headerimg
#1

Monatliche Challege - Es ist soweit!

in Archiv 25.08.2009 21:40
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Hey ihr Lieben,

nachdem wir es schon länger angekündigt haben werden wir jetzt mal Butter bei die Fische tun, wie man so schön sagt. ^^ Also ab heute könnt ihr mir oder AnnKa Themen zukommen lassen. Alles was euch einfällt ob es Themen wie 'Der erste Kuss' ist oder ein bestimmtes Pairing oder sowas wie 'es müssen folgende Wörter vorkommen'. Schickt einfach eine PN mit eurem Themenvorschlag an AnnKa oder mich. Bis zum 05. September habt ihr Zeit, dann entscheiden jennifer.jareau, AnnKa und ich welches Thema es im September gibt und ihr könnt dann die Tasten glühen lassen und fleißig eure Geschichten bis zum Einsendeschluss posten.

Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit. ^___^
LG, Ran

nach oben springen

#2

RE: Monatliche Challege - Es ist soweit!

in Archiv 25.08.2009 21:44
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Super, ich finde es genial und hoffe auch auf eine rege Teilnahme!!
Bin total gespannt! :)

nach oben springen

#3

RE: Monatliche Challege - Es ist soweit!

in Archiv 25.08.2009 22:35
von JackySVB

hab mehrere fragen:

1. es dürfen defintiv leute mitmachen, die noch nie eine ff geschrieben haben?
2. wiealnge werden wir zeit haben?
3. wie lang sollen die mind und höchstens sein?

sorry für die vielen fragen

nach oben springen

#4

RE: Monatliche Challege - Es ist soweit!

in Archiv 25.08.2009 22:47
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Also erstmal... du musst dich nicht für die Fragen entschuldigen. Dafür sind wir da. ^___^ Bei Fragen, immer raus damit. *grins* Jetzt zu den Antworten.

Mitmachen kann generell jeder. Egal ob er schon einen ganzen Haufen FFs geschrieben hat oder ein absoluter Newbie auf dem Gebiet ist.
Ich dachte, ich geb euch Zeit bis Ende September. Also das Thema wird denke ich so am 07. bekannt gegeben und dann hättet ihr bis Ende September Zeit um eure Geschichte zu schreiben.
Und ich denke die Geschichte sollte schon mindestens eine Seite haben und ich denke nicht mehr als zehn. Also so das es halt als OneShot durchgeht, aber kein Drabble ist.

Ich hoffe, ich hab damit alle deine Fragen beantwortet. Falls nicht, zögere nicht nochmal nachzuhaken. *smile*

LG, Ran

nach oben springen

#5

RE: Monatliche Challege - Es ist soweit!

in Archiv 25.08.2009 22:50
von JackySVB

Zitat von Ran
Also erstmal... du musst dich nicht für die Fragen entschuldigen. Dafür sind wir da. ^___^ Bei Fragen, immer raus damit. *grins* Jetzt zu den Antworten.

Mitmachen kann generell jeder. Egal ob er schon einen ganzen Haufen FFs geschrieben hat oder ein absoluter Newbie auf dem Gebiet ist.
Ich dachte, ich geb euch Zeit bis Ende September. Also das Thema wird denke ich so am 07. bekannt gegeben und dann hättet ihr bis Ende September Zeit um eure Geschichte zu schreiben.
Und ich denke die Geschichte sollte schon mindestens eine Seite haben und ich denke nicht mehr als zehn. Also so das es halt als OneShot durchgeht, aber kein Drabble ist.

Ich hoffe, ich hab damit alle deine Fragen beantwortet. Falls nicht, zögere nicht nochmal nachzuhaken. *smile*

LG, Ran




Hast alle meine Fragen ausreichend beantwortet, find ich gut, also ein Monat ist zu schaffen, trotz schule, arebit etc...

mir fällt gerade sogar eventuell ein thema ein, was ich dir per pn zukommen lassen werde

nach oben springen

#6

RE: Monatliche Challege - Es ist soweit!

in Archiv 25.08.2009 22:53
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Immer wieder gern. Ich bin froh, dass ich all deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte. ^^
Ich denke auch, dass ein Monat zu schaffen sein sollte. ^^

Ich bin gespannt auf dein Thema. ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de