headerimg

Shippern - andere Serien!!

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:29
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

jennifer.jareau schrieb am 19. Februar 2008:

Hi Leute,

ich wollte mal wissen, bei welchen anderen Serien ihr noch shippert, oder wo es sogar Pairings gibt? (Ich meine natürlich nur Crime-Serien) *grins*

Ich mag Danny und Elena bei "Without a trace" sehr gerne.

Außerdem mag ich Jeanne und Toni bei NCIS....

nach oben springen

RE: Shippern - andere Serien!!

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:29

AnnKa schrieb am 19. Februar 2008:

Without a trace schau ich nur ab und an

Danny und Lindsay von CIS NY, noch so ein kleiner Shippering von mir, nur sind die glücklicherweise zusammen.
CSI NY kommt immer Mo. 20.15 auf Vox

Demnächst kommt die absolute Shipperfolge aus der unter anderem des Bild von meinem Ava stammt^^
Eig. steht des Pairing nicht sehr im mittelpunkt, deswegen find ichs auch gut(shippern tu ich eh^^), ansonsten find ich sind Pairings was für FFs, weil es einfach zu viel sendezeit braucht, was dann an der fall quali abgeht.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:31

jennifer.jareau schrieb am 19. Februar 2008:

Ich habe CIS NY noch nie geguckt, aber gut und beruhigend zu wissen, dass es tatsächlich noch Krimiserien gibt, wo es auch Paare gibt. *schmacht*
Schade, dass es zur gleichen Zeit kommt, wie W.A.T., hmm... müsste ich mal aufnehmen. ;)

Bei Danny und Elena steht das Pairing auch auf keinen Fall im Vordergrund, sie sind selten zusammen zu sehen. Aber das ist auch ok so.
Schließlich ist es eine Krimi Serie und kein Heimatfilm.
Im Vordergrund sollte immer der Fall stehen, aber im Hintergrund ist es schön, wenn man die Mitglieder auch von der privaten Seite sieht.

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:32

Klia schrieb am 20. Februar 2008:

Also ich kann zu den schon erwähnten Serien (außer vielleicht NCIS) nur wenig sagen. Dafür schaue ich sie zu selten.

Mir würde das Pairing Abby und McGee aus NCIS gefahlen. Sie sind meistens so süß zu einander. Aber sie hatten doch schon was miteinander oder? Irgendwann am Anfang. *grübel*

nach oben springen

AnnKa schrieb am 20. Februar 2008:

@klia: jop als McGee anfangs zum Team gehörte lief da was. Zumindest kamen immer so andeutungen von den Beiden. Wobei ich bei NCIS ja absoluter Tate-Shipper bin, auch wenn Kate Serientot ist.

nach oben springen

Anna schrieb am 20. Februar 2008:

Also ich bin auch ein McAbby - Shipper
Die beide sind so süß zusammen
echt knuffig

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:33

shelikestodream (jetzt: knallpuffpäng) schrieb am 08. März 2008:

Eigentlich shippe ich nicht wirklich was...außer vllt...Bones und Booth!!! Das auf jeden Fall...einfach DAS Pairing!!!

Aber eigentlich ist es mir eh egal, wer zusammen kommt...es ruiniert

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:34

jennifer.jareau schrieb am 28. März 2008:

Ich mag noch aus Numb3rs Don und Liz.... einfach süß, die Beiden...

aber Charlie und Amita sind auch niedlich....

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:34

Aoife schrieb am 06. April 2008:

Aber Larry und Megan sind einfach herrlich, zur zeit sieht man ja leider so wenig von denen, aber besonders am Anfang waren die einfach zu schreien.
Ansonsten: Bones und Booth, jedes mal wenn ich eine Folge schaue frage ich mich wann endlich was zwischen denen läuft ^^

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:35

AnnKa schrieb am 09. April 2008:

Inzwischen bin ich bei Dr. House Cam und Chase Shipper. :D
Die sind so süß zusammen, vorallem Chase mit seiner Dienstagsaktion. Aber noch süßer fand ich die Darsteller zusammen, aber die haben sich inzwischen leider getrennt.

Achtung CSI NY Spoiler:

Zitat von Jennifer.Jareau
Ich habe CIS NY noch nie geguckt, aber gut und beruhigend zu wissen, dass es tatsächlich noch Krimiserien gibt, wo es auch Paare gibt. *schmacht*

Tja, das waren noch Zeiten. Die Drehbuchautoren habens ruiniert. *sich fragt wofür die mehr geld wollen*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 22:36

Abendstern schrieb am 06. Mai 2008:

Bei Dr. House bin ich auch für Cam und Chase

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 23:00
von JackySVB

ncis:

tony und ziva

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 23:13
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ihr Shipper immer Aber ich bin auch der Meinung, dass es zwar schön ist über sowas zu fantasieren, aber sie sollten nur selten, wenn überhaupt auch auf den Bildschirm gebracht werden. Das stört wirklich nur. Ich halte es wie bei der Nanny - als die beiden endlich zusammen waren mussten sie die Serie beenden, weil die Spannung raus war Ich hoffe auch, dass Tony und Ziva niemals zusammenkommen werden, denn so mit der UST zwischen ihnen ist es viel besser

Darf ich mich als Slasher dazwischen schieben? Ich hab da auch so einige Pairings, die ich toll finde *räusper*

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 14.09.2009 23:21
von JackySVB

ja, stimmt so wie es ist, isz schon gut, diese spannung zw den 2, obwohl ich mir das halt am hesten vorstellen kann

nach oben springen

in Allgemeines Shippern 15.09.2009 11:19
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich bin da wohl ziemlich langweilig ich shippe nämlich nicht so wirklich...klar es gibt so Paare wie Booth/Brennan oder Tony/Ziva da liegt soviel UST in der Luft das kann man nicht übersehen. Die beiden Paqirings mag ich schon, wobei ich da auch so ein paar Probleme hab: einerseits ist die Chemie von Anfang an unübersehbar und man wartet nur drauf das was passiert, weil es nach ein paar Staffeln einfach - naja - schon ein wenig langweilig wenn eben immer nur fast etwas passiert aber es stimmt auch dass dann ein wenig die Luft raus ist wenn sie dann zusammen sind.
Ansonsten mag ich viele Canon-Pairings wie bei Charlie/Amita Numb3rs und bin ansonsten recht offen ich hab ein paar Squick-Pairings die ich absolut nicht ab kann aber sonst lese ich gern mal allesmögliche, auch Pairings auf die ich von selbst gar nicht gekommen wäre.

Eine Ausnahme wäre aber Tatort Münster: Staatsanwälting Klemm und Thiels Vater wobei es ja nicht so ganz eindeutig ist ob das Canon ist oder nicht ;) es war mal was...wurde dann aber nicht weiter verfolgt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de