headerimg

RE: Anfänger Blödeleien^^

in Fanart 04.07.2009 13:49
von JackySVB

so hab eben nochm al was gemacht :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 em21.jpg 
nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 13:49
von JackySVB

und nochmal eine neue varaiante von sf ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 sfneujpg.jpg 
nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 14:05
von Mrs. Hotchner

oh wie toll ^^
kannst du mir nicht vielleicht auch sowas basteln?? Ich hab ja nu echt keinen plan davon ^^

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 22:34
von JackySVB

ich kann was versuchen, weiß aber nicht wie das wird ^^
sach einfach mal was, und probier mal was ;)

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 22:52
von Mrs. Hotchner

erst mal danke für die antwort
und dann...hmm ich hab keine Ahnung...mach einfach was, worauf du lust hast, nur bitte kein bayer leverkusen...von denen bin ich nicht so der Fan, obwohl da ja der Helmes ist /war ? der kommt nämlich aus dem Nachbardorf und hat sich ja bei ner Hochzeit, bei der auch mein cousin war oder sowas, die verletzung geholt...und ne freundin von mir ist mit dem verwandt.....

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 22:56
von JackySVB

bitte ^^
nuja das ist sehr unspeziel sag mal bitte etwas konkrteers ;)
lieblingsstadt? liblingsland?, musiker, verein, schauspieler, irgendetwas anderes? donald duck?

der ist noch, hat aber leider einen kreuzbandriss oh die haben auf einer hochzeit fussball gespielt?

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 23:05
von Mrs. Hotchner

ja beim polteraben oder so...das hat bei uns in der gegend voll die runde gemacht.... naja ich hab´s halt nur gehört, kann natürlich auch groß dazu gedichtet worden sein....aber bei uns werden ja auch schiedsrichter in vereinshäuser eingeschlossen (natürlich unabsichtlich )

hmmm.. was spezielleres.... na wenn du grade unsern freund donald erwähnst, das wär doch mal was neues interessantes

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 23:13
von JackySVB

wie habt ihr das den geschafft?

ok, dann versuch ich mich mal an donald, entweder spöter noch, oder morgen ;)

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 23:45
von Mrs. Hotchner

naja der schiedsrichterraum ist hinter den umkleidekabin in besagtem sportheim, und sieht eher aus wie Besenkammer von außen.
Nun hat meine Tante abgeschlossen und war davon überzeugt, dass niemand mehr da ist...leider war der schiedsrichter noch in dem raum, von dem meine tante nichts wusste... hany stand keins zur verfügung und das kleine fenster war für den beleibten schiri einfach zu klein, also musste er das notruftelefon benutzten ohje das gab nen gelächter bei der polizei...bis die dann meinen cousin erreicht hatten, so dass der wieder aufschließen konnte...und die hatten vor demn spiel noch genau über sowas gewitzelt ^^

....
und mit dem banner lass dir ruhig zeit, keine eile, aber ich freu mich, dass du es machst..

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 23:48
von JackySVB

wie cool, also lustig

kein problem ;) hab shcon dinald bilder rausgescuht, der hat sooooo verdammt, viele schöne, hab auch shcon ne idee, muss nur noch umsetzen und ein guten hintergrund finden ;)

nach oben springen

in Fanart 04.07.2009 23:57
von Mrs. Hotchner

suuuuupiiiiiii

nach oben springen

in Fanart 05.07.2009 13:10
von JackySVB

soderel hab da mal was gemacht, ich find es ganz passabel, wenn die irgedetwas nicht gefällt, sag bitte bescheid, dann änder ich das nachträglich, oder wenn du ein anderes muster haben willst(zu, beispiel wütenden donald oder so), eine andere schrift bzw shcriftzug oder hinterrund oder etc...dann änder ich das ^^ ;)

Angefügte Bilder:
 ddmarie.jpg 
nach oben springen

in Fanart 05.07.2009 13:50
von Mrs. Hotchner

hey das íst doch schon super
das übernehme ich dirket
daaaaaaaankeschön

nach oben springen

in Fanart 05.07.2009 14:22
von JackySVB

bitte bitte :)
vlt mache ich morgen noch einen mal sehen, muss jetzt erstmal eine fahrt nachb wattenscheid planen ^^

nach oben springen

in Fanart 05.07.2009 16:42
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Hey Jacky - das ist ja mal richtig gut geworden!

Ich finde es vielleicht einen Ticken zu grell... wenn du das ganze ein wenig dunkler gemacht hättest, wäre es vielleicht noch besser geworden... so als kleiner Punkt von mir, aber du bist für den Anfang schon gigantisch gut... kann ich bei dir auch ne Bestellung abgeben? ich weiß noch nicht was, aber ich las mir was einfallen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de