headerimg

Dear Boss

in Willkommenstopic 09.09.2009 18:31
von hmr91

Hi ich bin Rebecca und 18Jahre alt. Manche kennen mich vielleicht schon aus der meinvz.net Gruppe "Criminal Minds Fans" über welche ich auch hier hinein gestolpert bin. Zur Zeit bin ich Au Pair in Brüssel und Französich zu lernen und habe jede menge Zeit um Criminal Minds zu gucken.
Ganz besonders mag ich meinen Reidy-Boy. In dieser Hinsicht mutiere ich gelegentlich zum richtigen Fangirl. Fangirl like mache ich auch einige Fanvideos welche ich auf Youtube reinstelle. Sie mögen vielleicht nicht unglaublich gut sein, doch mir mach es Freude sie zu erstellen. Auf Youtube findet ihr mich unter meinen Benutzernamen welchen ich auch hier im Forum verwende = hmr91.
Aber Reid ist nicht der einzige Grund warum ich CM sehe. Neben JJ (sie heult zu viel) finde ich eigentlich alle Charaktäre sehr gelungen. Auch die Stories sind einfach spannend, selbst wenn die viert Staffel so einige Tiefen (natürlich hatte sie auch Höhen) hatte.
Hin und wieder lasse ich mich sogar von der Serie bewegen etwas über echte Fälle, Kriminologie..... zu lesen, doch dies vergeht auch schnell wieder.
Ansonsten sehe ich noch viele andere Serien im TV, bin eben ein echter Serien Junkie. Criminal Minds ist aber unter den Top 5 von 32.

Freut mich sehr endlich auch für dieses Forum meine Login-Sucht befriediegt zu haben.

EURE REBECCA

nach oben springen

RE: Dear Boss

in Willkommenstopic 09.09.2009 19:12
von JackySVB

Herzlich Willkomen in unserem kleinen, netten Forum

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 19:18
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Hallo Rebecca! Willkommen hier im Forum!

Schön dass du deine Login-Sucht hier befriedigst Ich bin auch ein richtiger Serien-Junkie auch wenn mir leider mitlerweile die Zeit fehlt, um alles zu schauen, was ich will. Schaust du die Serien auch auf Englisch? Dann müsstest du dich ja auf die 5. Staffel freuen, die am 23. anläuft

Lass das mit JJ nicht zu laut tönen, denn hier gibt es einige JJ Fans! War nur ein Witz WIr sind natürlich für alle offen und heißen sie willkommen

Dann viel Spaß hier und ich werd dann mal bei deinen YouTube Videos vorbei schnuppern

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 19:18
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 20:36
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

und eine Frage: Wieso findest du dass JJ zuviel heult? Soweit ich mich erinnern kann hat sie in 4 jahren CM höchstens ein- oder zweimal geweint (ich kann mich aber nur an einmal gegen Ende der 4. Staffel erinnern *grübel*)

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 21:30
von Mrs. Hotchner

hey ho ^^
auch von mir herzlich willkommen ^^

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 22:17
von hmr91

Erstmal danke für dieses herzliche Wilkommen. Schön das schon so viele an meiner Umfrage teilgenommen haben. Wenn sich noch eine Person meldet die sich nicht im klaren darüber ist was eine Login-Sucht ist, werde ich mich zu gegenbener Zeit auch dazu durchringen dies zu erklären.

Ja das mit JJ ist schwer zu difinieren für mich. Sie ist einfach zu emotional und (so Leid es mir auch tut das jetzt hier so sagen zu müssen) generell nutzlos. Eigentlich ist sie nur in den ersten 5Minuten jeder Folge zu gebrauchen und das da wo sie den Fall presentiert.

Die Episoden jeder Serie schaue ich immer unsynchronisiert, da viel Witz und sogar Sinn verloren geht in der Übersetzung. Von daher kann ich glücklich sagen, mich auch schon auf die 5te Staffel freuen zu dürfen. Leider habe ich nur gerade gelesen das Reid in den ersten Episoden nicht zu sehen sein wird.

Übrigens bin ich auch ein sehr großer Fan von FF`s. Also Empfelungen sind gerne willkommen.

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 22:21
von JackySVB

Zitat von hmr91
[smilie=sign3_danke01.gif] Erstmal danke für dieses herzliche Wilkommen. Schön das schon so viele an meiner Umfrage teilgenommen haben. Wenn sich noch eine Person meldet die sich nicht im klaren darüber ist was eine Login-Sucht ist, werde ich mich zu gegenbener Zeit auch dazu durchringen dies zu erklären.

Ja das mit JJ ist schwer zu difinieren für mich. Sie ist einfach zu emotional und (so Leid es mir auch tut das jetzt hier so sagen zu müssen) generell nutzlos. Eigentlich ist sie nur in den ersten 5Minuten jeder Folge zu gebrauchen und das da wo sie den Fall presentiert.

Die Episoden jeder Serie schaue ich immer unsynchronisiert, da viel Witz und sogar Sinn verloren geht in der Übersetzung. Von daher kann ich glücklich sagen, mich auch schon auf die 5te Staffel freuen zu dürfen. Leider habe ich nur gerade gelesen das Reid in den ersten Episoden nicht zu sehen sein wird.

Übrigens bin ich auch ein sehr großer Fan von FF`s. Also Empfelungen sind gerne willkommen.

Mit der Synchrinisation stimme ich dir voll zu

Jein, Reid wird vorkommen, lies mal bei Staffel 5;) da steht einiges dazu ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 22:27
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Super, dann kommen wir doch zu der Frage: Was ist eine LogIn-Sucht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die süchtig danach sind sich irgendwo einzuloggen?! oO

Und mit der Übersetzung gebe ich dir auch recht!!

EDIT: Ach, ich hab noch ne Frage: Was bedeutet das "Dear Boss" in deiner Überschrift?

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 22:34
von JackySVB

Zitat von jennifer.jareau

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die süchtig danach sind sich irgendwo einzuloggen?! oO

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.09.2009 22:39
von Mrs. Hotchner

Zitat von jennifer.jareau
Super, dann kommen wir doch zu der Frage: Was ist eine LogIn-Sucht?

EDIT: Ach, ich hab noch ne Frage: Was bedeutet das "Dear Boss" in deiner Überschrift?

die frage stelle ich mir ehrlich gesagt auch... also wenn´s ne login sucht gibt, dann hab ich ne login panik..ich logge mich generell nirgendwo gerne ein..außer nach 10000 Fragen, ob das denn alles so ok ist... ^.^

nach oben springen

in Willkommenstopic 10.09.2009 00:25
von hmr91

Zur Anmeldesucht. Dies war eine kleine Wortschöpfung um den Text kurz zu halten aber trotzdem kommunikativ zu wirken. Ich finde kurze Steckbriefe sagen meist recht wenig über den Verfasser aus. Ich wollte euchalso genug Informationen über mcihgeben um ein gutes Profil zu erstellen.

Mit "Dear Boss" sollte eine (wie ich hier hoffte angemessene) und auffällige Art sein einen Brief anzufangen. Eine Anspielung auf Jack the Ripper.

Und ja ich gehe gleich mal zum "Season 5" Thema rüber. In mirwurde wieder Hoffung geweckt.

nach oben springen

in Willkommenstopic 27.09.2009 16:01
von Hotch-girl

hey
hoffe wir haben viel spaß zusammen ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 30.09.2009 17:33
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Schön, dass du uns gefunden hast

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de