headerimg
#1

Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:07
von JackySVB

bin gerade mal darauf gekommen, und fänd es unheimlich interessant zu wissen wie die aussehen.

wie würdet ihr die euch denn vorstellen?
wir können ja einfach mal darüber philosophieren

also ich stelle es mir so vor:

mgg: modern und iwie ausgefallen ^^
sm: bestimmt modern mit viel weiß und glas
pb: mmh, eine msichung aus modern und kuschelig
ajc: bestimmt, gemütlich, famileinkomforn
jm: recht "altmodisch" mit so eiche oder so.
tg: schwer zu sagen, kein plan
kv: total bunt.

nach oben springen

#2

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:22
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

bei Thomas denk ich, dass das ein Familienhaus ist und bestimmt nicht viel anders als das was er in der Serie hat

nach oben springen

#3

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:36
von JackySVB

joah könnte sein, ich denke das ist sonne mischung, aus hell und gemütlich, aber eher so mit design vermischt.
wobei der lebt ja alleine in califonien ^^
und männer alleine zubause

nach oben springen

#4

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:42
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Oh man - es gibt aber auch welche, die sauber sind und ich kann ihn mir nicht als jemanden vorstellen der Chaos verursacht

nach oben springen

#5

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:44
von JackySVB

iwie denk ich gerae an sonne penthouse wohnung, die sonne mischung aus leichjt chaotisch und gemütlich

nach oben springen

#6

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:48
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

*seufz* Eine Traumbude also... da würde ich gern mal Gast sein

nach oben springen

#7

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:54
von JackySVB

son zufall

nach oben springen

#8

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 22:58
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Wer will schon nicht mal mit Thomas in seiner Bude sein

nach oben springen

#9

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 23:00
von JackySVB

mmh, würde mal gerne wissen wie der privat ist.

ich denke entweder ist er voll nett und lustig, oder er ist arrogant.
weil ich mein bei den dvdv kommentaren zur allerersten folgen dass da sowas ähliches gesagt wird.

nach oben springen

#10

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 23:01
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

was wird da gesagt? Das er arrogant ist? kann ich mir gar nicht vorstellen!

nach oben springen

#11

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 23:04
von JackySVB

nuicht direkt, hab es auch nicht mehr im kopf, und hab auch die dvd selber nicht.
ich mein das bezog sich iwie auf die anzüge oder so, oder es hatte was mit penibel zu tun...kein plan

nach oben springen

#12

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 03.05.2009 23:18
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

penibel - so könnte ich ihn mir vorstellen

nach oben springen

#13

RE: Wie würdet ihr euch die Wohnungen der darsteller vorstellen?

in Allgemein 04.05.2009 01:05
von Babyhotch2310

Penibel hat ja nichts mit arrogant zu tun... :P *lol* Ist nicht jeder Penibel?! z.B. hänge ich bei dieser Jahreszeit auch immer an meinen Klamotten und versuch diese Nervenden Pollen ab zu bekommen...

Was seine Wohnung/Haus angeht...
1. Er wohnt allein in Californien?! Why?!
2. Stell mir grade vor wie man bei ihm zu besuch kommt und er erstmal anfangen muss die Sachen vom Sofa zu nehmen damit man sich setzen kann... :P Könnte ich sein...
Sonst denke ich das er nen sehr sauberer Mann ist, der aber durch die dreharbeiten nicht immer zum aufräumen kommt... Nach nem 14 Stunden Tag (den ich zu meinen Lehrlingstagen auch immer hatte) ist man froh ins Bett zu kommen und wenn man mal frei hat hat man auch nicht lust aufzuräumn...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de