headerimg

#1

Bilder von Joe

in Joe Mantegna 19.08.2009 21:11
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich mach hier auch mal nen Thread für Bilder von Joe auf.

Joes Tochter hat folgendes Bild von ihrem Dad auf Twitter gepostet, und ich find das echt zu süß:

http://twitpic.com/c3oop

nach oben springen

#2

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 19.08.2009 23:16
von JackySVB

dieser gesichtsuasdruck

nach oben springen

#3

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 27.08.2009 16:22
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ist das wirklich seine Tochter? wie cool... ob Papa da ab und zu mal hinschaut, was seine Tochter da so reinstellt?

nach oben springen

#4

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 29.08.2009 22:39
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich bin mir sehr sicher, dass das seine Tochter ist, bei den ganzen privaten Fotos, die sie postet... Und ja, ich frag mich auch, ob der Papa weiß, was da so zu finden ist .

nach oben springen

#5

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 19:22
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Edit: Bilder entfernt wg. fehlender Quellenangabe

nach oben springen

#6

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 19:39
von JackySVB

finde zwar, dass er nicht an hocth rankommt, aber für sein alter find ich ihn iegentlich schon recht attraktiv, klar gibt bessere, aber einige der bilder find ich top

nach oben springen

#7

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 19:41
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Der Mann hat was... muss ich schon sagen... nur ohne den Bart gefällt er mir nicht - gut das er ihn hat wachsen lassen

nach oben springen

#8

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 19:51
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ja, ohne Bart gefällt er mir auch nicht so gut. Er gehört zu den wenigen Männern, die mit Bart besser aussehen, als ohne.

nach oben springen

#9

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 19:55
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

genau Ich finde es gibt nicht viele, denen ein solcher Bart stehen würde

nach oben springen

#10

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 20:00
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ja.
Und vor allem macht ihn der Bart auch (meistens jedenfalls) nicht älter, im Gegensatz zu anderen Männern, die mit Haaren im Gesicht älter aussehen, als sie sind. (Find ich jedenfalls).

nach oben springen

#11

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 20:05
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

st genau! Hotch sieht ja mit Bart 20 Jahre älter aus

nach oben springen

#12

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 30.08.2009 20:15
von JackySVB

stimmt
den einen stehts, den aderen nicht

nach oben springen

#13

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 16.10.2009 19:22
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Mag ihn auch lieber mit Bart ... .

nach oben springen

#14

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 20.10.2009 12:04
von Hotch-girl

Zitat von MrsAaronH
st genau! Hotch sieht ja mit Bart 20 Jahre älter aus


Hotch????

nach oben springen

#15

RE: Bilder von Joe

in Joe Mantegna 20.10.2009 17:42
von JackySVB

geht mal auf die bekannte fan seite, da ist ein total lustiges bild von joe mit ner simpsons jacke (wenn ich es richtig erkenne)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de