headerimg

RE: Shippern - andere Serien!!

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 11:42
von JackySVB

tony/ziav wäre wenn auch mein einziges shipper-pärchen was ich mir vorstellen könnte, das wars dann auch
wobei mcgee und abby auch was haen

ps: sehe gerade, dass du ein shakespere fan-girl bist, willst du nicht nächste woche meine englisch klausur über shakespeare schreiben? ;)

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 12:26
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Bei Shippern muss es bei mir auch schon sehr deutlich angedeutet sein, aber bei Slash-Pairings hab ich die blühendste Fantasie Da geht bei mir fast alles und es gibt ja auch FF zu fast allem

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 12:33
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Das ist eines meiner Probleme mit Slash...klar gibts ein paar Pairings die auch eine gewisse Chemie haben aber viel Slash ist für mich einfach 'Slash nur damit wir slashen' und es werden Leute gepairt die null Chemie oder sogar kaum gemeinsame Szenen haben...da seh ich keinen Sinn (auch bei het...aber da ists mir nie so extrem aufgefallen).

@Jackie
Neee...ich bin ab Morgen gar nicht mehr im Lande

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 12:42

der Meinung bin ich ja auch - aber ich als echter Slasher sehe diese Momente nunmal eher als ein Shipper So wie JJ haufenweise Momente zwischen Hotch und JJ sieht, geht es mir mit Hotch und Rossi Aber man muss eben den Blick dafür haben

Wo gehts denn hin? Ach warte, ich glaube das hattest du schonmal erwähnt, oder... aber ihc habs wieder vergessen...

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 14:31

Hotch/Rossi meinte ich gar nicht so unbedingt, da kann man schon was sehen (auch wenn das wohl ein ewiger Kampf sein wird, ob das Friendship oder schon Slash ist XD) und grundsätzlich kann man bei CM eigentlich jedes Duo so oder so sehen...auch NCIS bietet recht viel Raum für...Fantasie aber z.B. bei Bones...Angela/Bones kann man ja noch sehen aber z.B. Booth/Hodgins ist sowas von

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 15:44

da bin ich mit dir aber auch einer Meinung Also man sollte es nicht übertreiben und manches Pairing geht einfach nicht - no way! Ich hätte schon bei Bones/Angela nen Strich gezogen, weil bei denen gibts doch absolut keine Momente, wo man irgendwas reininterpretieren könnte...

Wen ich mir bei Bones irgendwie lustig vorstellen könnte ist Sweets und die Chefin Dafür gibts zwar absolut keine Grundlage, aber ich finds lustig

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 17:14

LOL ja genau das ist so ein richtiges Crack-Pairing (übertroffen nur noch von Kevin/Erin Strauss )

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 16.09.2009 09:46

OMG

Also DAS ist wirklich ein Crack-Pairing

Oder wie wärs denn mit Ziva und Vance

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 16.09.2009 16:08
von JackySVB

oh mein gott ^^

warum nicht gleich ziva und gibbs

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 16.09.2009 17:40

Ich hatte vorhin noch so ein Pairing, aber das war so grausig, dass ich es gleich wieder vegessen habe

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 16.09.2009 20:52
von JackySVB

Spucks aus, nicht hier einem neugier bereiten und dann njichts sagen, neenee ee so geht das nicht

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 16.09.2009 21:00
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Leute, wenn ich euch sagen, welches mein Pairing bei NCIS ist, dann steinigt ihr mich. Bitte lest nur weiter, wenn ihr das abkönnt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gibbs und Abby ! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Sorry. *drop* Viele sehen sie als Vater/Tochter, aber für mich .....

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 16.09.2009 21:16
von JackySVB

das würde aber passen, von der reife und so

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 17.09.2009 11:29

hey - Gibbs und Abby find ich auch gar nicht sooooo abwegig Da hab ich sogar mal ne FF gelesen, aber die war leider sehr schlecht gemacht

Was ich auch schlimm fände wäre McGee/Ziva... die beiden gehen glaube gar nicht, oder? Kann ich mir nicht vorstellen und ich kann mir ne Menge vorstellen

Aber ich hab auch schon einige Ducky/Gibbs gelesen und manche waren gar nicht mal übel

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 17.09.2009 15:52
von JackySVB

baaaah, ducky und gibbs.

aber mcgee und abby würdevom typ her überhaupt nicht passen, da haste recht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de