headerimg

#31

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 08.01.2012 20:48
von AnnKa • 530 Beiträge

Mein neuster Favorit (neben meinem allzeit pairing JJ/Hotch) sind Reid und Seaver. Ich finde sie hat das unschuldige und trotzdem inteligente was zu Reid passt.

Ausserdem tendiere ich seit neustem ein bisschen zu Morgen/ Emily, wobei ich da noch unentschlossen bin, weil sie Partner sind und sowas wie Geschwister, aber irgendwie trotzdem zusammen wirken.

nach oben springen

#32

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 08.01.2012 21:58
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich glaube ich habe mich hier nie geäußert und deswegen wirds mal Zeit! ;)

Ich mag natürlich die Hotch Pairings. Hotch/Emily & Hotch/JJ. Dann werde ich sehr vermissen Seaver/Rossi, nicht als Liebespaar sondern als Tochter/Vater Pairing. Ich finde sie haben super zusammengepasst!

Morgan/Emily ist so ein Pairing was ich irgendwie nicht besonders mag und mich seit der 6. Staffel auch ziemlich nervt. Leider!

nach oben springen

#33

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 08.01.2012 22:25
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Morgan/Emily mag ich auch nicht. Aber bei mir liegt das eher daran, dass mir Morgan seit der 5. Staffel ziemlich auf den Geist geht... (und ich irgendwie das Gefühl hab, das wird immer schlimmer mit ihm)

Was ich für mich persönlich auch interessant finde, ist, wie sehr manche Fans auch meine Meinung bzgl. bestimmter Ships beeinflussen.
Bei mir ist es nämlich eigentlich so, dass ich Hotch/Prentiss als Pairing nie so schlimm fand. Mit ein wenig Fantasie hab ich mir das vorstellen können.
Aber seit einer gewissen Zeit, und das schreib ich jetzt unter den Spoiler, weil vielleicht noch nicht jeder auf dem aktuellen US-Stand ist,

(genauer gesagt, seit die ersten Bilder von Beth, Hotchs neuer potentieller Flamme, aufgetaucht sind)
, verabscheue ich Hotch/Prentiss regelrecht...

Ich find Morgan/Prentiss Szenen auch ziemlich langweilig, weil, wie Zeitlos schon sagte, in der 6. Staffel einfach damit übertrieben wurde, aber vor Hotch/Prentiss Szenen grauts mir mittlerweile vollkommen...
Das Pairing ist der Grund, weshalb ich mittlerweile nur noch äußerst selten bei Twitter bin, und bestimmt ein Dutzend Leute ge-"unfollowed" hab...
Ist fies, ich weiß, aber alles andere hätten meine Nerven auf Dauer nicht ausgehalten. :D

Um mich wieder zu beruhigen, hab ich in letzter Zeit ziemlich viele Hotch/JJ Fanfics gelesen, und muss sagen, das Pairing wächst mir auch so langsam ans Herz.

nach oben springen

#34

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 17.01.2012 12:57
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ich muss gestehen, dass mir Emily/Hotch sehr gut gefallen würde

Ich bin aber auch sehr für Hotchs potentieller neuer Flamme

nach oben springen

#35

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 09.02.2012 11:31
von Ilyana • Besucher | 54 Beiträge

Also ich bin neu hier und ich muss sagen, dass ich das Pairing Hotch/JJ absolut merkwürdig finde. Es fällt mir total schwer, mir die beiden zusammen vorzustellen. Da finde ich Hotch/Prentiss schon eher vorrstellbar.
Aber eigentlich bin ich der absolute Morgan/Garcia Fan. Klar, die beiden sind eh das Standardpairing, aber die zwei sind einfach absolut süß zusammen und ich kann es mir nicht vorstellen, wenn in der Serie diese Dialoge fehlen würden. Dann wäre criminal Minds nicht mehr Criminal Minds.

nach oben springen

#36

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 27.08.2012 18:16
von Fairytale • Besucher | 31 Beiträge

Also mein absolutes Lieblingspairing ist immer noch Garcia/Morgan. Allerdings mag ich auch Emily/Hotch. Ich finde die zwei passen einfach zueinander. Schade dass da nichts daraus geworden ist, aber ich denke auch dass es sowieso eher unwahrscheinlich ist, dass in CM irgendjemand vom Team untereinander zusammenkommt.

nach oben springen

#37

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 04.01.2013 18:06
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Ich shippe irgendwie alles mit jedem.
Ganz zu Anfang war ich für JJ & Reid und Garcia & Morgan. Später ist JJ mit Will zusammengekommen und ich habe -für einige Folgen, auch wenn sie nie wieder kam- Reid & Austin geshippt. Irgendwann Hotch & Emily, inzwischen aber Hotch & Beth. Dann kam ich in eine Shematthew-Phase und seit dem nicht mehr Morgan & Garcia, sondern Morgan & Reid. Zwischendrin auch mal Reid & Seaver.

Aber im Grunde finde ich es so gut, wie es ist, oder?

nach oben springen

#38

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 03.09.2013 20:09
von Flair • Besucher | 329 Beiträge

Also ich fände Morgan und Prentiss wären ein tolles Pairing. <33
Die beiden passen meiner Meinung nach richtig gut. *-* (Aber nein T_T Prentiss ist nicht mehr da! ._.)

Und genauso toll finde ich JJ und Reid! *-* Die beiden sind auch mein Lieblingspairing. <3

nach oben springen

#39

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 06.09.2013 09:37
von Becky • Besucher | 21 Beiträge

Ich find Garcia/Morgan einfach toll - zu süß wie die beiden miteinander umgehen und vor allem in der Folge als Morgan aus Garcias Dusche kam war genial xD

Ansonsten haben mir Reid und Maeve sehr gefallen, schade dass es vorbei war bevors richtig los ging :-(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de