headerimg

#1

JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:14
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Warum ist JJ denn nicht am Ende von 04x02 (Meine Taube) mit Hotch 7 Stunden mit dem Auto nach hause gefahren?

nach oben springen

#2

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:18
von JackySVB



war iwie klar

mmh, vlt weil sie mit will zusammen ist ;) ;)
oder weil hotch seine ruhe haben wollte

nach oben springen

#3

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:21
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

diese Shipper sind doch unglaublich

nach oben springen

#4

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:25
von JackySVB

aber du und slash

nach oben springen

#5

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:47
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ey ey ey


Jetzt kann ich hier nicht mal antworten, weil dann JJ schon wieder ein Stückchen dieses Threads verschieben muss


Ich sage, dass JJ einfach nicht zu Hotch passt - so! Habe meinen Teil zur Diskussion beigetragen

nach oben springen

#6

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:52
von JackySVB

ach komm schon sags
ich denke jj, kann da vlt ein auge zudrücken, oder man ein entsprechendes thema auf

nach oben springen

#7

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 22:58
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

und in dem Slash Thema kann ich dann Selbstgespräche führen oder wie?


Also gut ich sags... JJ gehört zu Will... es hätte eher Rossi mitfahren sollen - der betrügt dann wenigstens keinen

nach oben springen

#8

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.09.2009 23:03
von JackySVB

nee mal ernsthaft:
wenn es shipper, waru nicht auch slash, liest vanessarossi beispielsweise nicht auch slahs geschichten?
und hlaube nicht dass du selsbtgespräöche führst.
auch wenn man kritisch gegenüber einem thema ist, heißt dass ja nicht zwangsläufig, dass man nichts dazu schreibt ;)

nach oben springen

#9

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 26.05.2010 18:37
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

AnnKa, du hast Blut geleckt was JJ Hotch angeht? Welche Folge ist die letzte, die Du gesehen hast?
Bei mir ist es "The fight" und wenn Du die kennst, dann weißt du auch warum diese eine meiner Lieblingsfolgen ist.
Na, kennst Du sie?

nach oben springen

#10

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 27.05.2010 05:11
von AnnKa • 530 Beiträge

Okay, dann hier.
ehm ist ne ganz alte. Ich meine es wäre Penelope gewesen, nach dem Schuss, der Blick.
Hier in den US bin ich auf Wdhs gestoßen und ja, das war eben die Folge. Aber es beweißt ja mal wieder alles. ;)
Bei neuen Folgen bin ich auf dem deutschen Stand schätze ich. wobei ich zwischendrin einiges verpasst habe.
Eine meiner anderen sommerferienmissionen ist es mal in allen serien das verpasste aufzuarbeiten ( an youtube )

mit außnahme von der folge in der Haily stirbt, wobei ich das auch total shipperig finde :), wenn auch traurig und der folge danach.

nach oben springen

#11

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 27.05.2010 21:11
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ja, das stimmt; der Blick nach dem Schuss sagt alles...

Du kennst also die Folge 05x13 Risky Business noch nicht?? Als JJ/Hotch Shipper unbedingt angucken. *schmacht*

Ich ärgere mich total, dass 13th street die Folge übersprungen hat und stattdessen gleich die nächste gezeigt hat. Habe auch mal angefragt warum die das gemacht haben, aber noch keine Antwort erhalten.

Naja, spätestens Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird sie wohl bei Sat.1 laufen, solange muss ich mich mit der Original Fassung vergnügen.
Die Folge ist echt......

nach oben springen

#12

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 26.06.2010 19:21
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Hey Shipper,

was macht Hotch denn jetzt ohne JJ? So eine Scheiße, dass ausgerechnet AJ Cook rausgeworfen wurde. Schlimm genug, dass CBS überhaupt Stellen kürzt... aber wieso JJ? Ich bin so sauer!

nach oben springen

#13

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 26.06.2010 19:45
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Das Bild hat Thomas getwittert:
AJ hat ihren Kopf fast an seine Schulter angelehnt... sollte man ausschneiden, kann das Einer?

Quelle: http://www.twitter.com/GibsonThomas

nach oben springen

#14

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 06.08.2010 09:52
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Frag mich auch, was Hotch ohne JJ macht....
Man hat da aber auch mehr möglichkeiten auf dem Bild...

nach oben springen

#15

RE: JJ und Hotch - Diskussionen

in JJ/Hotch 11.08.2010 18:08
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Muss ja mal ganz ehrlich gestehen, dass ich KEIN JJ/Hotch Shipper mehr bin.
Tja, wer hätte das jemals von MIR gedacht?
Ich kann es selber nicht fassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de