headerimg

#46

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 12.05.2009 19:29
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

ich habe ihn auch nicht gesehen, da ich Tom Cruise zu den Leuten auf der Welt zähle, die ich am wenigsten leiden kann.

nach oben springen

#47

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 12.05.2009 21:30
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge
nach oben springen

#48

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 17.05.2009 00:03
von ivo75

Zitat von MrsAaronH
bei Wikipedia steht in seiner Filmographie, dass er bei "Eyes Wide Shut" mitgespielt haben soll... ich hab den Film nur Stückchenweise immer mal gesehen, weil ich Tom Cruise nicht mag und Nicole Kidman auch nicht grade meine Begeisterung weckt, aber ich haben Thomas da nie gesehen... ihr vielleicht, falls ihr den FIlm geschaut habt, oder ist das ein Fehler?



JA er hat tatsächlich mitgespielt, aber leider nur sehr kurz. Sein kurzes Schauspiel ist, wo Tom Crusie hier die Rolle eines Arztes gerufen wird, um den Tod eines Mannes festzustellen.

LG
Ivo75

nach oben springen

#49

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 17.05.2009 00:49
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ah - cool - danke

Ich seh ihn mir trotzdem nicht an

nach oben springen

#50

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 03.06.2009 09:49
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

nachdem jetzt mein TV Termin weg diskutiert wurde - noch mal:

http://www.tvmovie.de/Familie-auf-Umwege...detail=12376399

nach oben springen

#51

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 04.06.2009 14:56
von Babyhotch2310

Und meine Frage dazu war ob der bei uns im TV kommt und wann...

nach oben springen

#52

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 04.06.2009 15:16
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Babyhotch2310
Und meine Frage dazu war ob der bei uns im TV kommt und wann...



Steht alles in dem Link, den Sandra gepostet hat.

nach oben springen

#53

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 04.06.2009 21:18
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

genau

nach oben springen

#54

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 05.06.2009 12:37
von Babyhotch2310

Ich habe aber beim letzten mal als sie den Link gepostet hat schon gefragt und als ich damals auf dem Link geklickt habe stand da nur der Ausstrahlungstermin aber keine Zeit... daher dachte ich das es vllt. nicht bei uns kommt...

nach oben springen

#55

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 10.06.2009 20:27
von Babyhotch2310

Könnte mir selber in den Arsch beißen!!!

Habe es mir extra ins Telefon eingespeichert das der Film heute kommt... Und was ist?! Mein Akku war leer und ich hab den Film verpasst!
Weiß einer wo ich den jetzt noch sehen kann?!

nach oben springen

#56

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 10.06.2009 22:39
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich konnte ihn auch nicht gucken, weil ich ne Vorlesung hatte

nach oben springen

#57

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 14:16
von Babyhotch2310

Könnte mir immer noch im ARsch beißen deswegen...

OMG... Bin so depri deshalb!

nach oben springen

#58

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 17:49
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich habs aufgenommen, allerdings auf VHS und die Qualität ist eher mau. Wenn mir allerdings jemand sagt, wie ich das aufn Laptop krieg, könnt ichs ja evtl. auf DVD brennen.

Den Film fand ich süß, hab beim Schauen festgestellt, dass ich den sogar schon einmal gesehen hatte.

nach oben springen

#59

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 19:18
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Da kann ich nicht helfen - schade

nach oben springen

#60

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 19:46
von Babyhotch2310

Dazu musst du deinen Videorecorder an den PC anschließen und dazu brauchst du nen Extra gerät... Kostet bei Amazon zwischen 20-25 Euro plus Versand...
Also nicht zu empfehlen...
Oder du hast nen DVD-Recorder... Dann würd es auch gehen...

Vllt. gibt es den Film ja auch mal online zu sehen?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de