headerimg

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:11
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Klia schrieb am 15. Februar 2008:

Ja da teile ich deine Meinung wohl. Aber Emily kann ich mir besser mit Hotch vorstellen. Ich weiß auch nicht warum aber ist so.

Ran schrieb am 15. Februar 2008:

Mmh... Emily und Hotch... darüber hab ich noch nie so nachgedacht muss ich gestehen. Ich finde immer noch Hotch gehört zu Haley. *schnüff* Aber Emily und Hotch wäre auch mal interessant.

jennifer.jareau schrieb am 15. Februar 2008:

Uuuääähh *heul* meine JJ/Hotch Verfechterin ist weg..... Trici.... wo bist du???
Nein, nein, nein.... da könnten wir jetzt stundenlang diskutieren... *grins*
Reid und Emily ist gut.... JJ steht nicht auf Reid... *lach*
Psst.... *flüster* Ich weiß, dass sie scharf auf den Teamleiter ist

Es ist schwierig für Hoch familie und Job unter einem Hut zu bringen, denke ich. Deswegen kann ich mir ihn mit jemanden, der ihn besser versteht, auch lieber vorstellen. Mit JJ eigentlich auch aber lieber mit Emily.

@JJ: Das hat sie dir erzählt oder wie? *grins*
Na ja... ich find die beiden trotzdem süß zusammen. Und heimlich stehen sie doch alle auf Reid. *lacht* Nein... Spaß. ^^

Aber stimmt schon. Es wäre vielleicht einfacher jemanden zu haben der ihn besser versteht. Aber einen aus dem Team? Jemanden den er fast ständig sieht? Ich weiß nicht ob das gut wäre. *grübel*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:15

jennifer.jareau schrieb am 15. Februar 2008:

Ich glaube, dass gerade das gut wäre, denn dann würde er seine geliebte Frau nicht alleine zuhause zurück lassen, sondern sie einfach mitnehmen.
Dann hätte er kein schlechtes Gewissen mehr....

@klia: Schön, dass du dir Hotch mit JJ wenigestens vorstellen könntest

So gesehen hätten Morgan und Garcia die perfekte Beziehung. Sie versteht ihn und sie sehen sich nicht ständig, sondern telefonieren nur öfters!

Wisst ihr ich überlege mir gerade, dass es für Hotch in jedem Fall schwierig sein würde. Auch wenn er mit einer Frau aus dem Team zusammen wäre und sie Kinder hätten, dann wäre wieder das Problem, dass er seine Familie nicht oft sehen kann. Wenigstens die Frau würde es verstehen. Alles schwierig *seufz*

Ich denke in so einem Job eine Beziehung und sogar eine Familie zu haben ist immer schwer. Ganz egal ob man seine/n Partner/in in oder außerhalb des Jobs sucht.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:17

Anna schrieb am 18. Februar 2008:

Mein Lieblingspairing ist JJ und Hotch!!
Garcia und Morgan gefällt mir auch, aber so richtig als Pairing nicht, nur als gute Freunde.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:18

AnnKa schrieb am 18. Februar 2008:

also ich bin auch eine der JJ/Hotch Verfechterinnen
*mich zu jennifer.jareau stell* ^^

JJ und Reid sind meiner Meinung nach einfach nur gute Freunde

Garcia und Morgan find ich auch noch knuffig

eigentlich fand ich Hotch und Haley auch immer ein schönes Paar und ich hab meine JJ/Hotch Shippereien immer unterdrückt, bis mich die Spoilereien erreichten....^^

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:19

Hanna schrieb am 18. Februar 2008:

Tjaja, ich fahre ja seit neuestem auch auf dem Hotch/JJ-Dampfer, aufgrund einer ganz bestimmten FF *Wink zu JJ*
Seitdem finde ich die beiden total süß, und ich meine, warum nicht. Sie sind immerhin die bestaussehendsten Charas der Serie...wobei Morgan auch seeeehr sexy ist

Morgan und Garcia find ich nebennei auch ziemlich genial, aber nicht im Sinne von Pairing, sondern einfach als beste Freunde und so....denk mal, ihr versteht was ich meine.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:20

Jennifer.jareau schrieb am 18. Februar 2008:

Ich verstehe voll und ganz, was ihr meint.
JJ und Hotch sind einfach das genialse Paar der Welt und ich bin froh, dass ich so manchen mit meiner FF auch davon "überzeugen" konnte

Morgan und Garcia mag ich auch sehr gerne, aber als Kumpel sind sie echt toll.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:20

shelikestodream (jetzt:knallpuffpäng) schrieb am 23. Februar 2008:

Also wenn überhaupt...dann JJ/Reid. Wenn überhaupt. Ohne Pairings ist es auch ganz schön
Ich wurde ja mal zu einer Hotch/Elle Fic "gezwungen" (Wette verloren). Aber...neeeee...

Ich finde es gut, wenn es gar kein Pairing gibt. Dann kann sich jeder das vorstellen, was er mag!

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:22

Hanna schrieb am 24. Februar 2008:

Also ich fand Morgan/Elle besser. Obwohl die eigentlich ja nie so viel miteinander zu tun hatten. Oder?
Ich weiß es gar nicht mehr. Sollte mir dringend mal wieder die erste Staffel anschaun...
Emily/Morgan...naja passen würds irgendwie, fand süß, wie er sich am Donnerstag so um sie gekümmert hat auf dem Rückflug.
Aber als Pairing...ich weiß nich. Passt dann irgendwie doch nich so.
Ok, hab ich ja bei JJ/Hotch auch gedacht..

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:23

jennifer.jareau schrieb am 25. Februar 2008:

Zitat von Hanna
Also ich fand Morgan/Elle besser. Obwohl die eigentlich ja nie so viel miteinander zu tun hatten. Oder?
Ich weiß es gar nicht mehr. Sollte mir dringend mal wieder die erste Staffel anschaun...
Emily/Morgan...naja passen würds irgendwie, fand süß, wie er sich am Donnerstag so um sie gekümmert hat auf dem Rückflug.
Aber als Pairing...ich weiß nich. Passt dann irgendwie doch nich so.
Ok, hab ich ja bei JJ/Hotch auch gedacht...;)

Und bist eines Besseren belehrt worden, nicht wahr, Süße? ... jaja, meine FF.... *grins*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:25

Hanna schrieb am 25. Februar 2008:

Ja, deine wundervolle FF hat mich tatsächlich eines besseren belehrt.

Und wer weiß, wenn die FF von shelikestodream (Anm. von JJ: knallpuffpäng) genauso überzeugend wird, sehe ich Morgan und Emily ja vielleicht auch in einem anderen Licht

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:26

shelikestodream (jetzt:knallpuffpäng) schrieb am 26. Februar 2008:

Morgan/Elle fand ich toll, als es Elle noch gab. Aber...wär doof, das jetzt irgendwie in meine Story einzubauen.
Und ich weiß nicht...wenn überhaupt...dann...irgendwas hab ich gegen Morgan/Garcia, wenn ich nur wüsste, was. Und Morgan/Emily...vielleicht ist es einfach nur nicht so offensichtlich? Keine Ahnung

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:27

Drea78 schrieb am 26. Februar 2008:

Hallo!
Mir geht das mit Morgan/Garcia genauso! Kann es auch nicht so genau definieren, aber Freunde reicht definitiv!
Morgan/Emily finde ich nicht schlecht.
Aber eigentlich mag ich Morgan/JJ!! Na ja, auch wenn sie in der Serie nicht so viel mitaneinander zu tun haben, in FF hätte ich sie gerne öfter zusammen!

So, und nun werde ich erst mal in euren FF's stöbern!

LG,
Andrea

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:28

Emily schrieb am 31. August 2008:

Also mich könnt ihr da total vergessen *räusper*
Livejournal, Youtube und meine ABF sind schuld!
Ich weiß gar nicht mehr so genau wie ich auf mein heutiges Lieblingsparing bekommen bin, ich glaube das war irgendwann mitten in der Nacht.
Ich hab im Netz nach Morgan/Emily Videos gesucht und bin dann hierdrauf gestoßen:
http://de.youtube.com/watch?v=_gIxd9o4-YM

Irgendwie war ich total schockiert *lach*.
Bis zu diesem Tag hab ich JJ gehasst wie die Pest. Ich hab versucht es zu vergessen, aber wie so ein Fluch hab ich dann auf LJ Avatare von den beiden gefunden und als meine ABF dann auch noch damit anfing mir amerikanische FFs von den beiden vorzulesen - und davon gibts suuuuuper viele - hab ich angefangen es mir mal anzugucken und irgendwie fand ich die beiden süß *lach*
Deswegen, schlagt mich, tretet mich, aber ich liebe dieses Paring~

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 17.08.2010 20:09
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Mir fällt grad auf, dass ich hier zwar mal abgestimmt hab, aber nie was dazu geschrieben hab...
Also, von den aufgeführten Pairings ist definitiv Rossi/JJ mein liebstes, obwohl ich mir mittlerweile so einiges vorstellen kann.
Ich hab mittlerweile Fanfics geschrieben zu JJ/Rossi, Rossi/Garcia und Rossi/Strauss, und arbeite grad auch an einer Rossi/Hotch-Geschichte. Zugegebenermaßen sehr Rossi-lastig, aber ich glaub das wundert hier keinen, oder? .
(Sogar JJ/Hotch kommt in meiner neuesten Rossi/Strauss-Geschichte als Sub-Pairing vor, nicht sehr ausführlich, aber immerhin findet es Erwähnung. )

Für ne Challenge muss ich bis Ende August auch noch ne Morgan/Prentiss-Geschichte schreiben, aber wenn da letzten Endes das herauskommt, was ich im Moment im Kopf hab, wirds ne Friendship-Geschichte mit ein wenig Rossi/Prentiss am Ende.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 23.08.2010 12:11
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

JJ/Derek ist mein absolutes LIEBLINGSparing :D
Daneben sind es Emily/Reid, Emily/Derek und die anderen auch, aber JJ/Derek ist mein absolutes Lieblingspairing :)

glg Jana

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de