headerimg

Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 21:59
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ergebniss aus altem Forum:

JJ und Hotch 58%
JJ und Reid 25%
Garcia und Morgan 0%
Garcia und Reid 0%
Prenitss und Hotch 8%
Prenitss und Reid 8%
Prenitss und Morgan 0%
Morgan und Reid ;) 0%
Hotch und Haley 0%

jennifer.jareau schrieb am 24. Januar 2008:

Hallo,

Welches ist euer Favorit Pairing....??? Und warum?

Meins ist, wie ihr wisst, JJ und Hotch. Warum? Gute Frage. Eigentlich weiß ich es selber nicht genau. Ich mag die Beiden zusammen. Ich finde sie passen gut zueinander und ich habe immer das Gefühl, das JJ Hotch ein wenig anhimmelt. (Bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, aber was soll, ich mag diese Einbildung ^^)

nach oben springen

RE: Umfrage: Welches ist euer Favorit Pairing?

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:00

Alma schrieb am 24. januar 2008:

hmmmmmmm - gute frage, welches pairing... ich habe mich da ehrlich gesagt noch gar nicht richtig festgelegt. ich warte einfach die 3te staffel ab, ...

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:00

freak schrieb am 08. Februar 2008:

Allo ^^

also ich hab für JJ und Hotch gestimmt, obwohl ich nicht glaube das es in CM Pairings gibt, aber was solls, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:01

jennifer.jareau schrieb am 08. Februar 2008:

Zitat von freak
Allo ^^

also ich hab für JJ und Hotch gestimmt, obwohl ich nicht glaube das es in CM Pairings gibt, aber was solls, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !

Ich glaube auch nicht, dass es in CM Pairings gibt, deshalb ist ja auch der Thread unter Fan-Fiktionen.

Aber träumen und herumspinnen dürfen wir alle. Ich finde es toll, dass Du für JJ und Hotch gestimmt hast.
Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf? (Ist mein Lieblingspairing) ;)

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:02

freak schrieb am 09. Februar 2008:

Also drauf kommen tu ich erstens weil ich Hotch und JJ auch total gerne mag, außerdem gab es in der Serie so einige Gespräche zwischen ihnen (ich glaub ende 2.Staffel und in der 3. Staffel), die doch sehr vertraut waren, auch wenn ich die hälfte nicht verstanden hab (mein Englisch ist nicht das beste ;) ) und dann noch die Blicke, die sie sich zuwerfen, deuten auch etwas in der Richtung an (finde zumindest ich ).
Mal sehen was daraus noch wird, bin gespannt und will endlich neue Folgen!!!

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:03

Ran schrieb am 09. Februar 2008:

So... nachdem ich jetzt eine ganze Weile darüber nachgegrübelt hab, hab ich mich schlussendlich für Reid und Emily entschieden. Eigentlich bin ich ja so ein kleiner Reid x JJ verfechter, aber seit neustem gefällt mir dir Vorstellung mit ihm und Emily eigentlich auch ganz gut. Aber ich kann mir so einige Pairings vorstellen. *grins*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:04

mmh das Pairing hört sich auch gar nicht mal so schlecht an, also ich mein Reid und Emily, da bin ich auch dabei *lach*

jah, da gibt es auch so einige Pairings die ich mir noch vortstellen könnte, ich glaube nur aus dem Pairing Rossi x Garcia wird nie was werden ;)
Irgendwie schade, wär voll das tolle Gegensatz-Paar

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:04

Ja ne? Ich find das Pairing irgendwie auch total niedlich. ^^ Aber ich mag Prentiss eh total. Erst war ich etwas skeptisch als Elle gegangen ist, aber jetzt mag ich Emily streckenweise sogar lieber als Elle. *schäm*

Garcia x Rossi... mmh... das klingt... strange. *lacht* Aber wer weiß... daraus könnte man sicher irgendwie was machen. Es lebe die Fanfiction! Wink Ich find ja Garcia x Morgan auch sehr cool.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:05

Also ich find Garcia x Morgan ist der Klassiker!!! Total niedlich ihre Gespräche, andere würden die gern aufnehmen und als Telefon-Sex verkaufen, könnte ich mir vorstellen *lach*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:05

Jap das ist so ein echtes Standartpairing. Eigentlich hab ich ja eine Schwäche für ungewöhnlicherer Pairings, aber das ist einfach so niedlich. Die beiden sind total süß zusammen und streckenweise total hot und lustig. *lacht* Ich liebe die beiden einfach. Was wäre CM ohne die beiden?

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:06

Eine Krimi-Serie ohne jede Abwechslung und ohne jeden Spaß, würde ich sagen, weiter möchte ich mir das gar nicht vorstellen....

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:06

Nein ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen. *schüttel* Das ist mir zu gruselig. CM ist sowieso schon immer total düster da find ich die Auflockerung gerade durch Garcia immer sehr cool. :)

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:07

jennifer.jareau schrieb am 11. Februar 2008:

[quote="Ran":u8eks[album]5[/album]]Nein ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen. *schüttel* Das ist mir zu gruselig. CM ist sowieso schon immer total düster da find ich die Auflockerung gerade durch Garcia immer sehr cool. :) [/quote:u8eks[album]5[/album]]

Ja, das sehe ich genauso. Sie bringt richtig Schwung in den Laden... *grins*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:07

Klia schrieb am 14. Februar 2008:

Also da heute der Valentinstag ist, dachte meine erste Äußerung sollte hier auftauchen.

Meine Stimme hat das Paar JJxReid. Irgendwie finde ich es passend, besonders seit der Folge, wo Reid entführt wurde. Aber ich finde auch das Paar MorganXGarcia einfach toll. Vor allem in der Folge... nein ich sage nichts, es wär ein Spoiler.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:08

Ran schrieb am 15. Februar 2008:

Hah! Noch ein JJxReid verfechter. *grins* Obwohl ich ihn mir ja mittlerweile auch sehr gut mit Emily vorstellen kann. Aber das find ich gut, dass ich endlich jemanden hab der meiner Meinung ist. *freu*
Morgan und Garcian sind auch total süß zusammen. Das stimmt wohl. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de