headerimg

New on Board

in Willkommenstopic 31.05.2009 11:54
von Montana • Besucher | 10 Beiträge

Bin seit kurzem auf der suche nach einem Criminal Minds forum um mich mit anderen Fans über die Serie auszutauschen. Ich habe hier hoffentlich das Beste gefunden^^.

In meiner Freizeit bin ich meistens am PC, im Internet, am Serien gucken (AUF DVD!), Ich bin auch ein Leidenschaftlicher Gamer, Filme gucker. Ich schaue am liebsten Mysterie / Drama / Thriller / Action Filme. Alle meine lieblingsfilme sind ein mix aus diesen Genres und besitzen meist auch einen gewissen Horror / Grusel anteil wären aber meiner meinung nach in diesen genres völlig falsch aufgehobe. Am meisten gefallen mir immer die Filme die etwas Spezielles haben: Ungewöhnliche geschichte, Gelungen Drehbuch idee und umsetzung, ungewöhnlicher und gut umgesetzter Style, Gelungene Dramaturgie, nicht oberflächliche sondern tiefe charakter, erdrückende Atmosphäre die einem gänsehaut über den Körper jagt ect. Dies zieht sich selbstverständlich auch in den Serien durch. So gefallen mir die Dramatischen folgen die um Teammitglieder gehen auch am besten!

Meine Lieblingsserien:
Von Lost über Navy Cis, Criminal Minds zu Miami Vice. Alle dieser Serien sind einzigartig und Genial! Allerdings befinden sich nur die Serien NCIS und CM bei mir zuhause auf DVD.

Lieblingsmusik:
Eigentlich fast alles. Ich Liebe 80ies, höre viel Hip Hop, Trance und ich mag fast jeden Soundtrack und höre auch sehr gerne Klassik. Bei braucht es einfach immer etwas von Dramatik, Rythmus, Takt, Melodie, Euphorie, Atmosphäre ect.^^ (Das selbe wie bei Filmen!)
Was ich aber verabscheu ist Volksmusik / oder wie man bei uns so schön sagt: "Ländler" "Jodlä" o.a. xD.

Zur Serie:
Mein Lieblingscharakter der Serie ist/ war Jason Gideon und es war ein herber rückschlag für mich, das er die Serie verlassen hat. Er war ja sowas wie der Hauptcharakter und dann müssen sie ihn wegen "künstlerischen Differenzen" rausschreiben. Das fand ich echt schade. Bei David Rossi war ich am anfang desshalb seeeeeeeehr skeptisch, ob er Jason Gideon ersetzen kann. Aber meiner meinung nach kann er, und tut er dass nicht! Und das ist auch gut so. Denn den Charakter konnte mann meiner meinung nach nicht besser belegen!. Meine entscheidung ob David Rossi nun ein Guter ersatz für Gideon ist, wird wohl erst in der 4ten Staffel fallen, denn dann wird sich zeigen ob der Charakter Rossi bestand hat. Die einführung des Charakters ist auf jedenfall gelungen.

Die Serie ist aber auch ohne Gideon und mit Rossi top und ich freue mich schon jetzt auf die folge mit meinem Lieblingsschauspieler in der 4ten Staffel (Kevin Spacey )

ok SOVIEL mal von mir^^ Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, einfach fragen.

nach oben springen

RE: New on Board

in Willkommenstopic 31.05.2009 14:34
von Mrs. Hotchner

Hallo Montana !

Schön, dass du dieses Forum gefunden hast
Da freu ich mich echt ^^
Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich noch nen paar Fragen stelle, die wären:
Wie alt bist du?
Wo kommst du her? Hast du einen Lieblingssport ???
Was siehst du sonst noch für Serien ?
Was machst du so, wenn du keine Freizeit hast - bist du noch Schüler, oder Student oder Berufsmensch?
Hmmm....und da hört es dann auch denke ich schon auf.... tut mir leid mit den vielen Fragen, aber ich bin halt ein wenig neugierig

So und damit sage ich noch mal herzlich Willkommen im Forum, und hab keine Angst dich irgendwo einzubringen, wir sind alle doch wirklich nett--so empfinde ich es auf jedenfall.

LG Marie

nach oben springen

in Willkommenstopic 31.05.2009 16:18

Also Ich bin 23 Jahre alt und Arbeite als Konstrukteur. Die Firma bei der ich Arbeite schliesst aber leider auf ende Jahr auf Grund der Wirtschaftskriese und ich befinde mich desshalb schon jetzt auf Jobsuche.

Ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus Zürich und noch genaur gesagt aus Horgen... fals das jemand kennt^^. Sportmässig bin ich leider nicht so aktiv... Schaue aber gerne mal im Fernsehen Fussball / Eishockey und spiele auch sehr gerne Fussball wenn sich das mal ergiebt

Serien hab ich ja schon einige genannt.
Neben Criminal Minds schaue ich wie gesagt noch intensiv Navy CIS und Miami Vice. Ab und zu kommt auch noch Monk dazu und von Lost habe ich alle Folgen bis und mit der 4ten staffel gesehen (5 ist ja noch nicht im Fernsehen).

nach oben springen

in Willkommenstopic 31.05.2009 17:02
von Mrs. Hotchner

danke für die Beantwortung meiner Fragen[smilie=sign1_lollollollol.gif]

Oh das mit deiner Firma ist schade Da wünsch ich dir doch direkt viel Glück bei der Suche

Ähm das mit den Serien hab ich iwi schon direkt beim Lesen oder so ausgeblendet....sorry

Naja ich wünsch dir auf alle Fälle noch viel Spaß im Forum

nach oben springen

in Willkommenstopic 31.05.2009 19:11
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Hey ich hab eine Brieffreundin in Horgen (das heißt aber trotzdem, dass ich nicht mehr weiß als 'Das liegt irgendwo bei Zürich' *g*)

Naja auf jeden Fall mal Hallo *wink* und yay für NCIS

Ich muss sagen, dass ich Rossi liebe, aber ich muss auch sagen, dass Gideon nie mein Lieblingschara war. Aber jedem das seine ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.06.2009 12:26

Zitat von Aoife

Ich muss sagen, dass ich Rossi liebe, aber ich muss auch sagen, dass Gideon nie mein Lieblingschara war. Aber jedem das seine ;)

Ich finde Gideons Charisma einfach nur unglaublich :-) da kann Rossi bis jetzt einpacken ;-) Aber ich hassen ihn desswegen nicht, sondern werde ihm noch soviele Chancen geben wie er benötigt. Wenn man seine Folgen alle der reihe nach schaut (was ich gemacht hab als ich die DVD hatte :-)) wird er schon einiges interessanter / glaubwürdiger. Aber ist halt nicht Gideon und ich musste mich wirklich an ihn gewöhnen :-D

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.06.2009 16:33
von Mrs. Hotchner

oh das kann ích voll nachvollziehen, also das mit Gideon und Rossi ^^

Übrigens NCIS find ich auch toll

und nen bissl off topic, sorry, aber Aoife, du bist Sherlock Holmes fan ? Das find ich klasse, den mag ich auch , sorry noch mal, das das off topic war....

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.06.2009 23:20
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Hi,

und herzlich Willkommen hier bei uns

Es ist immer gut neue Meinungen und Ansichten im Form zu haben, über die man diskutieren kann

Ich wünsche dir viel Spaß und freu mich auf die Unterhaltungen

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.06.2009 14:03
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich fand das Gideon schon ein interessanter Charakter war (und Mandy Patinkin ist auch einfach toll) aber besonders gegen Ende fand ich ihn nicht mehr wirklich symphatisch eher unheimlich.
Wobei ich auch gestehen muss dass ich wie gesagt Rossi wirklich liebe und er in fast jeder Folge etwas tut was ihn mich noch mehr lieben lässt XD...wenn ich dann aber wieder alte Folgen sehe finde ich aiuch Gideon wieder ganz toll

@Mrs. Aron H.
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Sherlock Holmes ist toll ich hab meine Leidenschaft gerade wiederentdeckt und schau mir wieder diverse Verfilmungen davon an.

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.06.2009 14:33
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo und willkommen auch von mir

Zitat von Aoife
Ich fand das Gideon schon ein interessanter Charakter war (und Mandy Patinkin ist auch einfach toll) aber besonders gegen Ende fand ich ihn nicht mehr wirklich symphatisch eher unheimlich.
Wobei ich auch gestehen muss dass ich wie gesagt Rossi wirklich liebe und er in fast jeder Folge etwas tut was ihn mich noch mehr lieben lässt XD...wenn ich dann aber wieder alte Folgen sehe finde ich aiuch Gideon wieder ganz toll

My sentiments exactly. Ich liebe Rossi einfach, fand ihn von Anfang an toll. Da war der Weggang von Mandy Patinkin schnell verkraftet .

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.06.2009 17:45
von JackySVB

hi, auch von mir herzlich willkommen :)

mochte rossi anfangs auch niht, als ich die staffel 3 angefangn habe auf dvd zu gucken ist mir auch nochmal aufgefallen das rossi anfangs nicht mochte, aber mit der zeit kam das dann das ich ihn mochte...

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.06.2009 21:38
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo Montana,

von mir auch ein herzliches Willkommen!!
Ich hoffe es gefällt Dir hier bei uns, wobei ich mir da eigentlich ziemlich sicher bin... bisher hat es noch jedem hier gefallen. ;)

Wünsche Dir ganz viel Spaß!!

Lioebe Grüße

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.06.2009 23:45

Naja. Läuft ein bischen wenig, vorallem wenn man sich nicht von der 4ten Staffeln Spoilern lassen wil... Reinste folter das... vorallem wenn jeder Folgentitel noch etwas interessanter als der letzte tönt... To Hell and Back tönt schon geil xD und dann noch 1+2 . Aber ich warte auf die DVD !.

Und wo das man fragen zu Folgen stellen kann weiss ich auch net xD
zum beispiel wollte ich schon lange mal eine frage über die sehr Interessante Folge "Das Gesetz der Diebe" fragen^^

nach oben springen

in Willkommenstopic 04.06.2009 00:02
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Stelle die Frage doch einfach in dem jeweiligen Forum (1., 2. oder 3.Staffel), weiß gerade nicht welche Folge das ist, die du meinst. Aber ne Antwort erhältst du mit Sicherheit.
Ja, hier gucken fast alle die 4. Staffel oder haben die zumindest teilweise gesehen, ich auch nurt die ersten paar Folgen und dann nur noch hier gelesen, aber nicht mehr selbst geguckt. Ich warte dann auch auf August oder September. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de