headerimg
#1

Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 13:55
von AnnKa • 530 Beiträge

Huhu,

falls sich jemand wundert, ich arbeite gerade daran einen neuen Header einzupassen. Irgendwann im Laufe des Tages sieht es dann hoffentlich so aus, wie es aussehen soll.

Nur damit sich keiner erschreckt.

Meinungen sind natürlich gerne gehört.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 14:08
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Also, das was ich da gerade seh gefällt mir schon mal sehr gut . Aber eine klitzekleine Anmerkung hätte ich dann doch: es ist vielleicht ein bisschen zu wenig Hotch drin, dafür dass er ja eigentlich der Boss ist. .
Aber ansonsten siehts echt toll aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 14:18
von AnnKa • 530 Beiträge

ehm ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :D Eventuell wird der Banner deswegen nochmal überarbeitet.


Aber ich hab schon zu meiner Basterlin gesagt, dass das wohl der erste Kommentar sein wird :D


EDIT: Der Banner wird deswegen nochmal überarbeitet. Passt dann acuh schön mit der Größe.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 16:10
von JackySVB

cool
biss ungewohnt bunt und groß im moment, aber cool.
finds auch gut von der gestaltung, also nicht so stupide wie im ncis forum, wo einfach nur die gesichter nebeneinander sind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 18:09
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich finde den Banner auch gut, aber für mich ist es auch zu wenig Hotch, Garcia und Rossi sind vorne groß zu sehen und Hotch, als Boss, erhält nur einen Mini-Platz auf einem der Szenenfotos.
Vielleicht wäre es auch möglich den Schriftzug "CriminalMinds-Forum" ein wenig sichtbarer zu machen (Fettgedruckt oder so)
Ansonsten ist der Banner toll und vielen lieben Dank an die Bastlerin und an dich AnnKa, dass du ihn eingebaut hast. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 20:14
von Mrs. Hotchner

hey
schließe mich den Meinungen meiner Vorschreiber an,
Banner gefällt mir auch ganz gut, bis auf das mit Hotch, aer das will cih nicht auch noch mal breittreten ^^

Ein Dankeschön an die Bastlerin ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neuer Header

in A-Intern 06.09.2009 20:27
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich finde die Idee mit den Szenenfotos auch sehr gut! Das ist auf jeden Fall interessant und man schaut ihn sich sehr gern an (Das mit Hotch sag ich jetzt nicht nochmal )


Vielleicht sollte man ihn dann wenn die Größe nochmal bearbeitet wird drauf achten, dass rechts und links nicht der alte Hintergrund noch durchkommt - das stört ein bisschen

Sonst richtig geil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Neuer Header

in A-Intern 07.09.2009 15:49
von AnnKa • 530 Beiträge

Schön, das er euch gefällt.

Die drei Probleme: Hotch, Größe und Hintergrund, werden alle gleichzeitig gelöst. Das Bild von Hotch macht den Banner länger, wodurch die Größe Stimmt und der Hintergrund verschwindet. Zumindest ist so der Plan. Ich hab schon den Code bereit um den Hintergrund zusätzlich anzupassen.

Oh und das mit dem Schriftzug leite ich auch weiter, wobei das denke ich das geringste aller Problem sein wird. :D

Ihr müsst euch aber bis nächstes Wochenende gedulden. Meine Bastelfee ist in der Schule sehr eingespannt.

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Neuer Header

in A-Intern 07.09.2009 17:41
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

das macht ihr ganz klasse
da können wir auch noch ein paar Tage warten, kein Problem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Neuer Header

in A-Intern 09.09.2009 12:34
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Ich finde unseren neuen Header auch sehr genial. ^____^ Gefällt mir gut. Ich mag die Bilder und wenn jetzt die Schrift noch ein wenig größer gemacht wird ist er perfekt. ^___^
Schon mal gnaz lieben Dank an dich AnnKa und natürlich an deine Bastelfee. ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de