headerimg

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 04.11.2010 15:29
von Noraa_H.

Danke für das Video, das ist ein sehr witziges und schönes Interview. Thomas' - was für ne Überraschung ;) - ist super komisch, vorallem wie er die ersten beiden Fragen beantwortet, als er so gar nicht darauf eingeht....
Ja und Thomas auf deutsch, hat was....die Hundegeschichte war ja die aus dem Interview mit Jon Stewart von ComedyCentral, aber hier hat er sie mal in der Langversion erzählt und sein "deutscher Akzent"

Ich musste auch so lachen, als Boris seine Theater-Phrase los lässt und dann versucht zu erklären und mal kurz aus den Wisemen, die Wise-Guys macht.
Ja und die Tupperware-Story und die "sex-toy" geschichte auch sehr schön....

nach oben springen

in Thomas Gibson 04.11.2010 17:44
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Und immer wieder Tom Cruise, den er glaube so gar nicht mag. Da kann ich mich ihm nur anschließen. Er hat genau am gleichen Tag und Jahr Geburtstag. Muss ja schlimm sein lol >D

Jaja Tom Cruise hat also die Rolle bei Criminal Minds abgelehnt und nur deswegen ist er jetzt Hotch. Gut zu wissen lol

Und einmal wird er doch gefragt: Wie alt bist du jetzt, 39 oder sowas?
Und er antwortet doch: something like that lol Fand ich auch sehr lustig ;)

nach oben springen

in Thomas Gibson 10.02.2011 22:27

Sorry für den Doppelpost!
Aber ein neues Interview mit TG:

http://www.ktla.com/entertainment/

Ja wir haben mitgeholfen ihn zum 'most under-appreciated actor' zu machen lol xD

nach oben springen

in Thomas Gibson 14.02.2011 13:35
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

JA und es ist schön, dass ihm mal gratuliert wird.

Was ist denn eigentlich los? Bei den Fanatics laufen Umfragen ob man CM weiter schauen würde wenn Thomnas geht und in meinem Thread auf CM wiki (http://www.criminalmindsfanwiki.com/thre...e+Thomas+Gibson) streiten sich Morgan und Gibson Fans....

Ich weiß nur, dass Thomas und shemar noch keine neuen Verträge haben..

nach oben springen

in Thomas Gibson 14.02.2011 14:01

Ja sie haben noch keine neuen Verträge und jetzt denkt man natürlich, dass man die beiden ebenfalls ersetzt usw. Wenn man das wirklich tun sollte, wäre es das Ende von CM, da bin ich mir sicher. Denn dann hat man auch mich als Zuschauer verloren.
Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass sie in der nächsten Staffel dabei sind, deswegen mach ich mir da noch nicht so ein Kopf drum ;)

nach oben springen

in Thomas Gibson 14.02.2011 19:47
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Für mich steckt da ehrlich gesagt ein wenig Panikmache dahinter. In irgendnem Thread im Fanatics-Board hat jemand geschrieben, dass das normal sei, dass die Verträge 6 Jahre lang gehen, und danach neu verhandelt wird. Da jetzt schon drauf zu schließen, dass es ja passieren könne, dass man die beiden raushaben möchte, find ich persönlich etwas gewagt, vor allem, weil ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass die zwei jetzt so übertrieben Forderungen stellen würden, dass man sich nicht mehr einigen könnte. Gerade Thomas hat doch im Chat vor ein paar Wochen erst verlauten lassen, dass er sehr gerne weiter dabei bleibt...
Ich kann mir zwar mittlerweile bei CBS auch so einiges vorstellen, aber dass sie so blöd wären, und Thomas aus der Serie entlassen, glaub ich nicht. Es dürfte doch allgemein bekannt sein, dass Hotch/TG die meisten Fans hat (neben MGG, aber um den gehts ja grad nicht), und die zwei (also TG und MGG) sind meiner Ansicht nach auch die einzigen beiden, wo ich mir vorstellen könnte, dass die Quoten runtergehen würden, wären sie nicht mehr dabei.
Wie auch immer, ich warte jetzt jedenfalls erstmal ab, bevor ich mich über irgendetwas aufrege. (Außerdem bin ich ja eh Rossi-Fan, und hab zu den ganzen Aktionen mittlerweile ne etwas andere Meinung als noch im Sommer, während des AJ/Paget-Desasters).

nach oben springen

in Thomas Gibson 03.03.2011 21:29

Die Interviews sind super. Als er über seinen ersten Kuss erzählt hat, musste ich sowas von lachen. Das Ende kam sehr unerwartet für mich lol xD

"She ran up to me, threw her arms around me and gave me a kiss. It was like: Awww! And I said: Mom, not in front of the guys!"

Hier übrigens auch das komplette Interview dazu: http://www.youtube.com/watch?v=nQ9I5j6fd...player_embedded

Und noch ein neues: http://www.people.com/people/videos/0,,20469989,00.html Finde ich super, dass er über twitter redet und 'Tweet the feet Tuesday! ;D

nach oben springen

in Thomas Gibson 06.03.2011 12:06
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Danke für diese tollen Interviews
Die Story mit dem Kuss ist einfach göttlich

nach oben springen

in Thomas Gibson 24.03.2011 18:33
nach oben springen

in Thomas Gibson 25.03.2011 19:22

Danke fürs reinstellen!

Yum, chocolate chip pancakes. Die schmecken bestimmt. Ich finds ja super, dass er die für seine Kinder macht ;)

nach oben springen

in Thomas Gibson 03.05.2011 20:59
nach oben springen

in Thomas Gibson 07.06.2011 20:53

der Produzent von Dharma & Greg und Two and a half man Chuck Lorre über Thomas:

http://www.youtube.com/watch?v=NA6EuAMCxGo

nach oben springen

in Thomas Gibson 07.06.2011 22:24

Oh yeah. Der weiß wie toll und talentiert Thomas ist - im Gegensatz zu CBS lol Sorry das musste ich schreiben xD

nach oben springen

in Thomas Gibson 29.02.2012 16:56
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich weiß nicht, ob das Video hier irgendwo schon mal gepostet wurde - aber es ist schon "recht alt" (von 1999) und relativ unbekannt (jedenfalls mein Eindruck, da ich es sonst noch nirgendwo gesehen habe) und wollte es mit euch teilen. Ich find das Video super! Thomas in einer Spielshow "Celebrity Jeopardy" als Kandidat. Wissen macht eben sexy! http://www.youtube.com/watch?v=YfYvOoIk8...feature=mh_lolz (Teil 1, Teil 2 müsstet ihr rechts sehen)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de