl gehen deshalb soll das mal rein fitkiv bleiben

nach oben springen

#30

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 10:47
von EsztyMinds

JJ/Rossi..?
Das ist Überraschen.. Wenn ich auf JJ und Rossi schaue, sehe ich nur zwei Kollegen, die einander respektieren.

Ich bin natürlich JJ/Hotch shipper.
Soviel schöne Szene waren sie. Sie passen einander sehr viel an!
Die schönste Szene.. natürlich in Normal Episode war.
Dieses Lächeln von Hotch!! Und sie auf einander flüchtig blickten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de