headerimg

#61

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 20:49
von JackySVB

vermutlich eher nicht...

der lief dieses oder letztes jahr mal samstags oder sonntags morgens und beim zappen hab ich den entdeckt und bin hängen geblieben, da war der alleridngs fast zu ende, hab dann mal aus neugier gegoggelt, eher unbekannt der film, bei youtube gibts den nicht.

nach oben springen

#62

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 21:43
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

verdammt - ich hatte so auf Youtube gehofft... mist aber auch

nach oben springen

#63

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 11.06.2009 22:01
von Babyhotch2310

Bei Youtube habe ich auch geguckt und bei Kino.to aber nirgends gefunden!

nach oben springen

#64

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 30.06.2009 22:33
von Mrs. Hotchner

um welchen Film geht es denn hier genau???
Vielleicht kann ích helfen???

nach oben springen

#65

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 16.07.2009 20:11
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

ORF 2 21.8. 0:20 Uhr Rückkehr des Bösen

Thomas ist klasse in dem Film.

http://www.fernsehen.ch/detail/R%FCckkeh...3493882924.html

nach oben springen

#66

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 17.07.2009 20:53
von JackySVB

Zitat von Sandradd
ORF 2 21.8. 0:20 Uhr Rückkehr des Bösen

Thomas ist klasse in dem Film.

http://www.fernsehen.ch/detail/R%FCckkeh...3493882924.html



hört sich ehct spannend an, ich hoffe ich bekomme ORF2

nach oben springen

#67

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 17.07.2009 21:54
von Mrs. Hotchner

oh ich bekomme es nicht :'(

nach oben springen

#68

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 18.07.2009 14:33
von JackySVB

ich hab eben gesehen, ich auch nicht
verdammt, mal sehen ob meine elern es bekommen, dann werd ich es im wohnzimmer gucken ^^

nach oben springen

#69

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 20.07.2009 19:05
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge
nach oben springen

#70

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 20.07.2009 21:22
von JackySVB

weiß zufällig einer, ob orf2 soi rein zufällig ihre sendungen auch im internet iwie zeigen? ^^
weil den ersten find ich wirklich von der story interessant, und würde den nur zu gern sehen, und auf dvd wirds den wohl kaum geben, dass man sich den iwie ausleihen könnte :)

nach oben springen

#71

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 04.01.2010 18:41
von Mrs. Hotchner

oh leute..gestern lief mal wieder der film `"in einem fernen land" , wo der thomas ja auch mitspielt, zwar in ner rel. fiesen rolle, aber er ist dabei... hat jemand von euch den film gesehen?
ich hab nur noch das ende mitbekommen....

nach oben springen

#72

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 04.01.2010 18:54
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich kenn den, hab den öfter gesehen, als ich jünger war. Ist einer der wenigen Filme mit Tom Cruise, der mir gefällt.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war Thomas' (Gibsons ) Schnauzbart, steht ihm wirklich überhaupt nicht.

nach oben springen

#73

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 04.01.2010 19:01
von Mrs. Hotchner

das stimmt, der bart ist echt fürchterlich ^^
cih kenne den film auch und find ihn recht schön, aber der bart stört wirklich ^^

nach oben springen

#74

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 06.04.2010 19:35
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Soweit ich das gesehen habe zeigt Sat 1 glaube ich am 14. April ein Katastrophenfilm.:

Category 6- Der Tag des Tornado. um 20.15 uhr

Ich selbst kenne den Film nicht,weiß aber das Thomas Gibson mitspielt, der Mitch Benson darstellt - ''der leitende Angestellte des Stromversorgungsunternehmens Midwest Electric, befürchtet, dass der Sturm das wichtigste Kraftwerk der Stadt zerstören könnte.''

Ich glaube er spielt keine besonders große Rolle, aber kommt nunmal drin vor ;]

nach oben springen

#75

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 02.05.2011 17:25
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Die Rolle war wirklich nicht so groß und auch der Film nicht gerade bombig. Aber Thomas hat mitgespielt, immerhin :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de