headerimg

#1

Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 11:51
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Es gibt noch keinen Thread wo man einfach mal Bilder posten kann, als mach ich mal einen auf...

Hab nämlich grad eins von ihm gefunden, dass Brandaktuell ist... hat er vor ein paar Stunden selbst reingestellt

Der Arme ist nämlich immer noch mit Krücken unterwegs





aus Matthews Twitter account @GUBLERNATION

nach oben springen

#2

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 13:37
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Er scheints ja wenigstens mit Humor zu nehmen.
Und irgendwie sieht sein linker Oberarm muskulöser aus, als seine Figur das vermuten lässt, oder bild ich mir das nur ein?

nach oben springen

#3

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 13:44
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

oO...


das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht!!!!!!!!! Das traut man ihm gar nicht zu... aber in der Serie müssen sie aus ihm ja irgendwie wieder den kleinen Streberling machen, also wird man ihn wahrscheinlich nicht oft mit kurzen Ärmeln sehen

nach oben springen

#4

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 14:06
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Genau Da sieht er wieder wie üblich aus

Bist du auch bei Twitter?

nach oben springen

#5

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 20:45
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Falls sich jemand wundert, der Twitter-Small-Talk habe ich in den Twitter-Thread verschoben. ;)

nach oben springen

#6

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 20:46
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Dann können wir hier ja wieder über den armen Matthew reden

nach oben springen

#7

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 20:49
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hab ich mich jetzt tatsächlich gewundert, vielmehr, ich war mir plötzlich gar nicht mehr sicher, ob ich das, was ich hier zu Twitter geschrieben hatte, auch tatsächlich abgesendet hatte, oder ob ich mir das nur eingebildet hab heute Nachmittag

Edit: Bild entfernt wg. fehlender Quellenangabe

nach oben springen

#8

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 02.08.2009 20:58
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

sieht gar nicht schlecht aus Irgendwann hatte er mal getwittert: 'Suit or Tuxedo to the crutches' zu geil


und ich finde der Bart steht ihm auch... aber genau wie bei Thomas sollte er ihn loswerden, bevor sie drehen

nach oben springen

#9

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 03.08.2009 22:03
von JackySVB

finde, er sieht auch ohne bart besser aus, und ich persönlich mag die frisur an ihm auch nicht

nach oben springen

#10

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 05.08.2009 20:35
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich finde ihn mit der Frisur und den Bart richtig sexy, er sieht so männlich aus.

Bei CM wirkt er ja leider mehr bubihaft.

nach oben springen

#11

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 06.08.2009 20:49
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Zitat von jennifer.jareau
Ich finde ihn mit der Frisur und den Bart richtig sexy, er sieht so männlich aus.

Bei CM wirkt er ja leider mehr bubihaft.


oooohhhh ja, dem kann ich nur zustimmen
da sieht er wirklich richtig gut aus

nach oben springen

#12

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 06.08.2009 21:15
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Dr. Reid muss ja Bubihaft wirken und ich denke Matthew wird froh sein in den Drehpausen weit Abstand davon zu nehmen

nach oben springen

#13

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 06.08.2009 22:46
von JackySVB

iwie steht ihm in meinem augen, nach meinem geschmack, das bubihafte besser, auf dem foto sieht er aus wie son jazz musiker oder so, und das find ich persönlich vom stil her nicht so prickelnd

nach oben springen

#14

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 07.08.2009 09:34
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von ladyhotch

Zitat von jennifer.jareau
Ich finde ihn mit der Frisur und den Bart richtig sexy, er sieht so männlich aus.

Bei CM wirkt er ja leider mehr bubihaft.


oooohhhh ja, dem kann ich nur zustimmen
da sieht er wirklich richtig gut aus




Da stimm ich euch zu. Als Reid ist er eigentlich nicht so mein Typ, da wirkt er für mich einfach zu jugendlich um ihn als Mann interessant zu finden. Aber zum Charakter Reid passt das bubihafte, das gehört irgendwie dazu.

nach oben springen

#15

RE: Bilder von Matthew Gray Gubler

in Matthew Gray Gubler 10.08.2009 16:54
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Er lässts aber auch nicht mal ruhig angehen




aus Matthews Twitter account @GUBLERNATION

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de