headerimg

#1

04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 16.09.2008 21:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

04x08 Masterpiece (Folge sollte zuerst "Another Day In Paradise" heißen), 19.11.08, CBS

When a narcissistic psychopath confesses he has killed seven people and more will die,
the team must locate his latest victims before it is too late.

Update:

THE BAU TEAM MUST SOLVE A CASE IN REVERSE AFTER A SELF-CONFESSED SERIAL KILLER, WHOSE LATEST VICTIMS ARE STILL UNACCOUNTED FOR, TURNS HIMSELF IN, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, NOV. 19

Jason Alexander ("Seinfeld"), Ali Landry ("Eve") and Nicholas Brendon ("Buffy The Vampire Slayer) Guest Star

"Masterpiece" - The team must profile a self-confessed serial killer who turns himself in, but sends them on a massive manhunt to find his latest victims before it is too late, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Nov. 19 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Jason Alexander ("Seinfeld"), Ali Landry ("Eve") and Nicholas Brendon ("Buffy the Vampire Slayer") guest star.

SERIES REGULARS:
David Rossi................................ Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Emily Prentiss........................... Paget Brewster
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid........... Matthew Gray Gubler
Jennifer Jareau................................. A.J. Cook
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness

GUEST CAST:
Prof. Rothschild...................... Jason Alexander
Kaylee Robinson............................. Ali Landry
Kevin Lynch......................... Nicholas Brendon
Jordan Todd............................... Meta Golding
Detective Garrity............... Paul Michael Glaser
Student 1....................................... Jamie Israel
Student 2................................. Quonta Beasley
Gina.................................... Gina Garcia Sharp
Chelsea Robinson................. Ellery Sprayberry
Jessica..................................... Brighid Fleming
Ricky...................................... Davis Cleveland
Samantha............................... Tiffany Espensen

WRITTEN BY: Edward Allen Bernero, one of the series' executive producers
DIRECTED BY: Paul Michael Glaser

Source: CBS

nach oben springen

#2

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 15.11.2008 23:37
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 16.11.2008 11:31
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Oh oh, es wird wieder spannend. Wer oder was explodiert denn nun schon wieder? *hibbel*

nach oben springen

#4

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 18.11.2008 14:04
von EsztyMinds

Zitat von jennifer.jareau
Wer oder was explodiert denn nun schon wieder? *hibbel*



Ich weiß es ist nicht auch..

nach oben springen

#5

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 19.11.2008 21:50
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Warum ist die Folge noch nicht online??? Sonst kann man sie doch auch immer schon mittwochs abends gucken. *grrr*
Ich hatte mich sooo gefreut, setz mich ans Laptop, und...... kein Masterpiece! *aargh* Warum?

nach oben springen

#6

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 17:27
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

OMG!!!
Ich liebe Rossi.
Ich liebe Emily. Ich liebe Hotch. Ich liebe Reid. Ich liebe Agent Todd (muss da noch jemand an Kate aus NCIS denken?) und ich liebe Garcia und Kevin. Aber vor allem liebe ich Rossi.
Bei der Staffel übertreffen sich die einzelnen Episoden wirklich ständig gegenseitig
(Und was irgendwie cool war: erst diese Woche hab ich überlegt, dass es doch mal interessant wäre, wenn Rossi einen Stalker bekommt ^-^ die Autoren sind wirklich fix im Fanwünsche erfüllen )

Und Reid: Why do I have only crazy fans?

nach oben springen

#7

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 20:31
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Jaaaaaaaa ich liebe diese Folge
naja ich liebe auch alle, ausser Agent Todd, die mag ich irgendwie trotzdem nicht
Die Szene, wo Hotch ins Büro von Garcia kommt, war göttlich. Ich hab mich schiefgelacht.
Und als Hotch dann zu Kevin meinte: "Kevin, she's busy NOW"
Und ich mag Rossi auch immer mehr
ABER:Hotch is immer noch THE BEST

nach oben springen

#8

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 21:43
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Habe Eure Postings noch nicht gelesen, da ich noch nicht fertig mit gucken bin.

Bin gerade dabei die Folge zu gucken und finde sie bisher ( bin bei Minute 10) total geil!!!! Ich liebe diese Folgen, wo das Team auch mal im Innendienst gezeigt wird. Rossi und Reid unterrichten, Todd gerät mit einem Sheriff aneinander, Hotch arbeitet (die ganze Nacht?) im Büro, ...... ich mag diese Folge jetzt schon...

So, und bevor ich es vergesse:

Hotch: "Kevin, she's not busy, you can visit her."
1 Minute später....
Hotch: "Kevin! - She's busy now."

Ich liebe seinen Humor!

So, ich gucke mal weiter....bis gleich...

nach oben springen

#9

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 22:44
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

So, nachdem mein Lappi 2 x abgeschmiert ist, habe ich es nun endlich geschafft die Folge zu Ende zu gucken und ich bin begeistert!
Das war die beste Folge seit "Mayhem" finde ich. Total geil!!!!!!
Der Typ war grauenhaft und als die Mutter mit ihren kleinen Kindern in diesem Container gezeigt wurde, die Kleinen haben geschrien und hatte Angst.... ich hatte voll die Gänsehaut... echt gruselig, wenn man selber Kinder hat kann man das total nachfühlen,..... *grrr*

Rossi gefiel mir in der Folge auch gan Besonders gut. Er ist echt cool.

Agent Todd..... naja, da will ich mich noch nicht zu äußern, ich geb ihr noch Zeit.

Aber geil war, wo sie ohne anzuklopfen in Hotchs Büro stürmt. "Are you my boss?" - "Excuse me?"

nach oben springen

#10

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 23:00
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich mag ehrlich gesagt nicht besonders wie Todd (ich will immer Kate sagen ) als total blöd dargestellt wurde. Ich meine sie haben ja nicht einfach irgendeinen Deppen für den Job genommen sondern jemand mit FBI-Ausbildung, und eigentlich sollte JJ ihr gleich am Anfang erklärt haben wie man sich gegenüber Polizisten verhält.
Es wirkte schon etwas sehr gezwungen.

nach oben springen

#11

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 23:04
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Das stimmt schon.... normalerweise müsste sie sich schon auskennen mit dem ganzen Kram... übrigens musste ich auch immer an unsere gute alte Kate Todd denken. *hach* das waren noch Zeiten, aber dafür sind wir hier im falschen Thread. *lach*

nach oben springen

#12

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 23:07
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Klingt also liest sich wieder nach einer verdammt guten Folge!

nach oben springen

#13

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 20.11.2008 23:11
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

du hast pn

nach oben springen

#14

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 22.11.2008 21:29
von Little Reid

Ich fand die Folge auch echt gut, vorallem das wo Reid dastand und nachdachte über die Frauen und soviele andere Bilder mit eingebledet wurde. Wisst ihr was ich meine?
Mir hat auch total gefallen dass es einmal anderst war, also nicht dass sie einen Mörder finden mussten, sonder die Opfer und der "Böse" schon da war. Zwischendurch ist das echt toll
Aber was hat Hotch zu Rossie gesagt, nachdem das Team bei Garcia war und Hotch zu Rossie sagte er müsse ihn einmal unter vier Augen sprechen`? Das war mit zu schnell.....
Ich denke auch immer an Kate Todd. Das JJs vertretung Todd heißt ist echt blöd,ich denke automatisch immer an NCIS und die Todd dort mag ich auch viel besser. Ich weis nicht was ich denken soll über JJs vertretung. Einmal ist sie total toll und dann denke ich wieder, dass ich sie nicht mag Meine natürlichen entscheidungsschwierigkeiten.....

nach oben springen

#15

RE: 04x08 Der goldene Schnitt (Masterpiece)

in Staffel 4 11.08.2009 06:45
von Dr.Reid

Die Folge ist echt klasse!
Da ich Seinfeld Fan bin war ich von dieser Folge besonders angetan und ich muss sagen, dass Jason echt brilliant gespielt hat!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1374 Themen und 37945 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de