headerimg

RE: Umfrage: Wen findet Ihr am Besten?

in Allgemein 21.02.2010 23:11
von Tamy

Die Frage ist wirklich gemein, da ich mich auch so schwer festlegen kann. Hotch finde ich interessant weil er immer etwas distanziert wirkt.Er ist wie ein strenger Vater der immer versucht seine Familie zusammenzuhalten aber wenn es drauf ankommt auch bereit ist Gefühle zu zulassen.Reid ist einfach nur genial.Seine Intelligenz ist zum Fürchten.Ich finde seine unbeholfene Art Frauen gegenüber einfach knuffig.Wenn ich jetzt fies sein soll und nur nach dem Aussehen gehe dann ist Morgan mein Favorit.Gott sieht der Kerl zum anbeißen aus.Für den würde ich freiwillig irgendwelche Straftaten begehen nur damit er mich fängt!

nach oben springen

in Allgemein 22.02.2010 16:07
von Sterndl

Also das ist wirklich eine schwierige Entscheidung.
Mein Favorit ist Dr. Reid. Bei dem passt einfach das Gesamtpaket. Die Rolle steht ihm einfach....und hübsch is er auch
Sonst mag ich Gideon sehr gern, schade, dass er nicht mehr dabei ist. Er hat eine sehr charismatische Art wie ich finde....
Und die lustigen Sprüche von Garcia sind auch nicht schlecht Vor allem find ich sie super, weil sie etwas Besonderes ist

Lg Sarah

nach oben springen

in Allgemein 24.02.2010 00:19
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Mir fällt auf, dass ich hier ja meinen Senf noch gar nicht dazugegeben hab, wobei mein Nickname die Frage ja eigentlich schon beantwortet .

Also, Rossi ist demnach mein Favorit, obwohl ich die anderen auch ganz ganz große Klasse finde. Gerade bei CM ist eigentlich das gesamte Esemble der Schauspieler / Charaktere etwas besonderes. Jeder ist auf seine Art liebenswürdig, find ich, und gerade seit Rossi mit dabei ist, find ich das Team so wie es ist einfach perfekt. Da möchte ich überhaupt keinen mehr missen.
Rossi fand ich von seiner ersten Episode an toll, während ganz viele andere ja erst mal ne gewisse Zeit gebraucht haben, um sich an ihn zu gewöhnen.

nach oben springen

in Allgemein 24.02.2010 16:47
von hotchnerfan • Besucher | 37 Beiträge

Also mein favorit ist auch Hotch ich finde einfach thomas gibson in dieser rolle schon erstaunlich wie streng er gucken kann wenn man die anderen rollen bedenkt zb in der comedy serie dharma und greg wo man ihn fast nur lachend sah echt klasse er gehört zu meinen absoluten lieblingen aber auch spencer reid alias matthew gray gubler finde ich nicht schlecht die 2 sind einfach klasse da fallen mir keine weiteren worte ein aber den anderen gehört natürlich auch ein lob es sind einfach alle klasse sonst würde mir die serie nicht gefallen

nach oben springen

in Allgemein 06.03.2010 11:53
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Huch, hab ich hier noch nicht geschrieben??

Also, bis vor einem halben /dreiviertel Jahr hätte ich noch Hotch geantwortet.
Doch dann hab ich Rossi für mich entdeckt!
Ich mochte ihn auch schon von Anfang an, doch inzwischen finde ich ihn richtig klasse.
Und vor allem im Zusammenspiel mit Emily sind beide einfach regelrecht überragend.

Also meine Antwort lautet: Rossi.

LG
Alisha

nach oben springen

in Allgemein 21.03.2010 14:39
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ganz klar Hotch :]

Aber eigentlich passt das ganze Team super zusammen, fände es blöd, wenn einer gehen würde.

nach oben springen

in Allgemein 13.04.2010 15:34
von LillianBrandon

Also mein persönlicher Favorit ist ganz einfach: Reid.
Ich mg den toal, ich finde seine Art einfach total cool.

nach oben springen

in Allgemein 13.04.2010 18:01
von SamBlack1992

Ich muss mich entscheiden o.o sehr schwer.

Also so meine lieblingsperson ist: Hotch ^^

aber so finde ich alle cool! Auch Gideon ... obwohl ich Elle und Prentiss manchmal echt ... ^^ nicht sehr nett finde

dazu muss ich sagen die erste folge die ich mit Prentiss gesehen habe war sie nicht sehr nett

aber wie schon gesagt ist es bei mir Hotch

nach oben springen

in Allgemein 13.04.2010 18:27
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von SamBlack1992
obwohl ich Elle und Prentiss manchmal echt ... ^^ nicht sehr nett finde

dazu muss ich sagen die erste folge die ich mit Prentiss gesehen habe war sie nicht sehr nett

Also, im Vergleich zu Prentiss kommt Elle bei mir leider ultraschlecht weg. Sie war wirklich die einzige, mit der ich nie so ganz warm geworden bin.
Wobei ich das gleiche wie du gedacht hab, als ich die erste Folge mit Prentiss das erste Mal gesehen hab. Seit ich die DVDs aber alle hab und die Folge später noch mal angeschaut hab, muss ich sagen, dass Prentiss da ja eigentlich gar nicht so schlimm war. Wenn ich mir dahingegen die allererste CM-Folge anschau, als man Elle das erste Mal sieht, da find ich es eigentlich schlimmer, wie sie eingeführt wurde.

nach oben springen

in Allgemein 13.04.2010 18:30
von SamBlack1992

Zitat von VanessaRossi

Zitat von SamBlack1992
obwohl ich Elle und Prentiss manchmal echt ... ^^ nicht sehr nett finde

Also, im Vergleich zu Prentiss kommt Elle bei mir leider ultraschlecht weg. Sie war wirklich die einzige, mit der ich nie so ganz warm geworden bin.
Wobei ich das gleiche wie du gedacht hab, als ich die erste Folge mit Prentiss das erste Mal gesehen hab. Seit ich die DVDs aber alle hab und die Folge später noch mal angeschaut hab, muss ich sagen, dass Prentiss da ja eigentlich gar nicht so schlimm war. Wenn ich mir dahingegen die allererste CM-Folge anschau, als man Elle das erste Mal sieht, da find ich es eigentlich schlimmer, wie sie eingeführt wurde.

Ja ich gebe dir da recht! Prentiss ist nicht so schlimm wie Elle aber wie schon gesagt der 1. eindruck ist immer am wichtigsten ^^

nach oben springen

in Allgemein 13.04.2010 21:29
von missReiid

mein persönlicher favorit ist Reid.....er ist irgendwie so süß weil er schlau ist aber mit alltäglichen dingen nich so zu recht kommt manchmal ist er wie ein welpe =D

nach oben springen

in Allgemein 02.08.2010 15:58
von Miss_Reid • Besucher | 7 Beiträge

Ich finde Reid am besten.
Ich mag seine Art und so, auch wenn viel sagen, wie man den nur mögen kann.
Dann kommen JJ, Hotch, Penelope, Derek und Emily.
Ich weiß nicht, warum ich Emily nicht so arg mag, aber irgendwie steht sie zu letzt auf meiner Liste.

nach oben springen

in Allgemein 06.08.2010 09:37
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

hui, also abgesehen davon, dass Hotch bei mir natürlich ganz oben steht, mag ich Emily ganz gerne.
Und ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie finde ich Morgan nicht so interessant, von mir aus hätten sie statt AJ lieber Shemar rausgelassen (obwohl er ja oft fürs 'grobe' zuständig ist)...

nach oben springen

in Allgemein 13.08.2010 19:24
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Absoluter favorit natürlich Hotch bei mir. Wobei Morgan hat auch was.
Besonders gut bei ihm finde ich, dass er sich auch (wie Hotch) um die anderen Teammtglieder kümmert. Er fühlt, wenn die anderen etwas belastet und fragt nach. Nicht nur bei Garcia . (Die beiden zusammen sind schon drollig.)

Naja, und bei Hotch.... ja, was soll ich sagen. Die Liste was ich an ihm nicht mag ist kürzer. Gar nichts

Dann ist da die Frage: Prentiss oder JJ! Für mich haben beide was aber auf unterschiedlicher Art und Weise. JJ ist eher die Sanftmut während Prentiss auch mal kräftig mit "anpackt"! Find ich beides sympathisch.

nach oben springen

in Allgemein 01.03.2011 08:04
von Katharina00 • Besucher | 3 Beiträge

Also ich bin für spencer reid! Also mal abgesehen,das er super spielt,mit den längeren haaren ist er verdammt heiß und echt zum vernaschen :)

LG Katharina

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de