headerimg

#106

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 13:55
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Cool ich bringe Leute zum nachdenken :]

Ich wollte mich vor den Reid-Fans verstecken.. Weil das im Umkehrschluss heißt, dass ich ihn nicht besonders männlich finde. Aber naja ist ja ein GIbson-Thread.. also kann man das ja hier mal raushauen. Im Reid-Thread sollte ich mich da wohl besser zurückhalten, da bekomme ich eins auf die Mütze ;].

nach oben springen

#107

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 16:05
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

@ Noraa, hehe. NEIN, natürlich will ich hier keinen einem Herzinfarkt verpassen aber ganz ehrlich.... bei dem letzten BIld ging es genauso.

Im übrigen stimme ich Dir zu was Morgan betrifft. Mh, also wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden würde mein Los auf Hotch fallen, eben weil er noch die emotionale Schiene fährt, wo hingegen das bei Morgan eher alles fehlt bzw. er das mit sich selbst ausmacht.

Aber wie ihr schon sagtet, die Geschmäcker sind auf jeden Fal unterschiedlich und es wäre schlimm wenn es anders wäre. Stellt euch das nur mal praktisch vor. Ein Typ - 1 Millionen Frauen und mehr! Ups, dann sollte er aber einen ordentlichen Wasservorrat bunkern denn dann käm der arme Kerl ganz schön ins Schwitzen, hehe. "Ein bisschen Spaß muss sein*

nach oben springen

#108

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 16:20
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ich bin ja auch voll vernarrt in Hotch/Thomas
aber ich muss auch sagen, dass ich Reid/Matthew auch auf ne Art süß finde, ich würd ihn auch nicht von der Bettkante schubsen (wie man so schön sagt *lol*)

nach oben springen

#109

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 03.10.2010 17:20
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

ich gebe dir ja sowas von recht Lady. Mir geht es auch so.

nach oben springen

#110

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 18:22
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

wow-...endlich wieder was los hier!!!!!

Danke für die tollen Bilder!!!!!

nach oben springen

#111

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 20:31
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Hallo zusammen
Bin neu hier und erst seit gestern angemeldet
Muß mich erstmal durch das ganze Forum wühlen
aber eins kann ich jetzt schon sagen
Eure fotos von Thomas sind einfach suuuuuuper
Lg an alle Kitty

nach oben springen

#112

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 20:41
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Willkommen hier in unsere großen Spaßecke des World Wide Web, hehe.

Schön, dass Du zu unseren Bildern gefunden hast. Kann man daraus schließen, dass Du ebenfalls Hotch- Fan bist???

Und hier noch ein Bild, da es ja hier ein Bilderthread ist, gell...

nach oben springen

#113

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 20:49
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Ja ich find den Typ einfach umwerfend wenn man das so sagen darf
Hab mir eben ein ein Interview von ihm angesehen und muß sagen auch wenn ich mein Englisch mal ein bischen aufpolieren muß Sehr sympatisch
Nicht so ich bin ein Star Gehabe wie bei manch anderen
PS Das Bild in deinem Post soooooo schön
Muß mich für heute verabschieden

nach oben springen

#114

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 23:16
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Dem "umwerfend" kann ich nur zustimmen und auch dem "sympathisch" ;]

@sunset Das Bild ist super. Ich weiß das schreibe ich glaube ich jedes mal, aber ich kann nichts anderes sagen! lol

http://4.bp.blogspot.com/_Rgk1LCaY7_Y/SD...s400/gibson.jpg
Mit Dreitagebart könnte er ruhig öfter rumlaufen... und mit der Sonnebrille auch!

nach oben springen

#115

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 23:21
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

igitt
Nee, das sollte er mal sein lassen.
und das mit der sonnenbrille auch. der hat doch soo schöne augen. die darf er doch nicht verstecken.

nach oben springen

#116

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 23:24
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich finde es steht ihm super! Aber mit den Augen stimme ich dir natürlich zu ;]

Aber dann darfst du dir nicht die Bilder mit Vollbart anschauen! lol
Die ich allerdings auch nicht schön finde :]

nach oben springen

#117

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 05.10.2010 23:27
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

oh nein. ich erinner mich dunkel an ihn mit vollbart.

nach oben springen

#118

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 06.10.2010 00:22
von Noraa_H.

So erstmal Hallo Kitty! Du hast Geschmack, wenn ich das mal so sagen darf!

@sunset: Ich bekomm grad Schnappatmung.....soooo da bin ich wieder, das Bild ist ja der Hamma und auch noch so schön groß!!!! Danke dir , damit kann ich doch jetzt gleich gut einschlafen


@zeitos: also ich mag den 3-Tagebart auch...hat etwas verwegenes, aber Vollbart ...ne der muss nicht sein, ich muss allerdings auch sagen, das ich an sich kein Vollbart-Fan bin.....mir fällt kein Typ ein, der damit gut aussieht!

nach oben springen

#119

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 06.10.2010 15:32
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Geht mir ebenfalls so. Vollbart ist bäh :/

nach oben springen

#120

RE: Bilder von Thomas

in Thomas Gibson 06.10.2010 18:22
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

@ Kity, ja wirklich sehr guten Geschmack, hehe.

Mh, also wenn ich das richtig lese steht ihr auf drei- Tage- Bart und Sonnebrillen aber auch auf seine schönen Augen????
Gut, dann stelle ich mal welche rein, von allem etwas, hehe.

@ Noraa, alles klar? Deine Atmung wieder alles palletti???? Weil.... es kommen neue Bilder.
Hoffe, sie gefallen euch. Das erste ist eins meiner Favoriten... (Augen und Drei- Tage- Bart, hammer, hehe)



So, dann noch dies:



Wollt ihr mehr..... hehe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de