headerimg
#1

04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 29.08.2008 20:35
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

04x09 52 Pick up

The killer of the week seduces women in bars, guts them and makes them clean up as they bleed out.

Update:
"52 Pickup" -- The BAU team, including agents Reid, Hotch, Rossi, Prentiss and Morgan track a serial killer who has turned the art of picking up women into a means of preying on his next victims, on CRIMINAL MINDS, Nov. 26 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Photo: Sonja Flemming/CBS ©2008 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved.

nach oben springen

#2

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 28.10.2008 21:34
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

The BAU team, including agents Reid, Hotch, Rossi, Prentiss and Morgan track a serial killer who has turned the art of picking up women into a means of preying on his next victims

Reid is finally coming out of his shell and talking to those lady-people he doesn't really understand. Says boss Bernero, "We do an episode about a pickup artist, and we see him get a phone number from a girl, under Morgan's tutelage."

Bilder: http://spoilertv.blogspot.com/2008/10/cr...-52-pickup.html

nach oben springen

#3

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 20.11.2008 17:28
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 27.11.2008 19:54
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Die Folge ist immer noch nicht online

nach oben springen

#5

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 27.11.2008 20:41
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

doch ist sie!!

nach oben springen

#6

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 27.11.2008 20:56
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Gibts Du mir einen Tipp??

nach oben springen

#7

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 27.11.2008 21:15
von Darkness • Besucher | 377 Beiträge

ich schick Dir ne PN

nach oben springen

#8

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 27.11.2008 21:28
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Die Folge = pure Love

[list]Emilys pure Begeisterung als Hotch sie gebeten hat diesen Typen auszuspionieren
Emily und Jordan gemeinsam gegen den Typen ('I wouldn't even let you on my facebook-page', 'Oh, you're on facebook? You must ad me.', 'I will'
Reid beim flirten. OMG!
Hotch/Prentiss-Diskussion im Umkleideraum Lang lebe der Subtext
Morgen unterrichtet Reid in Flirttricks. OMG![/list:u]

Ich liebe die 4. Staffel wirklich.

nach oben springen

#9

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 28.11.2008 14:01
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ich kann Aoife nur vollkommen zustimmen.
So klasse die Folge
Hotch mal wieder lächelnd
Reid, so süß
und Emily, richtig klasse

nach oben springen

#10

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 28.11.2008 22:25
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ja, die Folge war wirklich geil!!! Ich liebe sie.
Ich hoffe, dass Reids Flirterei mit der Frau nicht wieder nur eine einmalige Sache war, wie sovieles bei CM.
Es wäre doch schön, wenn sich da mal was "richtiges" entwickeln würde. Voll süß die Beiden!

Ich muss euch allerdings mal wieder um eine Übersetzung bitten. Es muss nicht wortwörtlich sein, so grob reicht mir.

Was haben Emily und Hotch in der Umkleide über Jordan gesprochen, außer das es nicht okay war, das sie die Familie angelogen hat? War es nur, dass Em vorgeschlagen hat sie mit in die Bar zu nehmen, oder mehr?

Noch mehr interessiert mich aber, was Garcia und Hotch am Telefon besprochen hatten, als Hotch lächeln musste .....

Ich fand es süß, dass Hotch Jordan am Ende gelobt hat!!

Die Folge war wirklich geil!!!! Juchu!!!!! Weiter so.... (auch wenn ich JJ sehr vermisse)

nach oben springen

#11

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 28.11.2008 22:46
von Little Reid

Jep ich kann euch allen nur zustimmen, die Folge war echt klasse. Alles was ich super fand habt ihr aber auch schon erwähnt,
Ich hoffe auch dass das mit Reid und der Frau nicht unter den Tisch fällt, was ich aber vermute denn in der ersten Staffel war auch mal soetwas und es wurde seither nichtmehr erwähnt.....
Ich hoffe die nächsten Folgen sind genauso super. Bis jetzt finde ich die vierte Staffel die beste von allen!

nach oben springen

#12

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 30.11.2008 17:14
von EsztyMinds

Eine Episode war sehr aufregend! Ich kann Jordan nicht lieben, ich probe ihn eitel. Für Hotch war Recht. Was, den Jordan machte.. es ist widerlichen!
Hotch und Garcia waren sehr süß!
Reid und die Magie!

nach oben springen

#13

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 06.09.2009 22:20
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

04x09 Liebling der Frauen, 01.11.09 Sat.1

Vanessa Holden wird ermordet in ihrer Wohnung in Atlanta aufgefunden. Alles deutet auf einen sexuellen Sadisten hin, denn das Opfer ist aufgeschlitzt und wurde vor dem Tod gezwungen, das eigene Blut wegzuwischen. Jordan bringt den Mord zwar in cleverer Weise mit früheren Morden an Prostituierten zusammen, begeht aber beim Gespräch mit der Familie des Opfers einen folgenschweren Fehler. Hotch entzieht ihr daraufhin das Vertrauen ...

nach oben springen

#14

RE: 04x09 Liebling der Frauen (52 pickup)

in Staffel 4 03.01.2012 10:50
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Mir hat die Folge echt gut gefallen!

Der Fall war spannend und ich fand es gut, wie involviert das Team war. Sei es jetzt Reid, der die Frau durch seine Zaubertricks beeindruckt (lustig fand ich hier auch das Gespräch zwischen Morgan und Reid, als Reid meinte, mit Statistiken könne er andere beeindrucken^^) oder Jordan und Prentiss, die undercover ermitteln.

Ich fand es gut, dass Hotch Jordan gegenüber so misstrauisch war und sie erst mal unter Probe gestellt hat. Das zeigt, dass er nicht jedem so einfach vertraut. Dafür zeigt es umso mehr, wie stark er seinem Team vertraut. Man muss erst mal sein Vertrauen gewinnen, aber hat man dieses, dann hat man im Team quasi freie Bahn. Man darf es sich nur nich verscherzen.
Mir hätte es auch gefallen, wenn dieses "Vertrauensgespräch" am Ende erst in einer der nächsten Folgen passiert wäre. Aber okay, war jetzt auch nicht sooo dramatisch, dass am Ende schon wieder alles gut war ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de