headerimg

Thomas in 'Monkey King'

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:02
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hey,

wer von euch hat den Film (Teil I und II) gesehen?
Solche Art Filme schaue ich eigentlich nicht, aber da mein Liebling da mitspielt habe ich ihn komplett geguckt.
Wenn man einmal angefangen hatte, dann war der Film garnicht so schlecht, muss ich zugeben.
Leider hat der Film 2 Minuten länger gedauert, als ich aufgenommen habe und so habe ich leider das Ende verpasst.
Wer kann mir bitte das Ende erzählen?
Nic (TG) war in der Uni und die Göttin (als Lehrerin) kam in den Raum.
Er hielt ihre Hand und sah sie eindringlich an. Sie fragte ihn, ob sie sich kennen würden.... was ist dann passiert?
Mehr ist auf meiner Festplatte nicht drauf..... ich bin so enttäuscht.... sind sie nun zusammen gekommen oder nicht? Was hat Nic geantwortet?
Bitte! Ich muss wissen, wie das Ende war..... *anfleh*

nach oben springen

RE: Thomas in 'Monkey King'

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:03

Mone schrieb:

Nic hat ihre Hand geschüttelt und gemeint, dass sie sich vielleicht aus einem anderen Leben her kennen, die Göttin hat geheimnisvoll gelächelt. Im Anschluss sind sie gemeinsam und "Arm in Arm" über den Marktplatz gegangen und haben sich geküsst. Ende.
Eigentlich ein schönes Ende, auch wenn der Film nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Aber wie du schon geschrieben hast, wenn schon TG dabei ist, sollte Frau sich den Film ansehen )

nach oben springen

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:03

Zitat von Mone
Nic hat ihre Hand geschüttelt und gemeint, dass sie sich vielleicht aus einem anderen Leben her kennen, die Göttin hat geheimnisvoll gelächelt. Im Anschluss sind sie gemeinsam und "Arm in Arm" über den Marktplatz gegangen und haben sich geküsst. Ende.
Eigentlich ein schönes Ende, auch wenn der Film nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat. Aber wie du schon geschrieben hast, wenn schon TG dabei ist, sollte Frau sich den Film ansehen )

Ich danke Dir vielmals, dass Du mir die letzten 2 Minuten erzählen konntest. Och schade, den Kuss hätte ich ja noch gerne gesehen... naja, irgendwann kommt der Film sicher wieder.... hehe^^
Ja, was besonderes sind die TG Filme anscheinend alle nicht... was solls.... Hauptsache unser Leckerchen ist dabei...

Bin gespannt, wann wieder ein Film mit TG im TV läuft!!! *hibbel*

nach oben springen

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:04

freak schrieb:

Ah alloah ^^

also ich hab mir den Film angeguckt und war total entzückt als ich ein sehr bekanntes Gesicht sah ^^
Der Film an sich naja...typisch Fantasy, aber wenn Thomas mitspielt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de