headerimg

#46

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 04.06.2010 20:12
von Cassandra CJ

Vanessa/Rossi schrieb:

JJ/Hotch-Stories les ich irgendwie gar nicht gern, ich weiß nicht, die beiden kann ich mir halt gar nicht zusammen vorstellen. Liegt vielleicht daran, dass ich zuerst angefangen hab JJ/Rossi-Stories zu lesen und sich die beiden als Paar sozusagen in meine Vorstellung eingebrannt haben.

Hotch kann ich mir am ehesten mit Emily vorstellen, obwohl man in der Serie mit Hayley und der Britin, die in "Mayhem" stirbt, ja Hinweise auf Hotchs Typ bekommen hat.
Ansonsten passen Morgan und Garcia richtig gut zusammen, find ich.
Zu Reid, find ich, passt irgendwie keine der drei Frauen.
Rein freundschaftlich gesehen haben Rossi und Hotch für mich eine ganz besondere Dynamik, die ich großartig finde. Die beiden zusammen finde ich z.B. wesentlich besser als Hotch und Gideon.



Ich wollte mich auch mal zu diesem Thema melden, aber VanessaRossi hatte da schon alles geschrieben.
Bin deiner Meinung, nur kann ich mir JJ/Rossi nur als Freunde vorstellen. - Sorry

Und nochmals Sorry - komme mit dem Zitatfeld noch nicht klar - der PC hängt immer

nach oben springen

#47

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 06.08.2010 10:04
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Die Freundschaft zwischen Hotch und Rossi find ich irgendwie auch klasse, Rossi redet Hotch ja immer gut zu...
Und endlich haben die bei der Synchro auch mal verstanden, dass sie die beiden duzen lassen...

In der Folge 'Der Weg der Rose'(Slave of duty) sitzt Hotch am Grab von Haley und Rossi kommt dazu, sagt im deutschen dann: "Ich wusste, dass ich dich hier finde."

Bei dem gesieze kommt im deutschen die Stimmung innerhalb des Teams für mich immer so unpersönlich rüber, ich meine die arbeiten ja schließlich zusammen....
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine....

so, etz war ich fast ein wenig offtopic..

Also ich denke, dass JJ und Hotch so gut zusammenpassen würden, weil beide irgendwie Familienmenschen sind, JJ kümmert sich ja auch öfters um die Kids, die in der Serie vorkommen. Seit JJ in der Serie auch Mom ist, kann sie auch gut nachfühlen, was Hotch durchgemacht hat.
Wobei ich auch gestehen muss, dass ich auch für Hotch/Emily wär.

nach oben springen

#48

RE: Wie kommt es dass soviele JJ und Hotch als Paar mögen?

in Allgemeines Shippern 04.01.2012 15:41
von Kerstin333 • 399 Beiträge

JJ und Hotch? Nee, das ist ein Pairing, was für mich gar nicht geht. JJ soll mal schön bei Will bleiben. Und zu Hotch gehört Haley. Punkt. ^^.
Ich finde, JJ und Hotch verbindet sehr viel. Die zwei sind für mich sowas wie Seelenverwandte. Ein Pairing würde das für mich irgendwie zerstören. Ich mag Szenen zwischen den beiden wirklich sehr gerne (zB in Risky Business am Ende im Flugzeug), aber als Pairing sehe ich sie überhaupt nicht.
Ich hab aber allgemein kein Pairing in der Serie. IN jeder anderen Serie hab ich ein Pairing,a ber hier nicht. Für mich sind die alle wie eine Familie - da passt für mich kein Pairing rein. Jedenfalls nicht im Team.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de