headerimg

#31

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:01
von JackySVB



meine mutter fängt auch früher damit an, aber mein papa ist immer noch braunhaarig, ganz ganz selten mal ein graues haar.

aber einigen stehts ja, georeg clonnes zum beispiel, der btw genauso alt ost

nach oben springen

#32

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:02
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

mir stehts nicht Ich gehe immer zum Friseur, wenn mir mal wieder einer sagt, dass ich graue Haare habe

nach oben springen

#33

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:06
von JackySVB

gut, also das problem mit grauen haaren hab ich noch nicht
gehe aber trotdem manchmal zum friseur

nach oben springen

#34

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:10
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

bin nicht so der Frisuren Typ - ich geh immer hin, wenn ich mich selbst im Spiegel nicht mehr anschaun kann und dann lass ich sie nur schneiden - tönen tu ich sie mir selbst

Und damit wir nicht angemeckert werden, weil wir hier so im Thread über Haare diskutieren, häng ich mal ein Bild von Thomas dran


Edit: hab das Bild gelöscht, da ich die Adresse nicht mehr gefunden habe *seufz*

nach oben springen

#35

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:13
von JackySVB

ich auch nicht. wobei ich eh unzufrieden mit meinen haaren bin, obwohl meine mutter gelernte friseurin ist aber hakt 20 jahre aus derm beruf raus
will demnächst mal weil ich dann bewerbungsfotos machen muss. ^^ aber strächnen oder so hat meine ,utter gemacht ^^

btw, da sieht das schwarz wieder so aus, asl könnte es unnatürlich sein ^^
aber er sieht da durch die augenringe älter aus

nach oben springen

#36

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:21
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

manchmal sind seine Augenringe echt extrem, da fragt man sich, wann er zum letzten Mal geschlafen hat

nach oben springen

#37

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:24
von JackySVB

viel beschäftogt ^^
die familei wohnt ja in texas, da geht zeit zum telefonieren drauf, dann texte lernen, drehen und so

nach oben springen

#38

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:29
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

solche Seriendarsteller sind selten zu beneiden

nach oben springen

#39

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:35
von JackySVB

stimmt.
ich hab noch nie drüber nachgedahct, aber stell dir die mal texte lernen vor
ich sehe gerade ein shema moore durch die wohnung tigern und den text in der hand, oder mgg in seinen 2 farbigen socken auf dem sofa sitzend und lernen ^^

btw, würde gerne mal die einrichtungens ehen, wäre mal gespannt was die fürn stil haben

nach oben springen

#40

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:39
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

so ein richtigen Blick hinter die Kulissen in ihre Trailer und die ganzen Sachen drumherum kriegt man ja nur eher selten zu sehen - wäre mal voll interessant zu sehen, was sie in den Drehpausen so machen

nach oben springen

#41

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:42
von JackySVB

ja, wobie ich jetzt eig eher die richtigen wohnungen bzw häiuser meine, so privat ;)

zzum beispiel morgan stelle ich mir voll modern vor, und rossi eher so landhausstyl oder so ich nenns mal antik oder so.

nach oben springen

#42

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:52
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

man könnte ja mal bei MTV anrufen... haben die nicht so ne Sendung, wo sie in die Häuser der Stars gehen und sich alles anschaun?

nach oben springen

#43

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:55
von JackySVB

ka, aber ich glaube, die machen dass eher bei "coolen" stars ala justin timberlake oder socleh, statt von sereindarstekllern oder so

ich überlege ob es lustig wäre ein thema zu eröffnen wo man darüber philosophierenb könnte wie es bei dennen zu hause aussehen könnte

nach oben springen

#44

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 21:55
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge
nach oben springen

#45

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.05.2009 22:00
von JackySVB

soll ich einfach mal aufmachen? ^^ fragt sich nur wo, ich glaube bei spel und saß ^^
im notfall kann jj oder so es immer noch löschen/verschieben ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de