headerimg

#31

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 19.12.2008 17:42
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich bevorzuge auch auf jeden Fall Monkey King, wie ich schrieb.
Der ist einfach nur fantastisch romantisch... total süß.... ^^

"In einem fernen Land" habe ich noch nie gesehen und ich möchte ihn auch nicht sehen,
da ich Tom Cruise zum kotzen finde.
Außerdem meine ich, dass Thomas da nur ne Nebenrolle hat, oder?

Flintstones ist ein scheiß Film, einfach nur dämlich. Interessant ist nur,
das Thomas da ausnahmsweise mal ein richtiges Ekel spielt. Aber ansonsten hat der Film null Qualität.

nach oben springen

#32

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 20.12.2008 08:49
von Mrs. Hotchner

naja, ich hab alle Filme gesehen..
Also bei "In einem fernen Land" würd ich nicht sagen, dass das ne nebenrolle ist, er taucht zwar nicht alle 2 minuten auf, aber trotzdem ist das ne sehr wichtige Rolle, da er Quasi der Nebenbuhler von Thom Cruise ist... Naja. ich find den Film nicht schlecht.

Aber Monkey King schau ich mir auch an, auch wenn er ein wenig kitschig ist...

nach oben springen

#33

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 01.01.2009 19:20
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Heute und morgen abend "Monkey King" (1. und 2. Teil) .... denkt dran.

nach oben springen

#34

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 02.03.2009 22:48
von Babyhotch2310

Category 6 – Der Tag des Tornado

Da spielt Thomas mit?! Aber nur ne Nebenrolle oder was?!

Finde eh das er viel zu wenig Filme gedreht hat... Habe ja "Liebe und andere Grausamkeiten" auf DVD, aber so doll finde ich den nun auch nicht...
Finde ihn eh das er mit den jahren sexy geworden ist... *lach*

Finde ihn in Dharma&Greg und bei Criminal Minds am besten...
Schade das so wenig von ihm in Deutschland erhältlich ist...

nach oben springen

#35

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 03.03.2009 20:38
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Bei Category 6 - Der Tag des Tornado hat er eine der Hauptrollen gespielt, soweit ich mich erinnern kann. Ich glaube er war dort ein Cop.... bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich finde auch, dass er zu wenig Filme gedreht hat, aber ehrlich gesagt gefällt er mir als Hotch sowieso am Allerbesten,... einfach sexy!

nach oben springen

#36

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 30.04.2009 00:42
von Babyhotch2310

Toll wäre wenn es von Criminal Minds nen Film geben würde... Wäre doch mal was neues... Und dann so ne Art Film der so lang ist wie 3 Folgen?! Da könnte man richtg viel Privatleben rein bringen... Auch so rückblicke... Wie sie zur BAU kamen, wie ihre Kindheit so war...

nach oben springen

#37

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 06:39
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 16:15
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

bei Wikipedia steht in seiner Filmographie, dass er bei "Eyes Wide Shut" mitgespielt haben soll... ich hab den Film nur Stückchenweise immer mal gesehen, weil ich Tom Cruise nicht mag und Nicole Kidman auch nicht grade meine Begeisterung weckt, aber ich haben Thomas da nie gesehen... ihr vielleicht, falls ihr den FIlm geschaut habt, oder ist das ein Fehler?

nach oben springen

#39

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 17:43
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

oh, das weiß ich nicht, ob er da wirklich mitgespielt hat.....
aber mir gings mal bei nem anderen Film so, dass er in der Darstellerliste stand, aber wirklich nicht dabei war
oder es gibt noch einen Schauspieler der so heißt

nach oben springen

#40

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 17:50
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

wirklich komisch...


nach oben springen

#41

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 18:24
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab den Film nicht gesehen, weil ich Tom Cruise auch überhaupt nicht leiden kann, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass "unser" Tom da nur in zwei kleinen Szenen auftaucht.

nach oben springen

#42

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 20:16
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

der Film war ja auch Mist - da muss man sich nicht hervor tun und auf sich aufmerksam machen

nach oben springen

#43

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.05.2009 23:26
von Babyhotch2310

Läuft der Film "Familie auf Umwegen" bei uns in Deutschland am 10.6.?!

nach oben springen

#44

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 09.05.2009 18:11
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Zitat von ladyhotch
oh, das weiß ich nicht, ob er da wirklich mitgespielt hat.....
aber mir gings mal bei nem anderen Film so, dass er in der Darstellerliste stand, aber wirklich nicht dabei war
oder es gibt noch einen Schauspieler der so heißt



Es gibt auf jeden Fall noch einen Schauspieler der so heißt, ich hab emich da auch schonmal vertan und 'nen Film geguckt, wo er mitspielen sollte, aber es war ein anderer Kerl namens Thomas Gibson. :(

Aber das was bei imdb der wiki angegeben ist, müsste alles stimmen. :)

nach oben springen

#45

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 10.05.2009 13:18
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich glaub ich werd mir den Film aber trotzdem nicht anschaun Für ein paar Sekunden Thomas tu ich mir keinen ganzen Film Tom Cruise an

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de