headerimg

RE: Criminal Minds Bücher

in Allgemein 14.09.2009 21:12
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

MrsAaronH schrieb heute, am 14.09.2009 um 21.02 Uhr:

Wow - die Bücher würde ich gerne mal lesen! Ich wusste gar nicht, dass es da Bücher gibt.

@MrsAaronH: Ich habe deinen Beitrag neu erstellt, da er sonst in der Mitte meiner kopierten alten Schinken herumdümpelt. ;)

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 21:15
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Jaaa - das hab ich mir auch so gedacht Das nächste Mal warte ich, bis du fertig bist

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 21:40

Zitat von MrsAaronH
Jaaa - das hab ich mir auch so gedacht Das nächste Mal warte ich, bis du fertig bist

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 21:46

Bin ein Intelligenzbolzen, nisch waar?

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 21:49

Zitat von MrsAaronH
Bin ein Intelligenzbolzen, nisch waar?

Aber hallo!

zurrück zum Topic:

Ich habe Jump Cut hier und eine Seite davon gelesen, nur Bahnhof verstanden und wieder aufgegeben. *lach*
Wir haben demnächst einen Englisch Kurs auf der Arbeit, den die Firma bezahlt... wenn ich da mal ein Jahr dabei bin werde ich mir das Buch noch mal zu Gemüte führen.

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 22:10

Ich hab mein Englisch aufrecht erhalten nach dem Schulunterricht indem ich englisches Zeugs im Internet gelesen habe - sprich FF Und wenn du einmal drin bist im Lesen der englischen Sachen wie CM, würde ich dann weiter machen mit Harry Potter oder sowas, weil dann bleibt man drin und man muss nicht für jedes neue Buch wieder nen Englisch-Kurs besuchen

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 22:57
von JackySVB

was steht den in den büchern über cm?
ws über die serie oder so?
weiß eine rwas die kosten?

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 23:08

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Bücher wie eine geschriebene Folge von CM - also als würdest du ein Drehbuch zum Roman umschreiben, nur dass es keine Fälle sind, die wir schon als Folge kennen, sondern was komplett neues.

Ist bei Star Trek so üblich - ich glaube da gibt es fast mehr Romane, als Folgen

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 23:20
von JackySVB

cool, hört sich gut an, ich google mal nachem preis und so

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 23:25
von JackySVB

ok, die meinungen zu jum cut:

"Du hast kurz überlegen müssen, wofür CM nun steht? Falls dem so ist, kauf Dir ein anderes Buch. Gleich vorweg: ich steh' zur Zeit völlig auf Criminal Minds und habe mir alle bisherigen Folgen bis zum momentanen Drehbuchautorenstreik im Original reingezogen. Dies ist ein Buch für einen Vollblut-Fan der Serie Criminal Minds. Und nur für Leute wie uns. Zählst Du Dich hier dazu?

Das Buch hat natürlich keinen Tiefgang, keine Aussage, reine Unterhaltung. Es liest sich wirklich nett, ein recht simples und damit leicht verständliches Englisch, die Charaktere (noch mit Jason Gideon) sind in ihrer Coolheit natürlich an der Grenze. Und die Handlung des Buches kommt bisher in keiner Folge der Serie vor. Gute Unterhaltung!
-----
Dieses Buch ist genau wie jedes "gedrucktes Spinn-off" am besten für Fans geeignet. Muss aber nicht sein. Es liest sich leicht und wenn ich nicht bereits ein Fan von "Criminal Minds" wäre, würde ich es bald werden. Dieses Buch ist wie ein kleiner Happen, der Appetit auf mehr macht! Nicht nur Fans der Serie könnten Gefallen daran finden, sonern auch diejenigen, die die CSI-Reihe, Bones usw.mögen.
Ansonsten kann ich sagen, dass die Sprache nicht allzu schwehr ist und durchaus auch für jemandem geeignet, der nicht allzu oft Sachen auf Englisch liest. Es ist genau wie die Serie super coole Unterhaltung, in der man aber nicht die Antwort auf den Sinn des Lebens suchen sollte und ihn auch nicht findet.
Leider habe ich ein wenig die Dynamik der Serie vermisst, was allerdings kein Wunder ist - es ist ja schließlich ein Buch.
In dem Sinne, all UnSub hunters are welcome to read this!"

hört sich eig gut an, hoffentlich kann man das auch woander s bestellen, denn ich bin nicht bei amazon, wenn ich gekd habe, würd ichs gerne lesen, mal im hiesigen buchladen nachfragen

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 23:53

Ich könnte einfach zu meiner Mutter in den Laden gehen und es bestellen

nach oben springen

in Allgemein 14.09.2009 23:58
von JackySVB

na super
muss mal zum thalia gehen und das bald bestellen, einfach mal so aus neugier, denn mit 7.50€ ist der preis ja noch ok

nach oben springen

in Allgemein 15.09.2009 00:02

richtig - für 7,50 stellt man sich auch mal ein Buch ins Regal, dass man vielleicht nicht so toll findet

nach oben springen

in Allgemein 15.09.2009 11:40
von JackySVB

wäre zwar schade ums geld, aber noch zu verkraften, und die meinungen hören sich ja ganz ok an, also warum nicht.
wenn nicht, bzw wenns dumm ist, war es halt leergeld ;)
wenn ich glück habe, könnte ich es mittwoch shcon haben, also nächsten mittwoch, am WE bekomm ich geld, dann gehe ich montag/dienstag in die stadt, die bücher sind nach bestellung meist ein tag später da, jedenfalls schullektüre, und dann lese ich s mittwoch auf der fahrt nach lauzterb

nach oben springen

in Allgemein 15.09.2009 12:22

kannst mir ja dann sagen, wie es ist

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de