headerimg

#91

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 22.02.2012 20:01
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Die Serie, soweit ich in den Clips sehen konnte, ist echt zum wegschmeißen vor Lachen :D :D

Achja, vielen Dank für erklären worum es darin geht. :)

nach oben springen

#92

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 23.02.2012 19:18
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Gerne! :) Wenn ich jemanden für Dharma&Greg begeistern kann war es das doch wert! :D

nach oben springen

#93

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 24.02.2012 21:38
von Gingergina • Besucher | 14 Beiträge

Hab jetzt ein Paar Folgen gesehen und könnte mich schlapp lachen. Thomas Gibson ist echt süß und total witzig.

nach oben springen

#94

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 24.02.2012 21:42
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Da merkt man sein komödiantisches Talent! Bei CM sieht man es öfter bei den Making-Ofs :D Er könnte ruhig öfter mal den Lustigen raushängen lassen.

nach oben springen

#95

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 27.02.2012 17:16
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Das finde ich auch. Es steht ihm nämlich echt gut... :)

nach oben springen

#96

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 27.02.2012 17:19
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Aber bitte nicht in einer Folge Criminal Minds! ;) Hinter den Kulissen kann er das gerne tun, aber nicht als Hotch. Das passt irgendwie gar nicht zu seiner Rolle...

nach oben springen

#97

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 27.02.2012 17:25
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Auch da muss ich wieder jemandem Recht geben... :D Es würde wirklich nicht zu der Hotch passen.

nach oben springen

#98

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 06.06.2012 21:45
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

Am Samstag, 09.06.2012, läuft auf RTL II "In einem fernen Land", von 12.55 - 15.25 Uhr

nach oben springen

#99

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 07.06.2012 21:34
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

doch nicht immer wenn man arbeiten muss

nach oben springen

#100

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 08.06.2012 06:52
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Du kannst den Film bei onlinetvrecorder.com digital aufnehmen und dann entweder nur ansehen oder runterladen. Ist aber die Werbung immer mit drauf ;) Und soweit ich weiß ist die Seite legal, da die angebotenen Möglichkeiten nichts anderes sind, als der alte Videorecorder von früher :)

nach oben springen

#101

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 29.10.2012 18:10
von Mel-HH • Besucher | 5 Beiträge

Am Sonntag, 11.11.12 um 4 Uhr morgens (!!) läuft auf Sat 1 der Film Familie auf Umwegen mit TG. Der englische Titel ist Raising Waylon.

nach oben springen

#102

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 29.10.2012 18:47
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Danke für den Hinweis! Ich kenn den Film zwar schon, aber meine Mutter noch nicht und die wollte ihn schon länger mal sehen.
(Nachdem sie den Film "So spielt das Leben" gesehen hatte, mit Katherine Heigl und Josh Duhamel in den Hauptrollen, der genau die gleiche Story hat. Einziger Unterschied war, dass das Kind im Film noch ein Baby war und außerdem ein Mädchenm. Ansonsten wars alles das gleiche, nur viel schlechter und komplett unwitzig, bzw. total lächerlich, wie ich finde.)

nach oben springen

#103

RE: Thomas im deutschen TV

in Thomas Gibson 09.03.2014 15:36
von Yvonne • 13 Beiträge

Hallo Zusammen.

Wer am kommenden Freitag noch nichts vorhat, bitte folgenden Termin mal vormerken:

Am 14.03.14 zeigt Tele5 um 20:15Uhr beide Teile hintereinander von "Category 6 - Tag des Tornados".

LGs, Yvonne.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupery)



"Life is a dream - realize it" (Mother Teresa) - CM9x05
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de