headerimg

#76

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 03.05.2011 17:22
von SSA Rachel Shepherd • Besucher | 18 Beiträge

Hoffe ich doch auch! Das wäre echt voll cool! Ich wür'd hundert pro anschaun!

nach oben springen

#77

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 21.08.2011 17:07
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Am Mittwoch 24 .8 . zeigt Sat 1 um 23.00 Uhr den Film Category 6 .
Da spielt Thomas mit. Ist zwar (vielleicht) nicht gerade seine beste Rolle aber
anschauen werd ich mir den Film trotzdem wieder

nach oben springen

#78

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 05.09.2011 20:37
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

Also ich hab den Film gesehen und so schlimm fand ich den Film nicht..
Und Thomas spielt dadrin eine sehr große Rolle eigentlich und die macht er, wie ich finde, auch nicht so schlecht, weiß gar nicht was ihr habt :D

nach oben springen

#79

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 05.09.2011 22:55
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich habe es auch endlich mal geschafft den Film zu Ende zu schauen. Hab ja beim ersten Versuch nach ner halben Stunde aufgegeben lol Aber ich hab durchgehalten und ich muss sagen gegen Ende ist der Film ganz gut. Auch recht spannend. Und das Beste ist, dass TG seine Familie rettet und dabei mit nassem Hemd den Reifen des Autos wechselt. So!!!!! LOL

nach oben springen

#80

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 05.09.2011 23:00
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Zeitlos
Auch recht spannend. Und das Beste ist, dass TG seine Familie rettet und dabei mit nassem Hemd den Reifen des Autos wechselt. So!!!!! LOL



Ich hab mir den Film runtergeladen und gleich mal zu der Stelle hingeklickt. Ist bis jetzt auch das einzige, was ich von dem Film gesehen hab.

nach oben springen

#81

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 05.09.2011 23:25
von Sakura Reid • Besucher | 24 Beiträge

Ich hab den Film zwar nur teilweise sehen können, da bei mir Stromausfall war, aber das was ich gesehen hab fand ich nicht schlecht! (wenn ich es genau ausrechne konnte ich genau 44 min. sehen, mit werbung zusammen)

nach oben springen

#82

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 06.09.2011 11:16
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von VanessaRossi

Zitat von Zeitlos
Auch recht spannend. Und das Beste ist, dass TG seine Familie rettet und dabei mit nassem Hemd den Reifen des Autos wechselt. So!!!!! LOL



Ich hab mir den Film runtergeladen und gleich mal zu der Stelle hingeklickt. Ist bis jetzt auch das einzige, was ich von dem Film gesehen hab.




Haha! :D das ist ja auch die beste Szene am ganzen Film! lol ;DDD

nach oben springen

#83

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 21.02.2012 07:21
von Gingergina • Besucher | 14 Beiträge

Hey,hab heute Nacht entdeckt , das auf Comedy Central um 23 Uhr wieder Dharma nad Gregg wiederholt wird. jede Nacht 2Folgen. Das
Wird erstmal programmiert. Kannte die Serie noch nicht.

nach oben springen

#84

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 21.02.2012 17:31
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Und wie ist es so wenn man erst Hotch kannte und dann Greg? Stelle ich mir merkwürdig vor ;) Ich bin nämlich über Dharma&Greg zu CM gestoßen und liebe alle D&G Folgen. Kenne alle in- und auswendig! :DD

Super, dass sie mal wieder wiederholt werden! :)

nach oben springen

#85

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 21.02.2012 17:44
von Jona • Besucher | 3 Beiträge

ich bin auch vor kurzem auf D&G gestoßen und habe mir ein paar Folgen auf yt angeschaut. Das ist schon eine krasse Umstellung von Hotch zu Greg (oder umgekehrt), er ist da so jung (und süß) :3 Aber die Serie ist echt klasse, ich habe teilweise vor lachen fast unterm Tisch gelegen xD
Es ist vor allem jedesmal eine Wonne, ihn lachen zusehen. Das fehlt ihm in CM echt
schade, dass ich Comedy Central nicht kriege :(

nach oben springen

#86

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 21.02.2012 18:01
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Die ersten beiden Staffeln von Dharma und Greg gibts bei Amazon schon für unter 15 Euro! Das lohnt sich :-)
Ich kam auch von D&G zu CM - die Umstellung war schon merkwürdig :D

nach oben springen

#87

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 22.02.2012 08:13
von Gingergina • Besucher | 14 Beiträge

Es ist wirklich komisch Thomas Gibson als Gregg zu sehen,aber ich hab mich schlapp gelacht über die beiden.
Er ist schon total süß in dieser Rolle,in Criminal Mind ist er sehr "erwachsen",düster und ich find ihn da auch einfach nur toll.

nach oben springen

#88

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 22.02.2012 17:17
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich hab ihn noch nie in Dharma&Gregg gesehen, aber ich habe mich letztens mit einer unterhalten, die TG nur aus D&G kennt. Ich wiederum kenne ihn nur aus CM. Das war echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich diese beiden Rollen doch sind! Ich kann mir TG gar nicht so locker, lustig, kindisch etc vorstellen, weil ich ihn halt nur als den ernsten Teamchef kenne.

nach oben springen

#89

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 22.02.2012 17:20
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Serie auch nicht kenne...

Könnte mir vielleicht jemand erklären worum es in der Serie genau geht?

nach oben springen

#90

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 22.02.2012 17:38
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mache ich gerne. Alsoooo... Greg ist Anwalt und kommt aus einer reichen Familie. Dharma hingegen ist das komplette Gegenteil! Sie kommt aus einer Hippie-Familie, hat nie eine Schule besucht (wurde von ihren Eltern unterrichtet) und unterrichtet Yoga. Sie treffen sich eines Tages zufällig, verlieben sich und heiraten noch am selben Tag! Das passt Gregs Eltern natürlich gar nicht und seine Mutter Kitty mag Dharma nicht wirklich ;) Das witzige an der Serie ist einfach der krasse Unterschied. Das führt vor allem zwischen den Eltern oft zu Streit während Dharma & Greg einfach zusammenpassen, so unterschiedlich sie auch sein mögen! :) Das tolle an der Serie ist auch dass Greg einfach der perfekte Mann ist. So einen gibts nicht! Den müsste ich mir mal basteln..lol xD

Fast alle Folgen (fehlen vllt 3 oder 4) gibt es auf yt in Englisch! Hier ein kleiner Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=3m8Gg3-oFcc und hier meine absolute Lieblingsszene. Ich könnte mich jedes mal wieder wegschmeißen vor Lachen! :DD http://www.youtube.com/watch?v=AYe6RjZMSxE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de