headerimg

#31

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 12:11
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

JJ/Rossi??? Hilfe, das kann ich mir am allerwenigsten vorstellen.... genau wie Slash... no way!!!

Also bei mir ist es, wie gesagt, so, dass sich bei mir JJ/Hotch ins Hirn (und ins Herz ;)) gebrannt hat und ich würde mich über eine Umsetzung in der Serie total freuen!!!! Wenn es schon ein wenig knistern würde, das würde mir ja schon reichen. :)

Morgan und Garcia kann ich mir freundschaftlich super vorstellen, aber in einer Beziehung so garnicht. Ich finde die beiden sind eher was wie Geschwister.

Bei Reid kann ich mir auch keinen der drei Frauen vorstellen, was auch daran liegt, dass alle Frauen, teilweise ziemlich viel älter sind als er und wenn der Mann (viel) jünger ist als die Frau, das finde ich immer merkwürdig, aber andersherum störts mich nicht.

nach oben springen

#32

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 14:00
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von jennifer.jareau

Bei Reid kann ich mir auch keinen der drei Frauen vorstellen, was auch daran liegt, dass alle Frauen, teilweise ziemlich viel älter sind als er und wenn der Mann (viel) jünger ist als die Frau, das finde ich immer merkwürdig, aber andersherum störts mich nicht.



Genau das finde ich auch.

Slash ist auch etwas, das ich irgendwie seltsam finde. Obwohl ich mal eine Rossi/Reid-Geschichte gelesen hab, die ich eigentlich ganz gut fand. Die war ziemlich gut geschrieben, so dass ich mir dann Rossi/Reid zusammen fast vorstellen konnte...

nach oben springen

#33

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 16:34
von EsztyMinds

Die Slash-Paar liebe ich auch nicht.

Wenn jemand eine Serien lieben.. ist natürlich, dass man findet mit der Zeit seine favourite Shipper-Paars.
Ich bin altmodisches Mädchen.. und besser mag ich die Frau/Man Paars.
Trotzdem.. versuche ich diese Genre probieren. Aber.. ich weiss nicht, dass die junge Mädchen warum liest z.B. dieses Fanfictions..
Ich bin noch alt.. Diese Genre hat mir zu viel.

nach oben springen

#34

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 17:42
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich gestehe offen, dass ich seit ich 13 bin ein riesiger Slash Fan bin... das hat mich wohl durch und durch verdorben und deswegen schaue ich jetzt immer zuerst auf die männlichen pairs

nach oben springen

#35

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 18:10
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Mir fehlts dafür wohl an Phantasie. Also, wenn ich weiß, dass die Charaktere in einer Serie eindeutig hetero sind, dann fällts mir irgendwie schwer sie mir mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vorzustellen. Was anderes ist es, wenn der Charakter sowieso schwul ist.

nach oben springen

#36

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 18:32
von JackySVB

slash heisst also dass ihr euch die charaktere schwul/lesbisch vorstellt???

nicht im ernst?
und dann reid un d rossi???

nach oben springen

#37

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 18:41
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von JackySVB
slash heisst also dass ihr euch die charaktere schwul/lesbisch vorstellt???



So verstehe ich es zumindest, allerdings bin ich selber nicht so tief in FF drin, dass ich da sämtliche Begriffe und Abkürzungen definieren könnte.

nach oben springen

#38

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 18:49
von JackySVB

Hab bisher auch nur rehct wneige ff gelesen.
und mag auch meisten nur die die ohne shipper ode so sind, wobei ich gestehen muss bevor ich hier im forum war hab ich mir kaum gedanken drum gemacht.
gerade wegn diesen shippen lese ich auch nur wenige rpg, fänd die so ja recht interessant aber ich kann es mir nicht vorstellen, jedenfalls jj/hotch

nach oben springen

#39

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 18:53
von EsztyMinds

Zitat von VanessaRossi

Zitat von JackySVB
slash heisst also dass ihr euch die charaktere schwul/lesbisch vorstellt???




Ja.. Leider ich lese schon slash fanfic..

Ich weiss nicht, dass es was ist? Ich las "die Arbeit "nicht durch.
Meine Oma sagt (und entschuldigen mich..) : der Zoo des Gottes ist groß.

nach oben springen

#40

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 20:32
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Der Spruch ist gut

*Klugscheißer-Mode an*

Slash bedeutet im allgemeinen nur, dass es in der Story ein oder mehrere Paare gibt - der Begriff bezieht sich eigentlich nur auf den 'slash' also den 'Schrägstrich' zwischen den beiden Namen JJ/Hotch ist also eigentlich auch eine 'Slash'-Story.

Da die ersten Slash-Stories jedoch von Trekkern Ende der 60er Anfang der 70er über Spock und Kirk gemacht wurden, ist der Begriff hauptsächlich auf schwule pairings bezogen. Lesbisch und hetero ist erst eine spätere 'Erfindung'

*Klugscheißer-Mode aus*

nach oben springen

#41

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 20:59
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Danke für die Erklärung.

nach oben springen

#42

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 26.04.2009 21:12
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

bittesehr Bin gerne bei allen Fragen behilflich

nach oben springen

#43

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 27.04.2009 18:42
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

geile Sig,.... man ist der sexy!

nach oben springen

#44

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 27.04.2009 20:13
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

oh jaaa

nach oben springen

#45

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 04.06.2010 19:22
von SamBlack1992

Um nochmal auf Slasch zurück zu kommen! ich find das jetzt nicht soo schlimm und würde das mir auch nur bei Geschichten durchlesen wo die Story dahinter auch gut ist!
Wobei ich finde! Wenn man schon so ein Typischen Frauenschwarm in einer Serie hat könnte man es durchaus so interprätieren, das er nur versucht seine neigung zu ändern! Aber was solls ^^

ich stehe auch eher auf paare wo männlich und wieblich dabei sind!
Rossi/JJ ? Find ich nicht schlecht muss ich einfach mal eine Story dazu lesen
JJ/Hotch neee nicht so mein ding xD
Reid? Der arme kleine reid muss ich dazu sagen! Er wäre für mich so ein Slashfavoriet bei dem kann man sich es gut vorstellen! Weil er irgendwie zu KEINER Frau passt! Auch in der folge "rote anemonen" fand ich passte er nicht zu der schauspielerin! Er braucht jemand der nicht ZU sexy ist! Jemand der schlau ist und es mit ihm aufnehmen kann ... mhm nur so als beispiel! (nur beispiel xD kein vorschlag) so etwas wie Hermine Granger! Sie ist schlau und redet gerne über wissen! Das heißt jetzt nicht das ich das so machen würde ... obwohl ... mhm wäre mal interessant xD Criminal Minds und Harry Potter

ok ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus xD

Ok ok ... soo was morgan betrifft? öhm ja gute frage! Zu dem Passen irgendwie alle! Also auf jedenfall alle frauen! Wobei ... Morgan udn Hotch xD ok entschuldigt meine Gedanken ihr habt mich zum Nachdenken angeregt! Und da viel mir eine Story die ichmal angefangen habe zu lesen! Morgan und Hotch zwei durch und durch Alpha-Männchen xD

gut gut das wars dann mal von mir

lg Fine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de