headerimg

#91

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 30.09.2010 23:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich hab eben gelesen: "Und noch was mit Hund" und habe erst das zweite Bild angeschaut und dachte so: Hä? lol >D

Das Bild ist super und vorallem das zweite. Nicht so stürmisch
Ich will das auch sein! Hehe...

Edit: Was man alles so beim Dreh findet...
http://images2.fanpop.com/image/...628-500.jpg

nach oben springen

#92

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 01.10.2010 21:19
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hehe, auch nicht schlecht. Zumindest scheint er keine Berührungsängste mit Tieren jeglicher Art zu haben.
Das zeigt doch, dass er offenbar einen guten Charakter hat, so sagt man doch...
Wundert mich auch nicht wirklich, es ist einfach sympathisch anzusehen (auch in Vids) das er recht kocker und ohne Berührungsängste zu sein scheint. Ein Typ wie Du und ich, nicht so ein versnobbter Hollywood- Star, der sogar einen aht zum Schuh- zu- binden, hehe

nach oben springen

#93

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 01.10.2010 23:00
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja total untypisch. Hab ja auch irgendwo gelesen, dass er keine roten Teppiche mag und dieses Zeug. Da verbringt er die Zeit lieber bei seiner Familie ;]

Was ich natürlich super finde, auch wenn man deswegen leider nicht so viele Interviews von ihm hat, aber ich kanns verstehen! Familienmensch eben :]

nach oben springen

#94

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 02.10.2010 17:59
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hehe, also ich hab echt einen am Sparren. @ Zeitlos,´ich dachte da gerade, was hat er gegen rote Teppiche? Kommt auf das restliche Mobilar an. Und dann fiel der Groschen :-))))))
Ja, ich find es echt sympathisch, dass er das so offen dann auch sagt. Das hat einfach was, wie ich finde. Daher find ich es auch ok, dass man nicht so viele Interviews sehen kann. Ich find das ok. Schließlich ist er ja auch bei Twitter, wo er Kontakt zu seinen Fans hält und das ist ok.

So, da es hier ein Bilderthread ist will ich noch mal welche rein stellen....

mal etwas gefühlvoller...



und das ist auch süß, wie ich finde...

nach oben springen

#95

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 02.10.2010 23:23
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hab mich eben fast weggeschmissen, als ich das mit dem roten Teppich gelesen habe!

Uh das erste ist aus Omnivore ;]
Und das zweite kenne ich, mag ich voll gerne!

Ich mag das Bild hier voll:
http://img2.timeinc.net/ew/dynam...nal_300.jpg
Ka aber ich find das super lol >D

nach oben springen

#96

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 02.10.2010 23:38
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

*nach luft schnapp*

Ich weiss jetzt nicht warum ich bei diesem bild keine luft mehr bekommen haben. Hotch/Thomas ist zwar eine toller und gutaussehnder kerl, aber ich persönlich steh eher auf den Reid/matthew typ

nach oben springen

#97

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 02.10.2010 23:47
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Da musst du sogar nach Luft schnappen? Hört sich ja gar nicht gut an lol

Aber jeder steht auf andere Typen ;]

nach oben springen

#98

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 00:03
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

BOAH! das war aber jetzt nicht nett. *sich demonstrativ weg dreh*

nach oben springen

#99

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 00:08
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Was war daran nicht nett?

nach oben springen

#100

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 01:07
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Ja, was war daran jetzt nicht nett? Mh, ich kann nichts böses lesen.

Ich find das Bild auch super. So in Action, hehe.

Und warum weg drehen? Meinst Du das jetzt positiv oder negativ in Bezug auf das Bild?????
Und wenn negativ, jeder hat andere Geschmäcker. Ich steh jetzt nicht unbedingt so auf Reid. Er ist ein kluger Kopf aber trotzdem seh ich den eher so als Jüngelchen. Ein gestandener Mann ist da schon was anders, hehe.

Naja, was aber nicht heißt, dass ich Reid nicht mag. Also, Reid- Fans nicht falsch verstehen..


@ Zeitlos, ja das mit dem roten Teppich, hehe. Das fiel mir wirklich erst ein und ich brauchte auch einen Moment um das zu schnallen, hehe.
Hab derzeit viel im Kopf, vlt. liegt es daran.... Aber ist aja uch witzig, gell???? :-)))


Hier ist noch ein schönes, weiß aber nicht woher es stammt..

nach oben springen

#101

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 01:12
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja ich fands sehr lustig.Hm.. :]
Finde Hotch eben viel männlicher als Reid. Oh Gott für die Aussage muss ich mich verstecken

nach oben springen

#102

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 01:15
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hehe!!!! Roter Teppich, ich muss noch immer schmunzeln, hehe...

Warum denn verstecken? Dann müsste ich das auch und das hat einen entscheidenen Nachteil: Dann kann ich kein CM mehr schauen... *g*
Mir geht es da nähmlich genauso....! Ich find ihn auch sehr männlich und auch sehr sensibel. Diesen Kontrast in dem Chara find ich echt spannend da man den bei ihm am wenigsten erwartet....

nach oben springen

#103

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 01:19
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Roter Teppich? Kommt drauf an wie der zum Mobiliar passt. Hach, einfach herrlich!
Hihi :]

nach oben springen

#104

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 11:37
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Du hats mich jetzt gerade echt zum nachdenken gebracht, zeitlos. aber mir ist aufgefallen das ich nicht unbedingt auf den männlichen typ stehe. die einzig männlich typ für den ich schwärme ist Ralph Fiennes.

nach oben springen

#105

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 13:14
von Noraa_H.

Also erst mal hab ich mich hier weggeschmissen vor lachen, wegen dem roten Teppich...und sunset das letzte Bild, willst du mir nen Herzinfakt verursachen? Mal ganz abgesehen, dass mein Lappi schon vor sabber trieft.

Ich schließ mich euch beiden an, Hotch/Gibson ist einfach echt männlich und dazu noch die sensible Seite....er ist schlichtweg umwerfend.
@zeitlos: dafür musst du dich noch nicht verstecken, männlichkeit hat ja nix mit attraktivität zu tun, wir stehen eben auf die männlichen, während andere auf die eher, ich nenns mal weicheren typen stehen und das ist doch gut so, wer ja langweilig wenn alle dieselben mögen würden.

Und so sehr ich Reid auch mag, als Mann ist er mir auch zu Jungenhaft, aber dafür gibt es ja verschiedene Gescmäcker, Shemar/Morgan ist auch wieder auf ne andere Art männlich als es Hotch ist - und der ist auch nicht von schlechten Eltern ist, also Morgan.


@sakuyaangel: Ralpf Fiennes bes. in Red Dragon ist auch nicht schlecht, da muss ich dir Recht geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de