headerimg

#31

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 01.10.2009 22:53
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ran hat "oben" eine Umfrage gestartet.
Ich kann mich nicht entscheiden... verdammt. ^^

nach oben springen

#32

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 01.10.2009 23:12
von JackySVB

eben war da noch keine

nach oben springen

#33

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 01.10.2009 23:26
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

OK, dann hat sie wohl erst geschrieben und dann die Umfrage erstellt. *lach*

nach oben springen

#34

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 01.10.2009 23:34
von JackySVB

sollen wir auch schreiben welche wir genommen haben und begründen warum wir diese geschichte gut finden?

nach oben springen

#35

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 01.10.2009 23:52
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Yep. Ich hatte erst geschrieben und dann die Umfrage eingefügt. Sorry für die Verwirrung. *drop*

Zu deiner Frage: Nein ihr müsst nicht sagen welche Geschichte ihr genommen habt und warum. Votet einfach anonym und der mit der besten Wertung wird unser Challgenge King für den nächsten Monat. ^^

nach oben springen

#36

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 02.10.2009 17:36
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ich kann nicht abstimmen, mir gefallen sie alle

nach oben springen

#37

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 04.10.2009 19:38
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von MrsAaronH
ooohhhh - die war schöööön

eine 'unusual' Paarung, aber warum nicht

fands total lustig und musste grinsen - eigentlich grinse ich immer noch...

man hat auch gar nicht gemerkt, dass sie so kurz vor Schluss hastig fertig geworden ist



Freut mich, dass es dir gefallen hat.



@Jacky: Fand ich schön, dass du die Idee mit Reid und dem Barmädchen noch mal aufgegriffen hast. Das hat mir schon in der einen Folge so gut gefallen. Echt ne süße Geschichte. Und bei dem letzten Satz hatte ich anfangs den gleichen Gedanken wie Denise...

@MrsAaronH: Eigentlich ein Pairing, dass ich mir überhaupt nicht zusammen vorstellen kann (abgesehen von rein freundschaftlich), aber das hast du echt schön geschrieben. Da hab ich zwischendurch mal nen richtigen Seufzer losgelassen.

@jennifer.jareau: Noch so ein Pairing, das bei mir eigentlich gar nicht zusammen geht, weswegen ich normalerweise nie JJ/Hotch-Geschichten les. Die Geschichte fand ich jetzt aber wirklich schön, richtig romantisch.

@Hanna: Ebenfalls ne ganz tolle Geschichte, ich konnte mir Emily und Derek in dem Fall echt gut zusammen vorstellen, obwohl sie für mich in der Serie eher wie Bruder und Schwester wirken.

@AnnKa: Klasse Idee, und toll geschrieben. Hatte sowas Ähnliches für JJ/Rossi im Kopf und hatte auch angefangen zu schreiben, bin aber schon nach ein paar Sätzen stecken geblieben.

So, und für wen stimm ich jetzt? Ich fand eure Geschichten alle so toll, dass ich mich grad überhaupt nicht entscheiden kann...

nach oben springen

#38

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 04.10.2009 20:10
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Danke für das Kompliment Wie wärs, wenn du denen ne Stimme gibst, die noch keine haben?



Sorry - das war grad ein Spruch in eigener Sache

nach oben springen

#39

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 04.10.2009 22:16
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab mir das bisherige Ergebnis noch gar nicht angesehen. Dachte erst, dass man das erst sieht, wenn man selbst abgestimmt hat, bis ich gesehen hab das unter dem Poll "Ergebnis anzeigen" steht...

nach oben springen

#40

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 05.10.2009 11:49
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ach verdammt - stimmt ja... Mist

nach oben springen

#41

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 11.10.2009 11:24
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

So, die Abstimmung für die Challenges des Monates September ist beendet:


VANESSAROSSI
ist unsere Challenge- Queen September !
Herzlichen Glückwunsch, Vanessa!

In deiner Signatur steht bis zur nächsten Wahl, dass du die FF-Challenge-Queen bist. (Falls du das nicht möchtest, kannst du es natürlich wieder löschen!)

nach oben springen

#42

RE: Challenge Monat September - Der erste Kuss

in Archiv 11.10.2009 19:33
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Oh, vielen Dank! Da freu ich mich jetzt aber

Find ich übrigens toll, dass es die Challenges gibt, sonst hätt ich wahrscheinlich nie im Leben mal ne Geschichte geschrieben, bzw. beendet. Ich fang immer nur an so ein paar Sätze zu schreiben und dann liegt das Ganze wieder in ner Ecke, weil mir dann die Ideen ausgehen... Grad die Themen-Vorgabe und v.a. eine Deadline, bis wann die Geschichte fertig sein muss, helfen mir da sehr... (irgendwie erinnert mich das grad an meine Uni-Zeit... *hüstel*)

Würd mich übrigens drüber freuen, wenn noch ein paar mehr Leute mitmachen würden .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de