headerimg

#1

Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:06
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

sandradd schrieb:

Ich will auch mal eine Umfrage probieren. Wenn's schief geht...seid nicht böse...

Anmerkung von JJ: Da dies ein Umfrage ist, kann ich zwar eure alten beiträge hier reinkopieren, aber abstimmen müsstet ihr noch einmal....

nach oben springen

#2

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:08
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Klia schrieb:


Also ich mag beide Rollen. Er hat in jeder Rolle etwas Besonderes an sich.

nach oben springen

#3

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:08
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Jennifer.Jareau schrieb:

Klappt doch super. Tolle Umfrage

Ich habe für beides gestimmt, da es zwei so verschiedene Rollen sind, dass man sie nicht richtig vergleichen kann.
Greg ist ja auch irgendwie eher der witzige Typ, Hotch ist sehr ernst und lächelt selten.
Ich mag Thomas Gibson in beiden Rollen sehr gerne.
In einem Interview über Criminal Minds wurde er einmal gefragt, welche Rolle er lieber gespielt hat, bzw. spielt.
Er sagte, dass ihm beide Rollen sehr viel Spaß machen.

Thomas Gibson über seine Rolle "Hotch" nach "Greg":
"It`s great to play a little bit of Darkness, after a little bit of happyness." *smile*

nach oben springen

#4

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:10
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

*~Anna~* schrieb:

Ich habe auch für beides gestimmt

In Dharma & Greg find ich ihn lustig und dort zeigt er auch mal ( in manchen Folgen) richtig seine Gefühle

In Criminal Minds find ich ihn auch toll. Da ist er der harte Boss und echt cool

Er ist einfach ein toller Schauspieler!!

nach oben springen

#5

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 29.08.2008 23:10
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Mrs. Hotchner schrieb:

Beide Rollen !
Diese Rollen sind so gegensätzlich, trotzdem ist er in beiden super ^^

nach oben springen

#6

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 14.09.2008 19:40
von Hotchfan

Also mir gefällt er in beiden Rollen. Er verkörpert beide Charaktere super, als Greg relativ fröhlich und lustig und in Criminal Minds ist er ja mehr der ernstere Typ, aber er kann beides gut.

nach oben springen

#7

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 15.09.2008 09:26
von EsztyMinds

Meiner Mainung nach Tom ist besser Hotch, wie Greg.
Ich habe nur 1-2 D&G episode gesehen, aber.. er gefällt mir nicht in Rollen von Greg.

Allerdings er war komisch und süß

Ich weiß nicht.. Ich hat Tom in Criminal Minds kennengelernt, wo er lächeln nie... oder nur selten.

nach oben springen

#8

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 15.09.2008 12:32
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Mir gefällt er eindeutig auch als Hotch besser. So habe ich auch abgestimmt.

Das liegt zum einen daran, dass ich generell nicht so gerne Sitcoms mag. Dieses alberne Lachen im Hintergrund nervt. Es trifft meist auch nicht meine Art von Humor.

Außerdem ist er mir als Greg zu "weich", zu bubihaft. Das mag ich nicht. Ich mag ihn lieber als Hotch, ernst und etwas männlicher

LG
Alisha

nach oben springen

#9

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 15.09.2008 19:36
von EsztyMinds

Zitat von Alisha
Ich mag ihn lieber als Hotch, ernst und etwas männlicher




Das ist sehr-sehr gerecht!!

nach oben springen

#10

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 15.09.2008 19:57
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

also ich mag ihn auch als Hotch lieber
hm, wie soll ich das sagen, da is er reifer
wie ja einige vielleicht schon wissen, gell JJ, ich steh auf reife Männer
mein Freund is auch 14 Jahre älter als ich

nach oben springen

#11

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 17.09.2008 09:31
von Mrs. Hotchner

BEIDE ^^

ich finds toll, dass sie so unterschiedlich sind

nach oben springen

#12

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 17.09.2008 19:53
von EsztyMinds

BILD

Er ist so THE BEST!!!

nach oben springen

#13

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 18.09.2008 13:07
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hey Eszty,

leider kann man dein Bild nicht sehen.

nach oben springen

#14

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 18.09.2008 16:12
von EsztyMinds

And now?

BILD

nach oben springen

#15

RE: Rollenvielfalt von Thomas

in Thomas Gibson 18.09.2008 18:38
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Sorry, es ist viel zu gross, bitte mache es kleiner, sonst dauert die Ladezeit zu lange.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de