headerimg

RE: Shippern - andere Serien!!

in Allgemeines Shippern 17.09.2009 16:24
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Bei Gibbs/Abby kommts für mich doch sehr drauf an...für mich ist das auch eher Vater-Tochter wobei es manchmal schon Szenen gibt, die man anders verstehen könnte :roll:
Gibbs/Ducky geht aber überhaupt nicht...dafür sonst aber eigentlich so ziemlich alles bei NCIS

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 17.09.2009 16:46
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

NCIS is eindeutig ne typische Shipper/Slash-Serie

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 17.09.2009 19:57
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Gibbs/ Ducky geht für mich genauso wenig wie Hotch/ Rossi. Bäääh!

MC Gee und Ziva kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, aber Tony/Ziva schon, obwohl ich ja eher für Tony/ Kate.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 17.09.2009 22:59
von JackySVB

mmh tony/kate hätte auch gepasst. ich fands so traurig in todeskuss, wo tony pest hatte, wie kate sich sorgen gemacht hatte.
aber ich würde einen kleinen ticken mehr ziva/tony bevorzugen

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 18.09.2009 20:37
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Tony und Kate waren für mich immer wie Geschwister Zwischen denen hab ich nie wa gesehen

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 18.09.2009 23:39
von JackySVB

nöö, gechwister niht, halt gute freunde. aber bei ziva und tony funkst einduetig

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 06.10.2009 16:17
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Ahhhhhhhhh shippern ist gut ... ich tue es gerne,besonders bei Crimeserien ...
wieso gerade bei diesen Serien keine Ahnung,ist aber so .

Na wo fange ich dann mal an
.
.
.
WaT da wären es Sam und Jack,obwohl ich zwischen durch auch mal Sam&Martin gut fand,
aber die hatten schnell ihren Reiz wieder verloren.Danach war es wieder Sam und Jack und sind es bis heute!

NCIS da habe ich eigentlich nur eines und das sind Tony&Ziva.
Die Zwei könnten manchmal richtige Waldbrände auslösen ... ups .
Allerdings in FF lese ich unheimlich gerne das Pairing Ziva/Gibbs.

CSI Miami und New York
Eric&Calleigh von Anfang an und daran hat sich bis heut nix geändert!
Danny&Lindsay auch eines was ich von Anfang an gut fand.
Stella&Mac da passt meiner Meinung alles!

Criminal Minds
JJ und Hotch ... einfach spitze!

Allerdings in FF ziehe ich JJ und Rossi und vor ... !!!

Das sind sie eigentlich im Moment,die ich besonders mag,
beim "shippen" (ich mag das Wort )!

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 09.12.2009 21:45
von bina1788

Also, ich muss sagen, dass bei Without a trace fand ich Sam und Martin echt süß. Genauso wie CSI New York Lindsay und Danny.
Und wen ich auch immer toll fand.... Bei Stargate.... Sam und Jack

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 03.01.2010 16:43
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich bringe meine auch mal auf den neusten stand:

NCIS:
Top: Tony/Kate, das war so, ist so und wir auch immer so bleiben. Das heißt ich bin inzwischen was Tony angeht Shipper Neutral, zwar süß, aber auch ncith schade wenn es vorbei ist. Was die Geschwisterbeziehung angeht, fand ich nicht so sher, außerdem hatte sich das in Kates vorletzer Folge erst so richtig zu nem schönen Shipper ausgearbeitet und das wäre sicher in die Richtung weitergegangen, wenn Sasha nicht ausgestiegen wäre.
Flop: Was ich da absolut scheuslich fand, waren Palmer und Lee. Sowas von übertrieben. Arg

CM:
Top: Nach wie vor JJ/Hotch, auch wenn sich das durch Will verkompliziert hat. Das wird schon wieder.
Flop: gar nicht vorstellen könnte ich mir jetzt Reid und Garcia, wobei ich da auch noch zum neutralen tendiere.

CSI Miami:
Top: Ich habs mit den Toten: Calleigh und Tim. :D Haben manche voll die Abneigung, aber ich fand die haben sich mit ihren gegensätzen angezogen und es gibt auch echt schöne FFs dazu.
Flop: Horatio/Cal, aber das liegt an meiner Abneigung zu Horatio, da Cal immer eine meiner Lieblinge war. ;)

CSI NY:
Top: Danny und Lindsay, so süß mit dem Baby und so.
Flop: Mac und (omg ich weiß nimme wie die hieß) Payton(?), aber ich mochte sie nicht besonders und es war gut als es wieder vorbei war.

Stargate:
Top: Sam und Jack *bina zustimm* waren ja sogar in ner parallel welt verheiratet :D
Flop gibt’s keinen weil ich mir da nie weiter gedanken drum gemacht hab

McLeods Töchter
Top: Nick/Tess; Alex/Claire; Kate/Dave und Jodi/Rob - alle einfach füreinander bestimmt.
Flop: Ingrid/Marcus, mochte ich einfach nicht, kann aber nicht sagen warum

Joa, das war glaub ich

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 23.02.2010 23:12
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab kürzlich CSI NY für mich entdeckt, und bisher bis Mitte der 5. Staffel die Folgen alle aufgeholt zu schauen.
Und so nach und nach hat sich bei mir nun auch ein Lieblingspärchen rausgestellt: Flack/Stella!
Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch Mac/Stella nicht ganz abgeneigt bin. Danny/Lindsey sind auch süß zusammen.

Ansonsten war ich früher großer Fan von JAG und dementsprechend von Harm und Mac zusammen. Gerade bei Fanfics finde ich da aber Mac/Webb auch wahnsinnig interessant, fast sogar besser.

Bei NCIS mag ich Gibbs/Abby oder Tony/Ziva, aber da les ich eigentlich relativ selten Fanfics von, von daher ist das fast vernachlässigbar.

Mir fällt außerdem grad auf, dass ich eigentlich nur bei CM auf Slash-Pairings stehe (Rossi und Hotch sind einfach füreinander bestimmt )

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 27.02.2010 10:59
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Zitat von VanessaRossi
Ich hab kürzlich CSI NY für mich entdeckt, und bisher bis Mitte der 5. Staffel die Folgen alle aufgeholt zu schauen.
Und so nach und nach hat sich bei mir nun auch ein Lieblingspärchen rausgestellt: Flack/Stella!
Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch Mac/Stella nicht ganz abgeneigt bin. Danny/Lindsey sind auch süß zusammen.

Ich bin ja auch ein riesiger CSI NY-Fan und stehe eigentlich auf das Pairing Lindsey/Mac, das wurde nun aber leider durch Lindsey/Danny verkompliziert.
Mac/Stella geht meines Erachtens gar nicht...

Zitat von VanessaRossi
Mir fällt außerdem grad auf, dass ich eigentlich nur bei CM auf Slash-Pairings stehe (Rossi und Hotch sind einfach füreinander bestimmt )

Das ist jetzt nicht dein ernst????
Oh mein....
NEIN!!!!!

LG
Alisha

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 27.02.2010 15:52
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Alisha

Ich bin ja auch ein riesiger CSI NY-Fan und stehe eigentlich auf das Pairing Lindsey/Mac, das wurde nun aber leider durch Lindsey/Danny verkompliziert.
Mac/Stella geht meines Erachtens gar nicht...

Auf Lindsey/Mac hab ich ehrlich gesagt noch nie so geachtet. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Serie ja erst seit kurzem schaue, und Danny + Lindsey ja jetzt schon länger zusammen sind, was ich natürlich vorher schon wusste, und schon deshalb einfach mehr darauf geachtet hab.

Was für mich irgendwie gar nicht ging in der Serie war Flack/Angell. Die hatten meines Erachtens überhaupt keine Chemie zusammen.

Zitat

Zitat von VanessaRossi

Das ist jetzt nicht dein ernst????
Oh mein....
NEIN!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Hotch + Rossi =

siehe

oder

oder

(Quelle/Bilder: http://www.oracleofquantico.net/)

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 11.03.2010 07:29
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Stimmt, Flack/Angell war sehr seltsam und hat so gar nicht gepasst!

Aber leider hat sich das ja jetzt erledigt, so ein Ende hab ich der Beziehung aber dann doch nicht gewünscht.
Die beiden jeweils für sich alleine hab ich nämlich schon ganz gerne gehabt und um Angell tut es mir echt leid.

Ach jeh...
Muss ja gar nicht spoilern, die Folge ist ja schon gelaufen.
Ich Dummchen...

LG
Alisha

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 04.07.2012 19:58
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Ich bin ein Vollblut-Shipper ^^
Ich shippe Jisbon (Patrick Jane und Teresa Lisbon) aus The Mentalist
Ich shippe Caskett (Kate Beckett und Richard Castle) aus Castle
Ich shippe (auch wenns nach der Hochzeit schon zu spät ist) immer noch Reid und JJ. Das muss einfach ;-)
Aus Leverage shippe ich sogar zwei pairings
1.) Sophie und Nate
2.) Parker und Hardison

Bei NCIS bin ich natürlich auch voll und ganz für Ziva und Toni ...

Es gibt einfach so viele schöne pairings ♥

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 05.07.2012 11:18
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Es gibt nichts über Shipping! Hach ja.
Bei Rizzoli & Isles shippe ich Rizzles (Jane und Maura)
Bei The Mentalist Jisbon (Jane und Lisbon)
Bei NCIS Kibbs (Kate und Gibbs, auch wenn es das ja leider nicht mehr gibt :( )
Bei Criminal Minds... Hotch und Haley fand ich total toll. JJ und Will findi ch super. Und es geht nichts über Reid und seine maps :D

Ansonsten war es das, glaube ich. Ist auch besser so - so sehr ich meine Ships auch liebe, so sehr hasse ich sie, weil sie einfach nicht canon werden wollen :P

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de