headerimg
#1

Kopien aus altem Forum

in A-Intern 13.09.2009 14:00
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo,

wie einige von euch wissen hatten wir bis vor über einem Jahr ein anderes CM Forum und sind am 30.08.08 hierhin gewechselt.
Ran und ich haben damals sehr sehr viele Beiträge aus dem alten Forum in dieses hier kopiert, aber einige bis heute nicht.

Mir ist etwas langweilig und darum bin ich gerade dabei noch ein paar alte interessante Beiträge (wie Hinweise auf Videos oder Interviews, interessante Umfragen,....) in unser "neues" Forum (also dieses hier) zu kopieren, nur nicht, dass ihr euch wundert.

Achja, man erkennt die alten Beiträge daran, dass ich oben über dem Beitrag den Hinweis:

XXX (Username) schrieb am XX.XX.XX:

.... das sind sehr alte Beiträge, die trotzdem lesenswert sind!

nach oben springen

#2

RE: Kopien aus altem Forum

in A-Intern 13.09.2009 19:23
von Mrs. Hotchner

cool ^^
da kann man ja noch mal richtig in erinnerungen schwelgen ^^

nach oben springen

#3

RE: Kopien aus altem Forum

in A-Intern 13.09.2009 19:37
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Oh ja, und ich bin noch nicht fertig geworden, den Rest mache ich wahrscheinlich morgen abend. ;)

nach oben springen

#4

RE: Kopien aus altem Forum

in A-Intern 13.09.2009 19:55
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Da bin ich mal gespannt Ich kenn ja das alte Forum nicht und ich kanns kaum erwarten zu sehen, was da noch alles zu Tage kommt

nach oben springen

#5

RE: Kopien aus altem Forum

in A-Intern 14.09.2009 16:57
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Link zum alten Forum:

http://www.criminal-minds-forum.de

Viel Sapß beim Stöbern!

nach oben springen

#6

RE: Kopien aus altem Forum

in A-Intern 14.09.2009 22:38
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

So, bin soweit fertig. Die 1629 Beiträge im Rollenspiele-Forum werde ich nicht kopieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de