headerimg

RE: Umfrage: Wen findet Ihr am Besten?

in Allgemein 19.03.2012 10:52
von sajul • Besucher | 5 Beiträge

Also ich bin absoluter Fan von JJ & Spencer Reid! Sie beide tragen keine persönlichen Dinge mit ins Team aber dennoch sind sie unheimlich wichtig für die Ermittlungen der Fälle. Da Spencer eine geniale Fähigkeit hat, ( hätte ich auch gerne) :) die den anderen super weiter helfen kann, müßte er noch mehr tragendene Aufgaben bekommen. Ich finde er eignet sich auch prima als Boss. Wobei Hutch es auch super macht, er guckt nur immer sooo arg bööösse... nie lächelt er oder gar lachen.. die anderen machen das schon öfters, schade. Täte ihm auch gut.

nach oben springen

in Allgemein 19.03.2012 14:10
von sheena • Besucher | 37 Beiträge

Ich mag am liebsten Reid. Mit ihm kann ich mich em ehesten identifizieren. Und mit JJ. Die mama vom Team :-)

nach oben springen

in Allgemein 20.03.2012 11:07
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Ich bin vom Hotch am meisten beeindruckt - weil er eher immer der harte Typ ist und wie schon viele geschrieben, es immer so wirkt als würde ihn alles kalt lassen. Sowas kostet sehr viel Kraft und das bringt er finde ich super rüber.
JJ ist aber auch super - eigentlich sind alle super =)

nach oben springen

in Allgemein 22.03.2012 22:08
von MissReid • Besucher | 5 Beiträge

Ich bin auf jeden Fall ein absoluter Reid Fan :) Der Typ ist einfach genial, im wahrsten Sinn des Wortes xD Es ist ein wirklich interessanter Charakter wie ich finde.
Carcia und Morgan find ich aber auch toll. Besonders wie die beiden miteinander umgehen :)

nach oben springen

in Allgemein 24.05.2012 19:42
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

Super sind sie alle, das Team gehört einfach zusammen, aber am besten gefällt mir Hotch. Der Typ hat einfach was. Er hat mich gleich fasziniert, speziell in der Folge "Der Reaper". Zunächst sieht er einfach klasse auf. Dann, auf der einen Seite wirkt er so unnahbar, als hätte er keine Gefühle, aber hin und wieder blitzt es doch durch, und in ganz speziellen Momenten sieht man, daß er offenbar nur einen Schutzschild um sich gezogen hat, hinter dem er seine Emotionen verbergen kann, was ihm aber nicht immer gelingt. Er hat ja auch so einiges mitgemacht.
Rossi gefällt mir auch immer besser. Am Anfang war ich skeptisch, aber er hat mich voll überzeugt. Er ist sowas wie der Vater des Teams, dem sich die Leute anvertrauen, was ja auch des öfteren geschehen ist (z. B. Emily).
Morgan ist viel mehr als nur der gutaussehende Typ fürs Grobe. Das beweist er immer wieder. Auch er kann Gefühle zeigen, ist emotionaler als Hotch, wenn man ihn sieht, denkt man nur, rauhe Schale, aber dahinter ist mehr. Und daß er auch Teamchef kann, hat er ja in Staffel 5 bewiesen.
Reid, das "Wunderkind", hat auch was. Vor allem bringt er, wenn auch vielleicht ungewollt, einiges an Humor in die Folgen.
Und die Mädels sind sowieso klasse. Richtige Powerfrauen. Schade, daß Emily jetzt nach der 7. Staffel endgültig geht, ich mußte mich auch erst an sie gewöhnen, aber dann fand ich sie richtig gut. Wobei ich mich an ihrer Stelle bei der Sache mit Doyle meinem Team anvertraut hätte. Dann wäre vieles für sie leichter gewesen.
JJ finde ich sowieso super, sie wirkt wie das nette Mädchen von nebenan, hat aber einen superwachen Verstand, ist verständnisvoll, hat auch durch ihre Mutterrolle viel dazugelernt, als sie Babypause hatte, hab ich sie richtig vermißt.
Und Garcia bringt einfach Schwung in den Laden. Ohne sie wäre das Team nix. Dazu ein scharfer Verstand, die findet Sachen im Netz, von denen andere noch nicht mal wissen, daß es sie gibt, auch sie ist sehr einfühlsam und hält den Laden auf ihre Art zusammen.

nach oben springen

in Allgemein 11.06.2012 16:32
von Belle • Besucher | 220 Beiträge
nach oben springen

in Allgemein 11.06.2012 18:24
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Auf jeden Fall Reid! Er sieht so gut aus, hat einen sympathischen Character, die interessanteste Psyche und ich mag dieses Opfer-Freak-mäßige an ihm:)
Aber ich mag auch die anderen.

nach oben springen

in Allgemein 11.06.2012 18:48
von Fräulein_Dachboden • Besucher | 46 Beiträge

Garcia!!! Ich liebe einfach ihre flippige Art und die "Beziehung" mit Morgan...hach wie die sich immer mit Zucker überhäufen..zum dahinschmelzen :)
aber ich mag auch Reid, weil er so n Klugscheißer und auch n bißchen wie so ein kleiner Junge ist.
und Hotch find ich auch gut...ich kann aber nicht erklären warum, der erinnert mich eigentlich eher an meinen ehmaligen Chef :-D

nach oben springen

in Allgemein 09.10.2012 16:36
von Zoey • Besucher | 3 Beiträge

Ich liebe Reid, an zweiter Stelle steht bei mir defenitiv Garica ( die Frau ist einfach cool immerhin arbeitet sie als Frau am Computer ) und dann kommt bei mir Hotch.

nach oben springen

in Allgemein 09.10.2012 21:06
von polarsturm • 606 Beiträge

Nun bei mir JJ dann Hotch und dann die anderen aber alle auf einer Stufe.

nach oben springen

in Allgemein 10.10.2012 10:41
von DavidRossi • Besucher | 251 Beiträge

Ich mag Rossi am liebsten. Diese harte Schale weicher Kern Mentalität gefällt mir richtig gut.

nach oben springen

in Allgemein 11.10.2012 23:43
von Flair • Besucher | 329 Beiträge

Ich mag am liebsten Reid *-*
Er sieht einfach hammer aus und ist so fluffig und manchmal so hilflos *-*
Danach kommt JJ, weil alle sagen die wäre so wie ich :D und ich mag mich :D
Danach der Rest alle gleich, ein wenig sticht noch Emily vor, weil sie vom Charakter wie meine beste Freundin ist

nach oben springen

in Allgemein 12.10.2012 12:58
von MissMorgan • Besucher | 1 Beitrag

So, mein erster Beitrag hier hihi

Also ich liebe Morgan, er ist so emotional finde ich, seine Art ist einfach umwerfend und wenn er mich mal "mein Mädchen" nennen würde wäre ich überglücklich xD .. er spielt seine Rolle einfach fantastisch.

nach oben springen

in Allgemein 26.01.2013 16:01
von Jason_TheGideon • Besucher | 1 Beitrag

Wie man meinem Namen sicher schon entnehmen kann, ist Jason Gideon meine Lieblingsperson! Sein immer gleichbleibender Blick und seine Art mit den Killern umzugehen gefallen mir echt gut!
Aber das Wichtigste:
Er hat Charisma! Das fehlt mir einfach bei den Anderen. Reid ist zwar echt einfach nur "Süß", man möchte ihn manchmal einfach nur drücken! Das reicht aber nicht aus! In den späteren Staffeln rückt Hotchner immer mehr in den Vordergrund, er ist aber einfach nicht Gideon.

Serien, speziell Krimis, brauchen, nach meiner Meinung, Leute mit Charakter. Bei "The Mentalist" ist es Patrick Jane, bei "The Closer" ist es die Eine mit dem Botox in den Lippen und bei "Criminal Minds" war es Gideon.

Zu den anderen Charakteren: Garcia ist nach meiner Meinung zu gezwungen witzig, Morgan ist unffällig und die anderen Frauen, wie J.J., oder Prentiss, fallen auch nicht auf. Greenaway ist da schon aufälliger mit ihrem ausdruckslosen Gesicht und ihrem aggressiven Ausdruck.
Rossi schafft es ansatzweise Jason zu ersetzen, aber eben nur ansatzweise!

nach oben springen

in Allgemein 12.03.2013 14:10
von Angel Moon • Besucher | 1 Beitrag

Okay ich bin ganz neu hier. Aber ich mag am mesiten Ried, was der alles in seien Kopf hat wäre sicherlich nützlich in der Schule

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de