headerimg

#31

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 16.10.2010 23:50
von Noraa_H.

Das ist Gia in der Folge ???...das hab ich auch nicht bemerkt, danke für die Info.
Schade das sie nicht mehr mit ihrem Vater zu tun hatte, weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber ich glaube die hatten darin gar keine Interaktion oder irre mich?

nach oben springen

#32

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 16.10.2010 23:53
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja ich glaube du hast Recht! Es gab glaube nicht ein einziges Gespräch zwischen den beiden ;]

nach oben springen

#33

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 16.10.2010 23:56
von Noraa_H.

Vielleicht hatten die Produzenten Angst, die Zuschauer würden sich dann wundern, warum der Agent und die Tochter eines anderen sich so ähnlich sehen. ;)

nach oben springen

#34

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 17.10.2010 00:00
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Lol Ja vielleicht ;]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de