headerimg

Huhu ... =)

in Willkommenstopic 30.06.2009 20:20
von pinkstrawberry

Hey ihr Lieben.

Ich bin pinkstrawberry, aber ihr könnte mich gerne Rike oder Ulli nennen.
Wohne in Berlin, bin Schülerin und 16 Jahre alt.
In einer Woche flieg ich nach Australien und bleib dort ein halbes Jahr, wenn ich zurück komme mach ich die zweite Hälfte der 11ten und dann auch hoffentlich 2 Jahre später mein Abi.

Joa, ich schau CM schon seit dem es in Deutschland angefangen hat zu laufen.
Ab Anfang der dritten Staffel hab ich die Folgen im Internet auf Englisch schon vorgeschaut, weil ich einfach nicht mehr warten konnte!

Ich mach ab und zu gerne mal Fanarts und wenn ich dann mal Zeit hab schreib ich auch FFs.
Hmm, ansonsten schau ich noch gerne Dr.House, Gossip Girl, Grey's Anatomy, CSI: NY und so ein Kram ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig, bin sicher ich hab was vergessen *g*

LG Rike

nach oben springen

RE: Huhu ... =)

in Willkommenstopic 30.06.2009 20:54
von Mrs. Hotchner

Hey Rike !
Schön, dass du hier her gefunden hast
Ich hoffe dir wird es hier gefallen, denn eigentlich sind wir alle ganz net, würd ich mal so sagen.
Gut groß mit Fragen tu ich dich jetzt nicht löchern, denn ich bin davon überzeugt, dass das die anderen sehr schnell machen werden
So und mit einem letzten Willkommen sag ich dann jetzt mal tschau, bis zum nächsten Treffen hier im Forum.

LG Marie

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.07.2009 21:31
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo Rike,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe es gefällt Dir hier, wobei ich mir da eigentlich recht sicher bin.

Freue mich auf viele schöne Posts mit dir...

Achja, wer sind denn deine Lieblinge bei CM? Ich tippe mal auf Garcia. war ja nicht schwer zu erraten. ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.07.2009 21:59
von pinkstrawberry

wegen meinem icon? ... nööööö x'D
ich mein ich find Garcia einfach klasse, ohne sie würde was fehlen, aber trotzdem ist mein lieblings CM Charakter JJ :D