headerimg

Kritik

in Good or bad? 24.09.2009 18:00
von AnnKa • 530 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Hier im Kritik-Theard könnt ihr natürlich eure Kritik äußern, aber auch eure Ideen und Wünsche zu Foren, Aktionen und Forumsgestaltung einbringen oder andere Vorschläge machen.
Das Forumsteam wird sich diesen Ordner bei ihren Treffen als „Tagesordnungspunkt“ vornehmen und besprechen, ob und wie wir eure Wünsche umsetzten. Wir bemühen uns eure Kritikpunkte zu verbessern, aber ihr versteht hoffentlich, dass manche Punkte eben Ansichtssache sind und so nicht immer verändert werden. Nachdem wir darüber gesprochen haben, werden wir euch auf jeden Fall eine kurze Rückmeldung geben, wie wir verblieben sind.

Eurer CriminalMinds-Forum Team

Anmerkung: Der alte Theard ist im Archiv.

nach oben springen

RE: Kritik

in Good or bad? 13.10.2009 09:34
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich weiß ich bin kleinlich aber muss das Sub-Forum unbedingt 'Movies und Shows' heißen? Man kann dazu auch einfach 'Filme und Serien' sagen...ist ja ein deutsches Forum und es gibt wirklich keinen Grund das englisch zu schreiben.
(Ja auch Anglisten können von unnötigen Anglizismen genervt sein)

nach oben springen

in Good or bad? 13.10.2009 21:28
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hast ja recht. Ich hab`s geändert.

nach oben springen

in Good or bad? 03.01.2010 06:48
von Loni

Oje, ganz neu und schon am kritisieren, ich geh gleich in die Ecke und schäme mich

Eigentlich ist es erstmal eher eine Frage...
Hat das einen bestimmten Sinn, dass es bei Staffel 4 2 Unterforen gibt?
Würde eines für den US-Stand nicht reichen?
Jetzt gibt es ja zu jeder Folge 2 Threads.
Mein Vorschlag wäre, ein Staffel 4 Forum mit einem US-Unterforum, und wenn eine Folge dann auch in Deutschland läuft wird der Thread dazu aus dem Unterforum "hochgeschoben". Ich denke es interessiert sicher auch viele, was diejenigen zu den Folgen gesagt haben, die sie auf Englisch gesehen haben. Dann müsste halt nur noch der deutsche Titel ergänzt werden...
Und wenn die Staffel dann vorbei ist, ist das US-Unterforum ja theoretisch leer und kann dann gelöscht werden...

Was mich zu meiner nächsten Frage bringt
Werden verschobene Threads auch immer noch als Link an der alten Stelle angezeigt, oder hab ich mich da verguckt?
Denke mal, das ist Absicht, aber irgendwie finde ich das unübersichtlich, man wird den Thread doch auch so wiederfinden.
Und beispielsweise im Forum von Staffel 4 war das verschieben dann irgendwie umsonst, also der Bloopers-Thread wurde ja ins Spoiler-Forum verschoben, das habe ich z.B. erst gemerkt, als ich schon draufgeklickt und alles gesehen und gelesen hatte
Da stand jetzt natürlich nicht wirklich was spoiler-mäßiges drin und wenn, wäre es mir persönlich auch egal gewesen. War jetzt nur mal ein Beispiel. Kurz gesagt wäre also hier mein Vorschlag, das beim Verschieben kein Link mehr an der vorigen Stelle steht.

Dann noch was, das ist eigentlich nicht wirklich ne Kritik, nur so ne Anmerkung und persönlicher Wunsch oder so ;)
Und zwar der Forum-Banner, der sieht ja echt super aus, aber für meinen Geschmack ist der etwas zu breit, habe meinen Browser meistens nicht auf voller Bildschirmbreite und wegen dem Banner muss ich dann immer horizontal scrollen
Hab auch schon mal andere Desgins ausprobiert, zb dieses grüne, aber dieses grau-rot passt halt viel besser und das gibts ja nur mit dem breiten Banner.
Aber das ist ne Sache, die eilt wirklich nicht, könnt ihr ja mal drüber nachdenken, wenn ihr irgendwann nen neuen Banner macht oder auch nicht ^^

So, das wars auch schon (naja, ist ja ein ziemlich Aufsatz geworden, sorry) jetzt halte ich meine Klappe
Danke schonmal fürs Zuhören bzw Lesen
Ansonsten gibts auch nix zu meckern, gefällt mir hier wirklich gut

nach oben springen

in Good or bad? 03.01.2010 12:40
von AnnKa • 530 Beiträge

Hallo Loni,

vielen Dank zu deinen Anmerkungen und Kritikpunkten. Ich werde vorab schonmal zu dem ein oder anderen antworten, weiteren besprechen wir dann bei Gelegenheit im Team.

Das mit den Unterforen ist mir ehrlich noch nicht aufgefallen. (Aber ich muss wohl dazu sagen, dass ich ganz unvorbildlich nicht wirklich auf dem stand der Folgen bin und deswegen auch nicht so oft in diesem Bereich bin.) Wir werden das aber sich überprüfen, denn du hast recht, sie doppelt zu haben macht keinen großen Sinn.

Also in der Regel mache ich beim verschieben den Hacken bei der Link Option weg, aber das kann in der Eile schonmal vergessen werden. Danke für den Hinweis, ich werde die Links bei Gelegenheit entfernen.

Was den Banner angeht. Also in nächster Zeit wird es vermutlich keinen neuen geben, da der jetzige auch noch nicht so lange da ist. In einem der Designs ist meines Wissens noch der ganz alte vorhanden, der sehr schmal aber auch unspektakulär ist. Sollte es das Design nicht mehr geben, kann ich dir gerne eines erstellen, aber wie gesagt, der Banner wird dann nur den Schriftzug CriminalMinds tragen. Solltest du jedoch eine begabte Bastelfee sein, kannst du gerne auch einen alternativen Banner entwerfen und wir passen ihn in ein Design ein. (Falls du das möchtest, wende dich am besten per PN an mich.)

Im Allgemeinen danke für deine Hinweise, ich werde hier aktuallisieren, wenn wir etwas davon abgeändert haben, damit du auf dem Laufenden bleibst.

LG

Edit: Ich habe gerade die Folgen die bis jetzt in Deutschland liefen in den D-Ausstrahlungsbereich verschoben. Es gibt jetzt alles nur noch ein Thema für diese Folgen. Die restlichen Folgen kommen nach, sobald sie in Deutschladn ausgestrahl wurden und keine Spoiler mehr sind. Die übrigen Themen, verschiebe ich nach dem Staffelfinale. :G

nach oben springen

in Good or bad? 15.07.2012 21:34
von Nicola Devico Mamone • Besucher | 6 Beiträge

Also ich bin zwar auch ganz neu hier aber mir ist da was aufgefallen. Ich wollte heute meinem Profil ein Bild hinzufügen, doch leider habe ich bei meinen Bildern bisher noch kein passendes (von der Größe her) gefunden. Da dachte ich mir ich nehm eines das ihr mir anbietet. Doch leider habe ich keines von CM gefunden. Es kann natürlich auch sein das ich es übersehen habe, doch wenn nicht finde ich das sehr schade.

Grüßle

nach oben springen

in Good or bad? 16.07.2012 21:47
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Aber das mit den Bilder wäre ganz einfach zu lösen :) Du hast doch bestimmt das Programm Paint, da kannst du jedes Bild in jede Größe umwandeln. Da musst du nicht extra Bilder suchen, die der bestimmten Größe entsprechen. Also ich hoffe du hast jetzt dies gemeint?

nach oben springen

in Good or bad? 17.07.2012 04:02
von AnnKa • 530 Beiträge

Du hast es schon richtig festgestellt, wir haben keine Galerie fuer Avatare hier. Das liegt hauptsaechlich daran, dass heute meist jeder was passendes im Internet findet oder sich selbst zusammen bastelt.
Judy hat recht, die Groesse ist sehr einfach anzupassen. Solltest du da hilfe brauchen, kannst du mir gerne links zu wunschfotos per PN schicken und ich mache das fuer dich.

Irgendwo ganz weit unten auf meiner To-Do Liste steht eine Galerie anzulegen, aber bisher hatte ich noch nicht die Motivation und auch ehrlich die letzten Wochen nicht die Zeit.

nach oben springen

in Good or bad? 17.07.2012 19:16
von Nicola Devico Mamone • Besucher | 6 Beiträge

Danke für den Tipp und die (angebotete) Hilfe aber inzwischen habe ich das Problem schon gelöst!

nach oben springen

in Good or bad? 28.08.2012 22:55
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Frage: Könnte man im Fanfic-Feedback-Bereich auch die Schnellantwort-Funktion hinzufügen? Oder hab ich die nur übersehen?

nach oben springen

in Good or bad? 29.08.2012 13:41
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Danke Vanessa für den Hinweis, werd mich morgen drum kümmern ;-)

nach oben springen

in Good or bad? 30.08.2012 20:18

So, Schnellantwort ist aktiviert.
Falls euch noch irgendwo auffallen sollte, dass die Schnellantwort fehlt, meldet euch bei mir

nach oben springen

in Good or bad? 30.08.2012 22:24
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Danke dir! :)

nach oben springen

in Good or bad? 16.06.2013 09:31
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Keine wirkliche Kritik, aber ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen ;)

Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber auf der Übersichtsseite vom Forum funktionieren die Icons nicht. Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht - ist ein bisschen blöd zu beschreiben ;).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unbenannt.png 
nach oben springen

in Good or bad? 16.06.2013 17:35

Hm, seltsam.....
Bei mir wird alles angezeigt

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37807 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de