headerimg
#1

Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 22:42
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

sandradd schrieb:

erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass es wieder ein dt. Forum gibt. Hoffentlich geht es diesmal länger... (danke an JJ und Ran )

Hier würde ich gern alle Artikel im Internet oder aus Zeitungen speichern: Ich fange mal an:

http://www.nctimes.com/articles/...1_16_08.txt

nach oben springen

#2

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 22:42
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

So, ich habe auch ein Interview.
Die Interviews, die man bei youtube sehen kann, kennt ja bestimmt schon jeder Wink

http://blogs.mediavillage.com/tv...bson_1.html

nach oben springen

#3

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 22:43
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

So, weiter gehts....

Thomas im Wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gibson


Thomas im IMDB:

[url]
http://german.imdb.com/name/nm0004959/[/url]

Thomas Gibson Interview (Video von myvideo):

http://www.myvideo.de/watch/3024078

nach oben springen

#4

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 22:44
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

So, habe gerade noch was entdeckt....

http://www.watchingcriminalminds....-gibson-gossip/

und das Interview (Video) ist sehr schön, er ist so süß

http://www.cbsnews.com/stories/2...15158.shtml

Der beste Satz: It feels good for my accountant.

nach oben springen

#5

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 22:44
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

das sagt man über Thomas Gibson, oder das sagt er über sich:

Thomas Gibson: (on Criminal Minds) The psycological aspect is what sets us apart.

Thomas: It's very nice to do a little bit of the darkness after a little bit of the lightness. Variety is the spice of life. I enjoy both and hopefully I will be able to do as big a variety as I possibly can.

Jenna Elfman: (On former co-star Thomas) He doesn't like it when things don't go right. But he's funny about it.

Thomas: (On clothes he won't wear) Sandals. My wife, Cristina, keeps saying, 'Those would be really cool,' and I keep saying, 'Nope. Can't go there.'

Thomas: (On his 'look') Stylish but not silly.


Quelle: http://www.tv.com

nach oben springen

#6

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 18.08.2009 10:11
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 19.08.2009 20:06
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Das ist ja cool! Bietest du da mit, Sandra?

nach oben springen

#8

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 20.08.2009 19:27
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

nein

nach oben springen

#9

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 22.11.2009 11:51
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 22.11.2009 12:24
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

wow - danke Sandradd! Cooler Artikel!

Am Anfang dachte ich noch, er will jetz mit derselben Story kommen, wie Mandy Patenkin, aber er hat sich ja dann noch relativiert *puh*

Die Geschichte mit dem Hund fand ich ja total süüß

nach oben springen

#11

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 13.10.2010 22:43
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

http://www.mytakeontv.com/2010/1...criminal-minds/

Ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf die Halloween-Folge, nur um die Hotch/Jack Szene zu sehen, die er erwähnt hat >D

nach oben springen

#12

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 15.10.2010 23:17
von Noraa_H.

Das hört sich wirklich sehr süß an und auch das wir mal wieder den emotionalen Hotch sehen werden.

nach oben springen

#13

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 09.01.2013 12:47
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

ohje, mit Alkohol am Steuer und dann auch nach den Alkoholtest verweigern um in Gewahrsam zu landen, aber 15.000$ ist ja als Kaution nicht viel für ihn..
das hätte doch nicht sein müssen, Alkohol okay aber so fahren nein^^

http://www.serienjunkies.de/news/crimina...hend-45713.html

nach oben springen

#14

RE: Artikel ueber Thomas

in Thomas Gibson 12.12.2013 10:01
von Yvonne • 13 Beiträge

Schönen guten Morgen.

Bin hier noch relativ neu und beginne dann mal meinen Einstand mit einem aktuellen und ziemlich netten Interview, das Thomas mit dem Magazin "Parade" geführt hat.

http://www.parade.com/241391/sco...missing-comedy/


LGs, Yvonne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de