headerimg

Huhu ... =)

in Willkommenstopic 30.06.2009 20:20
von pinkstrawberry

Hey ihr Lieben.

Ich bin pinkstrawberry, aber ihr könnte mich gerne Rike oder Ulli nennen.
Wohne in Berlin, bin Schülerin und 16 Jahre alt.
In einer Woche flieg ich nach Australien und bleib dort ein halbes Jahr, wenn ich zurück komme mach ich die zweite Hälfte der 11ten und dann auch hoffentlich 2 Jahre später mein Abi.

Joa, ich schau CM schon seit dem es in Deutschland angefangen hat zu laufen.
Ab Anfang der dritten Staffel hab ich die Folgen im Internet auf Englisch schon vorgeschaut, weil ich einfach nicht mehr warten konnte!

Ich mach ab und zu gerne mal Fanarts und wenn ich dann mal Zeit hab schreib ich auch FFs.
Hmm, ansonsten schau ich noch gerne Dr.House, Gossip Girl, Grey's Anatomy, CSI: NY und so ein Kram ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig, bin sicher ich hab was vergessen *g*

LG Rike

nach oben springen

RE: Huhu ... =)

in Willkommenstopic 30.06.2009 20:54
von Mrs. Hotchner

Hey Rike !
Schön, dass du hier her gefunden hast
Ich hoffe dir wird es hier gefallen, denn eigentlich sind wir alle ganz net, würd ich mal so sagen.
Gut groß mit Fragen tu ich dich jetzt nicht löchern, denn ich bin davon überzeugt, dass das die anderen sehr schnell machen werden
So und mit einem letzten Willkommen sag ich dann jetzt mal tschau, bis zum nächsten Treffen hier im Forum.

LG Marie

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.07.2009 21:31
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo Rike,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe es gefällt Dir hier, wobei ich mir da eigentlich recht sicher bin.

Freue mich auf viele schöne Posts mit dir...

Achja, wer sind denn deine Lieblinge bei CM? Ich tippe mal auf Garcia. war ja nicht schwer zu erraten. ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.07.2009 21:59
von pinkstrawberry

wegen meinem icon? ... nööööö x'D
ich mein ich find Garcia einfach klasse, ohne sie würde was fehlen, aber trotzdem ist mein lieblings CM Charakter JJ :D

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.07.2009 23:21
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Meiner auch! Da haben wir ja schon was gemeinsam.

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.07.2009 23:35
von Mrs. Hotchner

ok da hier keine Fragen kommen, frage ich , wenn´s dich nicht stört?

-Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit? Sport oder sowas??
-Wohin würdest du gerne mal unbedingt hinreißen?
-Was ist dein Lieblingsfilm, Buch usw.???

So ich hoffe das klingt jetzt nicht zuuuu neugierig, oder beleidigend, oder unfreundlich

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.07.2009 14:49
von pinkstrawberry

Also ... ich war früher mal Leistungssportlerin im Schwimmen, aber dann hab ich Probleme mit meinen Kniene bekommen und musste dann das Training einstellen und hab jetzt schließlich erstmal aufgehört, weil das irgendwie langweilig wurde auf die Dauer so ein Schontraining zu machen und zumal ich meine Hauptlage nicht mehr schwimmen durfte.
Naja jetzt reite ich noch und geh gerne mal joggen, wenn ich Lust hab, dann besuch ich auch mal meine alte Trainingsgruppe und trainire eine Runde mit, aber das ist eher selten.
Joa ich spiel Klavier und Gitarre, mach gerne was mit Freunden, lese sehr viel und so ein Kram halt.
Ich will unbedingt mal nach Australien, klappt ja jetzt ;) und später möchte ich mindestens ein Auslandssemestern in Schweden studieren. Ansonsten würde ich wirklich gerne mal nach Afrika, Südamerika und Kanada.
Mein Lieblingsfilm ist u.a. "Wenn Träume fliegen lernen", aber auch solche Filme wie "Mary Poppins", "The Ring", "Fluch der Karibik", "Le Chorist (Die Kinder des Monsier Mathieu)" ... eigentlich so ziemlich querbeet und ich kann mich da nicht so festlegen. Bei meinen Lieblingsbüchern sieht es ähnlich aus wie bei den Filmen. Ich hab kein bestimmtes. Aber ich find die Buchreihe von Sebastian Fitzek (Die Therapie, Das Amokspiel, Der Seelenbrecher, Das Kind) wirklich klasse und lese auch gerne Frank Schätzing Bücher (Der Schwarm, Tod und Teufel), die Twilight-Reihe hat es mir auch angetan (zumindest die Bücher ;)) ansonsten mag ich auch Klassiker wie "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde". Bin da eigentlich ziemlich offen für ferscheidene Katekorin und sowas ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.07.2009 18:47
von Mrs. Hotchner

uh da geht´s dir ja Buch- und Filmmäßig genau wie mir
Und du spielst Klavier??---Ich auch.
Wie lange spielst du schon und was spielst du so am liebsten??

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.07.2009 21:02
von pinkstrawberry

öhm ... klavier? seid so ungefähr 6 1/2 Jahren.
Hab in letzter Zeit viel Jazz gespielt und improvisiert, spiele aber auch total gerne filmmusik!
nur mit der Klassik haperts bei mir, durch den ganzen Jazz spiel ich immer nicht auf den Zählzeiten und sowas, brauch erstmal eine Weile bis ich mich da reinfinde ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.07.2009 09:54
von Mrs. Hotchner

aha !
Filmmusik find ich auch toll
Und klassik spiel ich eigentlich auch gerne, wobei ich das nach gehör mache, denn ich hab überhaupt kein Gefühl für Zählzeiten, Metrum und so was...

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.07.2009 13:42
von pinkstrawberry

joa, wenn ich dann mal ein klassisches Stück kann, dann spiel ich das auch total gerne, aber das dauert bei mir immer so ewig, das ich das in letzter Zeit nur noch nebenbei mache *g*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de