headerimg

#106

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 13.03.2012 18:21
von Kerstin333 • 399 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=z876pvjED...feature=mh_lolz
Ein Fanvideo zu "100", das ich vor kurzem entdeckt habe. Ich finde es einfach wunderschön! Die Musik passt perfekt - sowohl zu der Szene, als auch zu Criminal Minds allgemein. Dazu noch die gut ausgewählten Szenen, das außergewöhnliche Coloring... Einfach toll! Schaut es euch an :]

nach oben springen

#107

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 14.03.2012 17:03
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Wow! Das Vid ist echt super! :) Auch die Musik gefällt mir!!

nach oben springen

#108

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 15.03.2012 20:10
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

ich kenne es schon, es ist wirklich super!

nach oben springen

#109

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 27.07.2012 23:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich sage nur: Hach! http://www.youtube.com/watch?v=QN8aDjIMM...player_embedded

Er würde so in einen Comedyshow passen ;) Vllt ist es nach CM wieder soweit.

nach oben springen

#110

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 30.07.2012 17:20
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

wow wunderbar!! danke!!


Zitat von Zeitlos
Ich sage nur: Hach! http://www.youtube.com/watch?v=QN8aDjIMM...player_embedded

Er würde so in einen Comedyshow passen ;) Vllt ist es nach CM wieder soweit.

nach oben springen

#111

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 19.01.2013 14:40
von Sweetdreams • Besucher | 88 Beiträge

http://youtu.be/AJrFlYpOdpA
Ich hoffe das Video hatten wir noch nicht.

nach oben springen

#112

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 20.08.2013 23:52
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Das finde ich auch total toll *O*
http://www.google.de/imgres?start=153&um...iw=1366&bih=609

Wie das lies schon sagt Hero

nach oben springen

#113

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 22.08.2013 15:40
von Chloe • Besucher | 9 Beiträge

Das erste Video (http://www.youtube.com/watch?v=hhytUz2Hc6o&pxtry=2) ist echt cool. Am besten finde ich die Szene etwa bei 1:55, wo er nur etwas irritiert um sich rum guckt.

Das zweite Video ist auch echt toll. Das Lied finde ich auch super und auch passend. Aber Nickelback mag ich so oder so.

nach oben springen

#114

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 22.08.2013 16:24
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Stimmt, das Video ist auch gut.
Ich mag das Lied eigentlich ncihgt, aber dazu passt es ausnahmsweise mal.
Wirklich gelungen.

Lg Hotch

nach oben springen

#115

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 22.08.2013 22:26
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich habe eure Beiträge mal hierher verschoben. Für Videos gibt es extra diesen Bereich hier. Der andere Thread bezog sich ja nur auf den Hotch-Song ;)

nach oben springen

#116

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 27.08.2013 17:55
von AngelHotchner • 490 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=879ZFOs9VTs ohhh das ist ja so süß. irgendwie finde ich es aufmunternd wenn man bedenkt das Emily bald nicht mehr da ist Q.Q

ach ja und noch etwas (Aber bitte verband mich dafür nicht aus dem forum das ich es gepostet habe, ich war selbst schockiert)
http://www.youtube.com/watch?v=sTiG86mUyws
(ich kann da nichts dafür okay..ich hab nicht nach so etwas gesucht x.X ich wollte ein süßes Hotly video)

nach oben springen

#117

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 27.08.2013 17:59
von AngelHotchner • 490 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=bhJh4kg3VY4
Oh man jetzt muss ich auch noch weinen Q.Q

nach oben springen

#118

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 21.10.2013 21:56
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=kxrPNq0KY3U

kann mir das jemand übersetzen?

nach oben springen

#119

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 21.10.2013 23:19
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ach, ich fand diese Story sehr lustig! :D
Wort für Wort kann ich es nicht übersetzen, aber es ging um Folgendes:
Er wollte einen Truthahn in einem Smoker machen. Normalerweise verbrennt man darin Eichenholz, aber das wusste er nicht, also nahm er Holzkohle und davon eine ganze Menge (ca. 40 Kg). Es war also ein sehr teurer Truthahn lol. Als der Truthahn nach 20 Stunden fertig war, war der mit toten Bienen bedeckt. Wie sich herausstellte war da wohl ein Bienenstock obendrüber (die armen Bienen lol). Dann hat das Gericht eben "extra protein". Das war ihm nach 20 Stunden dann auch egal. Er hat den Truthahn also gegessen, aber ohne die Bienen! ;)

nach oben springen

#120

RE: Thomas/Hotch/Greg.... Vids

in Thomas Gibson 22.10.2013 18:17
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

danke

keine Ahnung ob diese Video hier schon gepostet wurde:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=2e02wCsZbzE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de